Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/14/2016, 21:40   #5461

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Jetzt mal realtalk

Wer kennts ihr seid im Club, geile Musik mies drunk dies das

Und ihr kriegt einfach keinen hoch, schlimmster Moment in meinem Leben, mies geschämt am morgen ya
wieso willste im club mit ner latte rum laufen?
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2016, 21:47   #5462

clinkyyy's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich muss auch mal wieder sippen

wo hast du dein Sirup her und welchen? Ich werde mir glaube ich Euphon ausm CNW besorgen 300ml = 300mg
Euphon hatte ich auch schon oft, von der französischen apotheke

Das was ich hab ist nochmal 2 mal potenter als normales Codein, nennt sich Dihydrocodein und das kriegst du beim arzt verschrieben wenn du reizhusten hast. Das medikament heisst Paracodin aber euphon ist auch gut damit kann man sich nice drinks machen
clinkyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 22:11   #5463

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Euphon hatte ich auch schon oft, von der französischen apotheke

Das was ich hab ist nochmal 2 mal potenter als normales Codein, nennt sich Dihydrocodein und das kriegst du beim arzt verschrieben wenn du reizhusten hast. Das medikament heisst Paracodin aber euphon ist auch gut damit kann man sich nice drinks machen
Paracodin sind das nicht Tabletten? Außerdem hatte ich schon sehr oft Reizhusten als ich noch Raucher war und ich war bei vielen Ärzten aber ich habe noch nie in meinem Leben überhaupt mal an sich irgendwas Codeinhaltiges bekommen.
Yanghekk is offline  
Old 01/14/2016, 22:32   #5464

clinkyyy's Avatar

Quote:
Paracodin sind das nicht Tabletten? Außerdem hatte ich schon sehr oft Reizhusten als ich noch Raucher war und ich war bei vielen Ärzten aber ich habe noch nie in meinem Leben überhaupt mal an sich irgendwas Codeinhaltiges bekommen.
Gibts auch als tabletten form ja aber ich hab die tropfen.
Du musst sagen du kannst deswegen nachts nicht schlafen dann verschreibt er es dir direkt, zumindest mein arzt
clinkyyy is offline  
Old 01/14/2016, 22:38   #5465

Quote:
Gibts auch als tabletten form ja aber ich hab die tropfen.
Du musst sagen du kannst deswegen nachts nicht schlafen dann verschreibt er es dir direkt, zumindest mein arzt
nö ich krieg immer irgendwelche anderen Sachen. Habe noch nie Codein bekommen auch von Freunden hab ich das noch nie gehört (wohne Nähe Köln).

Inwiefern ist Paracodin besser? Preis? Quellen? usw.

Allerdings wäre ich eig. mit Euphon zufrieden, das wären 3 Cups sprich 3 Einnahmen a 100mg, ich sippe selten (ca. 1x pro Jahr) und möchte es auch selten halten da ich einfach viel zu viel Respekt vor dem Suchtpotential von Opiaten habe.

Wenn man mal bedenkt dass Dudes wie Gucci Mane oder Lil Wayne todes süchtig nach dem Scheiß sind und garnicht mehr davon wegkommen so heroin-like, dann macht einem das schon echt Angst. Vor allem weil ein Entzug gerade deswegen kaum möglich ist, weil die Entzugserscheinungen dich überdimensional wegficken.
Yanghekk is offline  
Old 01/14/2016, 22:51   #5466

clinkyyy's Avatar

Quote:
nö ich krieg immer irgendwelche anderen Sachen. Habe noch nie Codein bekommen auch von Freunden hab ich das noch nie gehört (wohne Nähe Köln).

Inwiefern ist Paracodin besser? Preis? Quellen? usw.

Allerdings wäre ich eig. mit Euphon zufrieden, das wären 3 Cups sprich 3 Einnahmen a 100mg, ich sippe selten (ca. 1x pro Jahr) und möchte es auch selten halten da ich einfach viel zu viel Respekt vor dem Suchtpotential von Opiaten habe.

Wenn man mal bedenkt dass Dudes wie Gucci Mane oder Lil Wayne todes süchtig nach dem Scheiß sind und garnicht mehr davon wegkommen so heroin-like, dann macht einem das schon echt Angst. Vor allem weil ein Entzug gerade deswegen kaum möglich ist, weil die Entzugserscheinungen dich überdimensional wegficken.
Jo ab und zu ist okay. Google doch einfach mal (?) Dihydrocodeine vs Codeine und dann im opiatforum da. Euphon ist auch gut, aber wieso bestellst du ihn dir im Darknet überteuert? ich kenn ne seite wo man ihn für 8€ bekommt und das ist der 300er der codein enthält nicht der deutsche. Schreib mir ne PN ich schick sie dir
clinkyyy is offline  
Old 01/15/2016, 07:34   #5467

Meinungsfreiheit's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Auf der ersten Seite im Clearnet kann man sich doch 300ml bestellen ? Oder seh ich da was falsch?

Was bringt das überhaupt wenn man keinen Husten hat? Kenne mich da eher weniger aus und würde gern eure persönlichen Erfahrungen hören
Meinungsfreiheit is offline  
Old 01/15/2016, 16:55   #5468

Received Thanks: 233
hay leute
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 18:20   #5469

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Jo ab und zu ist okay. Google doch einfach mal (?) Dihydrocodeine vs Codeine und dann im opiatforum da. Euphon ist auch gut, aber wieso bestellst du ihn dir im Darknet überteuert? ich kenn ne seite wo man ihn für 8€ bekommt und das ist der 300er der codein enthält nicht der deutsche. Schreib mir ne PN ich schick sie dir
Paracodin hat mir der Arzt letztens verschrieben. Glaubt mir mal wie glücklich ich war, als ich gelesen habe, dass man das als Rauschmittel verwenden kann..
XYZ-Cannon is offline  
Old 01/15/2016, 19:13   #5470

clinkyyy's Avatar

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Paracodin hat mir der Arzt letztens verschrieben. Glaubt mir mal wie glücklich ich war, als ich gelesen habe, dass man das als Rauschmittel verwenden kann..
Und wieviel haste dir so gegönnt`pro turn ?
clinkyyy is offline  
Old 01/15/2016, 21:02   #5471

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
was zahlt ihr so für ne ampulle Keta ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/15/2016, 21:08   #5472

Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
was zahlt ihr so für ne ampulle Keta ?
40€
allerdgins ein Gramm Pulver auch 40€

würde aber die Ampulle bevorzugen weil das Pulver halt gestreckt sein kann. Mit der Ampulle kannste dir dein eigenes Pulver machen, einfach in ne Schale tun und es auf die Heizung legen nach einem Tag haste dein Pulver
Yanghekk is offline  
Old 01/15/2016, 21:30   #5473

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
erstmal stoned ins kino, ich hoffe das ich den film überhaupt raffe..
>_> is offline  
Old 01/15/2016, 21:53   #5474

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
40€
allerdgins ein Gramm Pulver auch 40€

würde aber die Ampulle bevorzugen weil das Pulver halt gestreckt sein kann. Mit der Ampulle kannste dir dein eigenes Pulver machen, einfach in ne Schale tun und es auf die Heizung legen nach einem Tag haste dein Pulver
Okay zahle auch 40 war nur rein aus Interesse, ich kipp einfach immer die ampulle ins nasenspray und dann geht es schon los
AIØAIØ..? is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2016, 22:23   #5475

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Wat is denn los mit euch, nur weil ich mich nicht ordentlich ausgedrückt habe, voll die Diskussion hier hahahahaha
Leute chillt mal bisschen...

Raucht nen Dübel, die Erde dreht sich noch, nutz das aus!

Quote:
Originally Posted by >_> View Post
erstmal stoned ins kino, ich hoffe das ich den film überhaupt raffe..
4 mal gemacht, 3 mal eingeschlafen | draus gelernt
Pue is offline  
Reply