Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/19/2015, 18:04   #5101
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Was haltet ihr eigentlich von Hasch? Ich hab jetzt schon einige Sorten geraucht, unter anderem auch schwarzen Afghanen und irgendwie finde ich trotzdem noch Weed > Hasch. Wir hatten letztens mit 6g schwarzem Afghanen nen Schokokuchen gebacken und der hat schon echt krass gescheppert, aber an sich finde ich die Wirkung irgendwie ganz anders. Viel ruhiger, viel langsamerer Eintritt und nicht so ein "in die Fresse", wie wenn man sich ne dicke Keule gönnt. Da finde ich Weed immer noch besser.
???


Du willst Hasch mit Knollen vergleichen, vergleichst dann aber rauchen und oralen Konsum. Ist doch klar dass da alles komplett anders ist
sonti is offline  
Old 12/19/2015, 18:07   #5102


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
???


Du willst Hasch mit Knollen vergleichen, vergleichst dann aber rauchen und oralen Konsum. Ist doch klar dass da alles komplett anders ist
Nein nein, das Beispiel mit dem oralen Konsum war nur eine kleine Anekdote. Ich hab das Hasch natürlich auch geraucht.
Kyrishix is offline  
Old 12/19/2015, 18:59   #5103
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Nein nein, das Beispiel mit dem oralen Konsum war nur eine kleine Anekdote. Ich hab das Hasch natürlich auch geraucht.
Achso. Find den Unterschied da jetzt eigentlich nicht riesig, mag hasch nur aus Nostalgie lieber
sonti is offline  
Old 12/19/2015, 19:22   #5104


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Achso. Find den Unterschied da jetzt eigentlich nicht riesig, mag hasch nur aus Nostalgie lieber
Ich find das nur zum Backen besser, lässt sich eben viel leichter in Fett lösen, aber ansonsten kann ich dem nichts abgewinnen. Wobei ein Kopf mit Hasch wieder ganz anders war, aber da ich Bong generell nicht so mag, ist das eh irrelevant.
Ich bin immer noch ganz altmodisch mit Papes und Gras unterwegs, wobei mich vapen ja schon reizen würde, wäre der Preis für einen anständigen portablen Vaporizer nicht so utopisch.
Kyrishix is offline  
Old 12/19/2015, 20:02   #5105
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich find das nur zum Backen besser, lässt sich eben viel leichter in Fett lösen, aber ansonsten kann ich dem nichts abgewinnen. Wobei ein Kopf mit Hasch wieder ganz anders war, aber da ich Bong generell nicht so mag, ist das eh irrelevant.
Ich bin immer noch ganz altmodisch mit Papes und Gras unterwegs, wobei mich vapen ja schon reizen würde, wäre der Preis für einen anständigen portablen Vaporizer nicht so utopisch.

Hab n recht guten Vaperizor für knapp 60 eus oder so. Der is zwar nicht schlecht nur mag ich Vapne iwie nicht
'Dennozs is offline  
Old 12/19/2015, 20:25   #5106
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Von gestern auf heute unter 8 Leuten 12g weggerraucht. Gott irgendwann hats echt genervt dass dauernd 3-4 Joints rumgingen. Es hörte einfach nicht auf . Glaube war noch nie so weg wie gestern auf heute Nacht. Meine Fressflashes gingen einfach garnicht klar hab solche Bauchschmerzen, kann nicht richtig liegen.
Weibergeburtstage sind schon was tolles, 3 Männer unter 5 Frauen

Stellt euch das Szenario vor: Ihr kriegt n J, seit den ordentlich am smoken, passed dann, schaut in den Aschenbecher rechts von euch und da ist einfach noch n J drinne und ihr raucht den dann entspannt weiter .
Miratro is offline  
Old 12/19/2015, 21:05   #5107

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Von gestern auf heute unter 8 Leuten 12g weggerraucht. Gott irgendwann hats echt genervt dass dauernd 3-4 Joints rumgingen. Es hörte einfach nicht auf . Glaube war noch nie so weg wie gestern auf heute Nacht. Meine Fressflashes gingen einfach garnicht klar hab solche Bauchschmerzen, kann nicht richtig liegen.
Weibergeburtstage sind schon was tolles, 3 Männer unter 5 Frauen

Stellt euch das Szenario vor: Ihr kriegt n J, seit den ordentlich am smoken, passed dann, schaut in den Aschenbecher rechts von euch und da ist einfach noch n J drinne und ihr raucht den dann entspannt weiter .

Jayparade - Eindeutig!

Das wir sollten alle mal ein Treffen machen wo jeder 10G mitbringt und das das schön genießen.

Vorhin auch mal wieder was geschmöckert. :P
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2015, 21:21   #5108
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Jayparade - Eindeutig!

Das wir sollten alle mal ein Treffen machen wo jeder 10G mitbringt und das das schön genießen.

Vorhin auch mal wieder was geschmöckert. :P
bin der erste der inner Ecke liegt xD
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 21:43   #5109
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
lol, hab grad beim ausräumen zuhause noch n J in meiner Jogginghose gefunden,
Miratro is offline  
Old 12/19/2015, 21:46   #5110

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Yang, verträgst du nicht gut?
-Käptän Obv. is offline  
Old 12/19/2015, 22:04   #5111
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Yang, verträgst du nicht gut?
hatte doch hier schon gesagt, ich brauche ca. 0,1g zum prall werden
rauche eher gelegentlich, bin nicht son richtiger Kiffer. Daher hab ich keine Wirkstofftoleranz und komme mit einem Gramm sehr sehr lange aus ^^
Yanghekk is offline  
Old 12/19/2015, 22:07   #5112

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
bin der erste der inner Ecke liegt xD
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
lol, hab grad beim ausräumen zuhause noch n J in meiner Jogginghose gefunden,
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hatte doch hier schon gesagt, ich brauche ca. 0,1g zum prall werden
rauche eher gelegentlich, bin nicht son richtiger Kiffer. Daher hab ich keine Wirkstofftoleranz und komme mit einem Gramm sehr sehr lange aus ^^
Muss ich dann mal wohl irgendwann überlesen haben oder durch meinen eigenen Konsum wieder verdrängt haben. 0,1? Das ist ja nichts, da spürst du nicht mal was.

Bist du stabil gebaut vom Körper her oder eher weniger?
-Käptän Obv. is offline  
Old 12/19/2015, 22:09   #5113

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Was haltet ihr eigentlich von Hasch? Ich hab jetzt schon einige Sorten geraucht, unter anderem auch schwarzen Afghanen und irgendwie finde ich trotzdem noch Weed > Hasch. Wir hatten letztens mit 6g schwarzem Afghanen nen Schokokuchen gebacken und der hat schon echt krass gescheppert, aber an sich finde ich die Wirkung irgendwie ganz anders. Viel ruhiger, viel langsamerer Eintritt und nicht so ein "in die Fresse", wie wenn man sich ne dicke Keule gönnt. Da finde ich Weed immer noch besser.
War des damals wo du mich gefragt hast wie man sowas backt ?

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hatte doch hier schon gesagt, ich brauche ca. 0,1g zum prall werden
rauche eher gelegentlich, bin nicht son richtiger Kiffer. Daher hab ich keine Wirkstofftoleranz und komme mit einem Gramm sehr sehr lange aus ^^
Mein Freundchen das ändert sich echt extrem wenn du täglich kiffst (für mich hört es sich schon an als ob du täglich/regelmäßig kiffst) dazu kann ich nur sagen, toleranz ist ein h*rens*hn...
-Tap- is offline  
Old 12/19/2015, 22:14   #5114

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
War des damals wo du mich gefragt hast wie man sowas backt ?



Mein Freundchen das ändert sich echt extrem wenn du täglich kiffst (für mich hört es sich schon an als ob du täglich/regelmäßig kiffst) dazu kann ich nur sagen, toleranz ist ein h*rens*hn...
Das hört sich so an als ob dich da jemand trainieren will Yang.

Täglich kiffen minimum 0,5g maximal nach oben offen.

Also nein mal ehrlich. Du solltest mehr konsumieren mit du dich mal hier schön auslassen kannst!
Ansonsten verbot an der Konversation xD
-Käptän Obv. is offline  
Old 12/19/2015, 22:21   #5115

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Das hört sich so an als ob dich da jemand trainieren will Yang.

Täglich kiffen minimum 0,5g maximal nach oben offen.

Also nein mal ehrlich. Du solltest mehr konsumieren mit du dich mal hier schön auslassen kannst!
Ansonsten verbot an der Konversation xD
Mehr konsumieren sollte man nicht, das wird echt auf die dauer teuer ^^ außerdem bringt der Konsum von Cannabis nicht nur vorteile, sondern kann auch bei langjährigen Konsum richtig fette Nebenwirkungen haben. Hab dazu mal was raus gesucht, echt interessant zu lesen.

-Tap- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.