Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2015, 23:36   #4681

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Morgen in den Nachrichten:

"13 Jährigem aus XYZ stirbt an den Folgen des Luftanhaltens, vermutet wird, dass die Anleitung aus einem Gaming-Forum stammt. Der User verriet einen Trick ohne Marihuana stoned, oder im Slang High, zu werden.
Drogenexperte Müller kritisiert das Verhalten vieler Eltern, denn die Kinder, werden im Internet immer wieder durch falsch Aussagen gelockt."
man kann an Luftanhalten nicht sterben ^^
Yanghekk is offline  
Old 11/29/2015, 23:54   #4682

TheMscEntertainment's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Schön und gut. Aber was ist wenn ich keine Probleme habe und trotzdem einfach stoned sein möchte?

"wieso muss man denn direkt zu Drogen greifen"

DANN ERKLÄR MIR WIE ICH OHNE GRAS STONED WERDE
Ist genau so eine Frage wie 'Wie werde ich ohne ein Auto unerfahren?'

Deine Ansicht teile ich aber auch, eine Lunte muss nicht zwangsläufig was mit Problemen zutun haben, ganz im Gegenteil.
-

Es ist ja so, dass Maryjane bzw Dr. Oettner ein Gefühlsverstärker ist also wenn man Probleme hat, werden diese umso intensiver und scheinen größer. Bad trip incoming.

By the way, wie ist es bei euch mit euren Tätigkeiten während des Kiffens oder danach? Klischeehaft auf der Couch entspannen und kiffen oder wie ich eher draussen im Hinterhof mit Kollegen?
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 00:07   #4683

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post

Deine Ansicht teile ich aber auch, eine Lunte muss nicht zwangsläufig was mit Problemen zutun haben, ganz im Gegenteil.
-

Es ist ja so, dass Maryjane bzw Dr. Oettner ein Gefühlsverstärker ist also wenn man Probleme hat, werden diese umso intensiver und scheinen größer. Bad trip incoming.

By the way, wie ist es bei euch mit euren Tätigkeiten während des Kiffens oder danach? Klischeehaft auf der Couch entspannen und kiffen oder wie ich eher draussen im Hinterhof mit Kollegen?
kommt auf die Wirkung an. Wenn die Stonedkomponente sehr stark reinknallt, bin ich kaum fähig irgendwas zu tun. Dann schweb ich sowieso in Gedanken und bin total erstaunt darüber wie krass breit ich grad bin.

In dem Fall sitz ich gechillt in der Couch mit ein bis zwei Extras zb. ein Riesenglas Kakao oder n Fläschchen Bier, und chill mir einen ab.

Wenn aber es zwischen High und Stoned einigermaßen ausgewogen ist,
sitz ich am PC und mache alles mögliche. Oder koche und genieße dann ein geiles Essen

aber ist immer unterschiedlich natürlich je nachdem wo man sich gerade befindet ^^
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 02:10   #4684

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

-

Jo da kann ich nur zustimmen. Hatte schon des öfteren einen ziemlich ekligen Badtrip auf Gras, gestern das letzte mal. Werde jetzt auch erst mal komplett auf Gras verzichten, sone Erfahrung will ich nie wieder haben.

Wir chillen meistens zum Rauchen für 30 Minuten ca draußen und denn gehen wir rein, chillen auf der Couch und schauen Videos/hören Musik und labern bisschen. Zwischendurch zocken wir auch noch mal was. Aber bei mir ist das auch öfter so, dass ich auf Gras unbedingt irgendwas machen muss. Zum Beispiel Zimmer aufräumen oder Holz holen etc Halt irgendeine Beschäftigung, wo man sich für bewegen muss ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 11/30/2015, 09:05   #4685

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:

Vorm PC bzw. auf der Couch chillen, ziehe mir meist Filme rein oder penn direkt
'Dennozs is offline  
Old 11/30/2015, 09:33   #4686

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:

-

Rauchen drinnen, zocken gemeinsam, schauen lustige scheiße an oder wenn ich noch Hausarbeiten zu erledigen habe, erledige ich sie Stoned. Mega Chillig gab schon Nächte an denen ich gearbeitet habe und am nächsten Morgen ich aufstehe, keine Ahnung mehr habe was ich gemacht habe, schaue auf dem Tisch und alles ist fertig (sogar richtig!)

Aber mache jetzt wieder eine Pause 2-3 Wochen oder länger, habe jetzt drei Wochenenden hintereinander durchgebufft, Donnerstag bis Sonntag
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 09:51   #4687

self1sh's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 8
Bin 19 Jahre alt und kiffe regelmäßig. Regelmäßig heißt für mich 1 Mal pro Woche im Normalfall. Ich studiere und habe nebenbei eine Webagentur mit meinem Partner aufgezogen, welche sehr gut läuft. Das Kiffen wirkt sich weder auf meine Noten noch auf mein Studium aus. Ich bin ab und zu etwas müder als sonst, aber das war es auch.

Eine Zeit lang habe ich jeden Tag gekifft (ca. 2 Jahre her) und schnell gemerkt wie ich mühe hatte, mich zu konzentrieren - Ich bin ständig abgedriftet mit den Gedanken und schrieb schlechte Noten. Präventiv habe ich den Konsum stark reduziert und seither geht es mir super.

Fazit: Ob Alkohol, Gras oder andere Drogen, ich denke jeder Konsum ist selber zu verantworten und berechtigt, solange man ihn im Griff hat und er sich nicht auf das soziale Leben auswirkt.
self1sh is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/30/2015, 17:39   #4688

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by self1sh View Post
Bin 19 Jahre alt und kiffe regelmäßig. Regelmäßig heißt für mich 1 Mal pro Woche im Normalfall. Ich studiere und habe nebenbei eine Webagentur mit meinem Partner aufgezogen, welche sehr gut läuft. Das Kiffen wirkt sich weder auf meine Noten noch auf mein Studium aus. Ich bin ab und zu etwas müder als sonst, aber das war es auch.

Eine Zeit lang habe ich jeden Tag gekifft (ca. 2 Jahre her) und schnell gemerkt wie ich mühe hatte, mich zu konzentrieren - Ich bin ständig abgedriftet mit den Gedanken und schrieb schlechte Noten. Präventiv habe ich den Konsum stark reduziert und seither geht es mir super.

Fazit: Ob Alkohol, Gras oder andere Drogen, ich denke jeder Konsum ist selber zu verantworten und berechtigt, solange man ihn im Griff hat und er sich nicht auf das soziale Leben auswirkt.

Darauf erstmal 'ne Lunte.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2015, 18:02   #4689

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Gekifft wird bei uns meistens draußen, weil wir zum Großteil alle noch brav bei Mama und Papa wohnen. Danach wird meistens drinnen entweder mit Musik gechillt oder bisschen Playstation 3 gespielt. Sonst halt beim Kollegen in der Wohnung, d.h. es wird schön auf der Coach geraucht. Da wird dann aber nur Musik gehört und Scheiße gelabert, oder in der Stadt spazieren gehen. Aber um die Jahreszeit eher nicht.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Darauf erstmal 'ne Lunte.
Aber sowas von.

Quote:
Word. Jeder der mit Drogen fahrlässig umgeht ist selber Schuld. Obwohl ich hier Menschen die z.B. echt schwere familiäre Probleme haben außen vor lassen würde. Ich meine, ja natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber es gibt oft krasse Einschnitte im Leben die zu starkem Drogenkonsum führen. Und so Menschen fällts halt echt garnicht leicht, man greift dann halt ziemlich schnell zu Betäubungsmitteln.

Kann hier kurz mal was zu dem Thema berichten, glaubts mir oder lasst es, doch ich lüge nie!
No Hawx is offline  
Old 11/30/2015, 18:51   #4690

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Mich würde mal interessieren ob ihr ein Bad Trip von Gras ab und an bekommt denn ich lese das hier ständig. Einen Bad Trip von Gras hatte ich bis jetzt nur in der Anfangszeit, als ich noch frisch angefangen habe zu kiffen und selbst dann nur wirklich selten vielleicht 1-3x und seit ich erfahrener bin ist es bei mir quasi unmöglich einen Bad Trip zu bekommen und ich denke das ist bei den meisten auch so. Mich würde interessieren wie es bei euch ist ob ihr einen Bad trip bekommt und falls ja wie lange konsumiert ihr schon?

Würde mich echt interessieren so oft wie man das hier liest
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/30/2015, 19:04   #4691

elite*gold: 10
Received Thanks: 963

HAHAHA bestes Video ever

Hatte bis jetzt einen Bad Trip vom Rauchen, war aber extrem zu viel...
pioder is offline  
Old 11/30/2015, 19:56   #4692

hatte auch 1 Bad Trip aber Bad Trips von Weed sind nicht schlimm. Ist halt unangenehm, manche schieben noch Panik usw. aber da passiert einem nichts ist nicht schädlich
Yanghekk is offline  
Old 11/30/2015, 20:34   #4693

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
hatte noch nie einen Badtripp und kiffe jetzt schon ungefähr 2 Jahre.
Ich denke es kommt halt immer auf den Konsum an.
Against All Odds is offline  
Old 11/30/2015, 23:13   #4694

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Kommt eher auf die Psyche und auf das Setting beim rauchen an. Und Yanghekk, es ist unterschiedlich. Hatte schon mehrfach relativ unangenehme Badtrips, die aber nicht so schlimm waren. Aber einige waren wiederum so richtig eklig, dass ich mir da die ganze Zeit dachte "Ich kiff nie wieder" und so was. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2015, 23:23   #4695

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Also ich hab mal mit bekommen aus meinen bekannten Kreis die auch kiffen, das es an der Mische oft liegen kann.
Zum Beispiel du vermischt Sativa mit Lemon Haze, da treffen sich 2 starke Sorten und sorgen für den Badtrip aufjedenfall.
War letztens bei mir so leider, 1 Jey und ich dachte jeder guckt mich an.
No​rdi is offline  
Reply