|
You last visited: Today at 22:51
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/21/2015, 08:09
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Wenn du das echt konsumieren willst kannst du dich genau so selber z.B schlagen, Crystal hat jemand konsumiert meiner bekannten hat da durch sein Bein verloren. ( Wurde mir nur so gesagt.. )
|
Nein, ich selber will das nicht konsumieren. Will nur wissen wie das so ist.
Memo an mich selber: Ich könnte auch einfach googlen, ich fühle mich aber von den dudes hier viel besser beraten als von randoms im Internet.
|
|
|
12/21/2015, 15:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
du lächerlicher Knecht hau endlich ab und hör auf so ne Scheiße zu verbreiten
von reinem Methamphetamin fällt dir nichts ab und du siehst danach auch nicht aus wie ein Zombie und auch sonst jede Scheiße die die Medien verbreiten stimmt nicht!
Der Name Crystal ist sowieso nur eine Medienerfindung.
|
Nimm das mal 4 Wochen lang, dann siehst du aus wie n Zombie. ^^
+ Hirnschäden durch die Neurotoxizität
(ja auch von reinem)
|
|
|
12/21/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Soo Freunde heute letzter Schultag, jetzt geht ruuuuuuuund! JAMAN!
Morgen gibts u.a. auch rote Whatsapps, kennt die jemand? Logo ist nach außen, sehen sauber gepresst aus. Mal schauen. Sind 7-8 Leute und haben 25 Dinger, Weed aus Berlin, das wird ein Fest!
|
|
|
12/21/2015, 16:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Was passiert eig wenn se dich catchen und du es an deine eigene Adresse schicken lässt?
Ich mein jeder kann mir ja theoretisch illegale Waren senden, ohne dass ich davon weiß. Müssen die nicht beweisen, dass ich das bestellt o.ä. hab?
|
Da wird nicht viel passieren.. weil man 1. immer abstreiten kann das es nicht für dich ist... außerdem sind die briefe verdammt gut getarnt..
und selbst wenn: ne hausdurchsuchung wird nicht stattfinden, außer du kaufst echt schon in hohen mengen ein, dass es sich vielleicht lohnen könnte.. aber wenn du mal 5-10 teilchen kaufst alle paar monate, wird da gar nix sein  da ist der kosten/nutzenfaktor einfach viel zu klein
außer du bist vielleicht in bayern (so wie hier schon öfters berichtet wurde), aber das ist ja eh ausland^^
|
|
|
12/21/2015, 16:41
|
|
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Soo Freunde heute letzter Schultag, jetzt geht ruuuuuuuund! JAMAN!
Morgen gibts u.a. auch rote Whatsapps, kennt die jemand? Logo ist nach außen, sehen sauber gepresst aus. Mal schauen. Sind 7-8 Leute und haben 25 Dinger, Weed aus Berlin, das wird ein Fest! 
|
Gönn dir
leider erst morgen Ferien 
dann erstmal mit Freunden das erste mal LSA nehmen, mal schauen wie es wird
|
|
|
12/21/2015, 17:39
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by утка
Gönn dir
leider erst morgen Ferien 
dann erstmal mit Freunden das erste mal LSA nehmen, mal schauen wie es wird
|
ist doch glaub ich legal oder?
es heißt das wirkt nur bei manchen Leuten, bei den meisten eher nicht
|
|
|
12/21/2015, 17:56
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Hey Leute,
ich bräuchte mal kurz Tipps oder Anregungen oder etwas in der Art.
Also ich kiffe schon recht lange, seit nem halben Jahr eigentlich täglich.
Mein bester Freund und ich veranstalten daher ab und zu Kiffwochenenden. Problem ist nur, dass wir dann nicht mehr so viel schaffen und uns eigentlich immer mehr vornehmen.
Wir haben zwar dieses WE doch ein paar Sachen geschafft, abseits davon lag aber immer einer von uns total fertig im Bett.
Wir haben Fr/Sa/So nur etwa 5g weggeraucht, waren aber irgendwann einfach nurnoch KO.
So heftige Lachphasen oder Psychoerfahrungen wie wir damals schon hatten, hatten wir diesmal irgendwie kaum. Woran könnte das liegen? Wir hatten 5 verschiedene Sorten aus Holland. Von White Widow über Amnesiza zu Bubble Gum etc.
Sollte man erstmal langsam anfangen? Wir haben immer nachm Aufstehen direkt angefangen. Vape, Bong, Pfeife, Tüte. Too much?
|
|
|
12/21/2015, 18:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Hey Leute,
ich bräuchte mal kurz Tipps oder Anregungen oder etwas in der Art.
Also ich kiffe schon recht lange, seit nem halben Jahr eigentlich täglich.
Mein bester Freund und ich veranstalten daher ab und zu Kiffwochenenden. Problem ist nur, dass wir dann nicht mehr so viel schaffen und uns eigentlich immer mehr vornehmen.
Wir haben zwar dieses WE doch ein paar Sachen geschafft, abseits davon lag aber immer einer von uns total fertig im Bett.
Wir haben Fr/Sa/So nur etwa 5g weggeraucht, waren aber irgendwann einfach nurnoch KO.
So heftige Lachphasen oder Psychoerfahrungen wie wir damals schon hatten, hatten wir diesmal irgendwie kaum. Woran könnte das liegen? Wir hatten 5 verschiedene Sorten aus Holland. Von White Widow über Amnesiza zu Bubble Gum etc.
Sollte man erstmal langsam anfangen? Wir haben immer nachm Aufstehen direkt angefangen. Vape, Bong, Pfeife, Tüte. Too much?
|
wenn ihr beide tägliche Kiffer seit würde ich euch eine kleine Pause empfehlen. Ein Monat müsste schon reichen, wenn ihr dann wieder kifft müsste es euch wieder ordentlich wegschicken.
|
|
|
12/21/2015, 18:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Hab heute mal geschaut, der Briefkasten meiner Nachbarin ist rappelvoll. Muss ich nur noch BTC auftreiben  .
|
|
|
12/21/2015, 18:22
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
wenn ihr beide tägliche Kiffer seit würde ich euch eine kleine Pause empfehlen. Ein Monat müsste schon reichen, wenn ihr dann wieder kifft müsste es euch wieder ordentlich wegschicken.
|
Einen Monat Pause...sagt sich so leicht >.>
|
|
|
12/21/2015, 19:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Einen Monat Pause...sagt sich so leicht >.>
|
ists aber definitiv wert
ich weiß grad nicht wie er heißt, es gibt son Ami-Kiffer-Youtuber der übelst krass gekifft hat also wirklich täglich mehrmals gedabbt, gevapet, Joints und Blunts so wie andere Leute halt Kippen rauchen.
Der hatte dann eine einmonatige Pause angekündigt und durchgezogen, um zu gucken was passiert.
Und obwohl er die übertriebenste Wirkstofftoleranz vorher hatte, hat es ihn beim ersten Mal nach der Pause richtig weggebeamt. Er erzählt sogar von Optics, ich find leider das Video nicht mehr
er heißt glaub ich Chris Kronic oder sowas
|
|
|
12/21/2015, 19:48
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
Hab heute mal geschaut, der Briefkasten meiner Nachbarin ist rappelvoll. Muss ich nur noch BTC auftreiben  .
|
Hab noch 50€ BTC zu verkaufen
Skype -> Sharybary1
EDIT: Schon weg^^
|
|
|
12/21/2015, 21:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Miratro
|
einfach bei anycoin kaufen per sofortüberweisung / paypal und du hast die sofort da
|
|
|
12/21/2015, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
einfach bei anycoin kaufen per sofortüberweisung / paypal und du hast die sofort da 
|
so mach ick det uch
|
|
|
12/22/2015, 09:35
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Heute letzter Arbeitstag mit Weihnachtsfeier.. Danach schön nachhause was schmökern und alles ziehen lassen. :3
|
|
|