|
You last visited: Today at 08:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/22/2015, 03:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 232
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Du tust mir fast noch mehr Leid 
|
Jeder wird wohl seine Gründe haben, manche mehr nachvollziehbar, manche weniger.
|
|
|
11/22/2015, 14:43
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Ist bei uns nicht anders. Hier wird man quasi "verurteilt" wenn man nicht trinkt. Genau so wird man verurteilt, wenn man Ecstasy, Pilze etc konsumiert. Es heißt denn immer "Wie kann man so ein Scheiß nur nehmen". Das sind denn immer die, die sich jedes Wochenende fast tot saufen  Die meisten müssten echt noch mal aufgeklärt werden, was Drogen angeht. So viele kennen sich damit überhaupt nicht aus.
|
Einfach neue Freunde suchen. Damals haben auch sehr viele meiner Kollegen getrunken, inklusive mir, dann hab ich gesagt nein, der Scheiß bringt nichts. Kippen weg und Alkohol auch. Danach habe ich sogar ein Jahr gar nichts genommen und erst dann Gras.
|
|
|
11/22/2015, 14:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Gestern nach Monaten wieder mal n Köpfchen Bong geraucht unter Freunden. Gott, 1 starker Zug und ich war fly wie sonst was.
|
|
|
11/22/2015, 16:27
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Kampflesbe
Stolz kann man auf Erfolge sein die man erzielt.
Sich ne Lunte anzünden ist keine Leistung.
Zudem "leisten"? Plz, wenn ich rauchen wollen würde müsste ich nicht zahlen. Ich geb für Grass doch kein Geld aus.
Die Sache ist, SOLANGE alles läuft, ist's okay, aber iwann, läufts bei den meisten nicht mehr.
|
Wer bist du , dass du nichts zahlen brauchst ? Drogenboss ? Eher ein Knecht.
|
|
|
11/22/2015, 19:42
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Das wird ihn sicher noch interessieren, nach einem Jahr...ich zahl btw auch nichts mehr für Gras  Man braucht nur die richtigen (oder falschen, liegt im Auge des Betrachters  ) Freunde.
|
|
|
11/22/2015, 20:16
|
|
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by Mininger2.0
bei drogen brauch man nicht vorsichtig zu sein. Bei nebenwirkungen fragen sie einfach ihren Artzt oder Apotheker!
|
Für Drogen gibts kein Beipackzettel, also gibts keine Risiken.
|
|
|
11/23/2015, 07:15
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Wenn ich Shrooms esse sehe ich kein Gruen mehr. Alles wird eher grau lila. kennt das wer?
|
|
|
11/23/2015, 14:31
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Wenn ich Shrooms esse sehe ich kein Gruen mehr. Alles wird eher grau lila. kennt das wer? 
|
Lel, bei meinem Pilztrip habe ich fast durchgehend Grün gesehen. Das erste was ich auf Pilzen wahrgenommen habe, war eine hellgrüne Wand. Und rauch aus ner Toilette.
Quote:
|
Einfach neue Freunde suchen. Damals haben auch sehr viele meiner Kollegen getrunken, inklusive mir, dann hab ich gesagt nein, der Scheiß bringt nichts. Kippen weg und Alkohol auch. Danach habe ich sogar ein Jahr gar nichts genommen und erst dann Gras.
|
Alkohol ist auch unnötig as **** ^^ Finde die Wirkung davon voll langweilig und einem gehts einfach nur zum größten Teil beschissen
|
|
|
11/23/2015, 14:52
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Lel, bei meinem Pilztrip habe ich fast durchgehend Grün gesehen. Das erste was ich auf Pilzen wahrgenommen habe, war eine hellgrüne Wand. Und rauch aus ner Toilette.
Alkohol ist auch unnötig as **** ^^ Finde die Wirkung davon voll langweilig und einem gehts einfach nur zum größten Teil beschissen 
|
ich find die Wirkung eig. ziemlich geil, nur schlägt es später um ins negative. Und man kann nunmal leider den positiven Teil nicht halten oder verlängern ^^
ich werde jetzt sowieso ne mind. 2-3 monatige Alkpause machen und auch mal Limo usw. weglassen
mal gucken was passiert ^^
|
|
|
11/23/2015, 14:52
|
|
Received Thanks: 70
|
Finger weg von Marihuana! Echt böse das Zeug!
Wäre fast an einer Überdosis gestorben gestern.
Bleibt lieber bei Heroin oder Kokain, das "leichte" Zeug.
|
|
|
11/23/2015, 14:57
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by corsax
Finger weg von Marihuana! Echt böse das Zeug!
Wäre fast an einer Überdosis gestorben gestern.
Bleibt lieber bei Heroin oder Kokain, das "leichte" Zeug.
|
Wenn du es nur noch ein bisschen härter versuchst, besteht vielleicht die Chance das du irgendwann mal Witzig wirst. Viel Glück dabei!
|
|
|
11/23/2015, 15:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Wenn du es nur noch ein bisschen härter versuchst, besteht vielleicht die Chance das du irgendwann mal Witzig wirst. Viel Glück dabei!
|
Was sollte dabei witzig sein?
|
|
|
11/23/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Der Typ
ich find die Wirkung eig. ziemlich geil, nur schlägt es später um ins negative. Und man kann nunmal leider den positiven Teil nicht halten oder verlängern ^^
ich werde jetzt sowieso ne mind. 2-3 monatige Alkpause machen und auch mal Limo usw. weglassen
mal gucken was passiert ^^
|
Das ist das Problem daran. Wenn man sehr gut auf Alkohol ist und denn weiter trinkt, geht es eigentlich nur noch Bergab. Das führt zum kotzen und zu einem richtig schönen Kater ^^
Das mach mal  Lohnt sich
Also ich selbst habe seit einem Jahr keinen Alkohol mehr getrunken und trinke seit gut 3 Monaten durchgehend nur noch gesundes ala. Multivitamin und Orangensaft. Ich muss sagen, ich bin viel Fitter und habe auch mehr Kraft. ^^
|
|
|
11/23/2015, 15:40
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by corsax
Was sollte dabei witzig sein?
|
Dein offensichtlich ironischer Post, der wie bereits erwähnt nicht ansatzweise lustig war. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das dein ernst ist, dann tust du armes Individuum mir echt leid.
|
|
|
11/23/2015, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Dein offensichtlich ironischer Post, der wie bereits erwähnt nicht ansatzweise lustig war. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass das dein ernst ist, dann tust du armes Individuum mir echt leid.
|
Ich brauch dir nicht leid tun.
|
|
|