Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/30/2015, 20:00   #5251

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Was geht denn ab bei euch? Hab gestern fast die ganze Nacht durchgebufft und mit Kollegen gezockt, auch mal wieder was feines.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Was geht so bei euch morgen Abend?
bin nur zu Hause am rumgammeln
Yanghekk is offline  
Old 12/30/2015, 20:00   #5252

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Was geht denn ab bei euch? Hab gestern fast die ganze Nacht durchgebufft und mit Kollegen gezockt, auch mal wieder was feines.

wie schafft ihr das? wir pennen immer ein XD
morgen nichts besonderes, fondue essen und dann saufen - Ja ich mag alkohol, 2-3 im jahr zumindest

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bin nur zu Hause am rumgammeln
ist ein ganz normaler tag mach dir kein kopf bre
sonti is offline  
Old 12/30/2015, 20:11   #5253

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wie schafft ihr das? wir pennen immer ein XD
morgen nichts besonderes, fondue essen und dann saufen - Ja ich mag alkohol, 2-3 im jahr zumindest

nee ist für mich eig. ein sehr besonderer Tag aber leider geht dieses Jahr bei mir nix
Yanghekk is offline  
Old 12/30/2015, 20:17   #5254

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Keine Ahnung, pennen eigentlich auch immer ein. Aber die Zeit ist so schnell verflogen, kanns mir auch nicht erklären..

Ach mach dir kein Kopf Digga, werde auch leider daheim rumgammeln. Werd dann wahrscheinlich, wenn ich noch was zu rauchen klären kann, um 0 Uhr n schönen Spaziergang mit ner dicken Tüte machen. Wohn mega aufm Land und ich denk das wird bestimmt ganz schön.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2015, 21:26   #5255

Quote:
Keine Ahnung, pennen eigentlich auch immer ein. Aber die Zeit ist so schnell verflogen, kanns mir auch nicht erklären..

Ach mach dir kein Kopf Digga, werde auch leider daheim rumgammeln. Werd dann wahrscheinlich, wenn ich noch was zu rauchen klären kann, um 0 Uhr n schönen Spaziergang mit ner dicken Tüte machen. Wohn mega aufm Land und ich denk das wird bestimmt ganz schön.
jo das werd ich auch tun habe noch das ein oder andere Leckerchen auf Lager
Yanghekk is offline  
Old 12/30/2015, 22:53   #5256

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
und um 6 uhr in der Früh kannst du noch so gut schreiben, respekt! betrunken schaffe ich nicht mal mein Handy anzumachen.
Ja normalerweise endet das bei mir immer im Vollsuff. Heute Nacht hatte ich wohl mal Glück kann mich sogar noch erinnern wann ich ins Bett bin ^^

Quote:
.

Wollte eigentlich mit meiner Truppe mit der ich auch immer auf dicke Events geh ne ordentliche Party feiern. Aber die feiern ziemlich weit weg von hier und ich hab keine Lust am nächsten Morgen total verscheppert mit dem Auto zurückzufahren. Dafür ist mir der Lappen zu wichtig ^^

Werde jetzt wohl zu einer Freundin gehen die ne Party macht und wenn das flach fällt besauf ich mich mit meinen zwei besten Kollegen
Chain Reaction is offline  
Old 12/31/2015, 06:53   #5257

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Bru komm mit nach Wien Ehy und Sorry dass ich gestern so angepisst war, alles grad stressig.

Quote:
Fahre in 2-3 Stunden nach Wien, da solls ne fette abriss party geben ein richtig fettes Techno Event, war ein altes Bordell mit Pool, dann ein Club & jetzt wirds abgerissen. Haben 5grm feinstes MDMA von CL, jemand damit erfahrung ? Wollte eig. von der Chemie weg...
-Tap- is offline  
Old 12/31/2015, 11:27   #5258

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Fahre in 2-3 Stunden nach Wien, da solls ne fette abriss party geben ein richtig fettes Techno Event, war ein altes Bordell mit Pool, dann ein Club & jetzt wirds abgerissen. Haben 5grm feinstes MDMA von CL, jemand damit erfahrung ? Wollte eig. von der Chemie weg...
***, hatte das MD von denen auch schon. Ist so wie reines halt sein sollte, flutet sehr langsam an, gesamt sehr angenehm. Sauberes reines MDMA halt.

Hab mir davon 2x 130mg Bömbchen im Club gefahren und die gingen richtig geil vorwärts.
No Hawx is offline  
Old 12/31/2015, 12:05   #5259

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Bru komm mit nach Wien Ehy und Sorry dass ich gestern so angepisst war, alles grad stressig.

Hä, doch nicht Amsterdam?

Gönn dir
schamon is offline  
Old 12/31/2015, 12:30   #5260

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Was ist besser vom Grünen und Preisen?

Amsterdam oder Groningen?
pioder is offline  
Old 12/31/2015, 15:59   #5261

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Das ist die Pratersauna Ein Bordell war es zwar nie aber dafür ein Swingerclub. Die wird bald von einen anderen Pächter übernommen und deswegen schmeißen sie noch ein paar richtig gute Partys. Ist neben der Grellen Forelle sicher eine der besten Locations in Wien.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 20:21   #5262

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Wasn los hier, hats euch alle umgehauen in der Neujahrsnacht? Frohes Neues
Chain Reaction is offline  
Old 01/03/2016, 20:44   #5263

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wasn los hier, hats euch alle umgehauen in der Neujahrsnacht? Frohes Neues
Bestimmt haben sich alle vorgenommen nichts mehr zu nehmen

danke, wünsch ich dir auch
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2016, 17:02   #5264

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Gerade aus Amsterdam wieder da

Morgen schreibe ich dann mal n Erfahrungsbericht über meinen Pilztrip^^
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2016, 18:50   #5265

LikeM3's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 65
Hatte nen Kreislaufkollaps wegen Shisha rauchen Naja man sollte ja auch keine 4 Shisha's rauchen ohne dabei was zu trinken und davor was gegessen zu haben.

Aus Fehlern lernt man.

Lg.
LikeM3 is offline  
Reply