|
You last visited: Today at 01:14
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/17/2015, 09:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Erfahrungen mit " Drogen "
Der Vergleich ist absurd . Du kannst nicht Äpfel mit Salat vergleichen. Alkohol lockert die Hemmungen.
Nein meine Kinder sind Wunsch Kinder ich bin keine 18 mehr wo Partys im Vordergrund steht bin schon um einiges älter. Es gibt wichtigeres im Leben als saufen und discos [emoji5]️
|
|
|
09/17/2015, 12:00
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Miss BlueBerry
Der Vergleich ist absurd . Du kannst nicht Äpfel mit Salat vergleichen. Alkohol lockert die Hemmungen.
Nein meine Kinder sind Wunsch Kinder ich bin keine 18 mehr wo Partys im Vordergrund steht bin schon um einiges älter. Es gibt wichtigeres im Leben als saufen und discos [emoji5]️
|
Aber was gibt es schönes als ein paar Bong Shots in geselliger Runde?
|
|
|
09/17/2015, 12:03
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Aber was gibt es schönes als ein paar Bong Shots in geselliger Runde? 
|
Ein paar spliffs in geselliger Runde
|
|
|
09/17/2015, 13:09
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
. Es gibt wichtigeres im Leben als saufen und discos [emoji5]️
|
ja, elitepvpers. hahahahahaah
|
|
|
09/17/2015, 13:51
|
|
Received Thanks: 681
|
Ich finde - ohne es zu aber als falsch oder scheiße zu bezeichnen - dieses "Man kann auch ohne Drogen Spaß haben"-Argument total hinfällig.
Ich verstehe diese Meinung durchaus,
natürlich hat man auch ohne Drogen Spaß, aber DEN Spaß den man MIT Drogen hat, kann man nüchtern nicht erreichen.
Alleine schon körperlich bedingt wird man nüchtern niemals auf so hohe Serotoninausschüttungen kommen wie auf MDMA.
Ich sag ja nicht dass Anti-Drogen-Menschen scheiße sind, aber Drogen schlechtzureden, weil man auch ohne sie Spaß hat ist einfach hinfällig.
Und ich glaube nicht dass die Menschen Drogen nehmen, weil sie ohne keinen Spaß haben, sondern weil sie den Spaß spüren wollen, den sie mit Drogen haben können, ganz einfach.
|
|
|
09/17/2015, 18:02
|
|
|
Ja jeder so wie er meint ich hab nix dagegen wenn erwachsene sich was werfen rauchen trinken aber bei Kinder und Jugendliche muss das nicht sein. Gibt genug Jugendliche die es machen um cool zusein. Ich brauch es nicht, hab auch ohne Spaß wer meint es machen zu müssen, soll es machen und eigene Erfahrungen sammeln. [emoji41]
|
|
|
09/17/2015, 18:22
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Kann mich dem 1 Boi nur anschließen. Spaß ohne Drogen - klar. Mit Drogen gibt es aber den Spaß der Extraklasse
|
|
|
09/17/2015, 19:43
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Amen.
Richtig genial - Hatte vor kurzem noch 5 Dealer. In den letzten 2 Wochen haben 4 davon aufgehört und der andere ist weg gezogen. Jetzt erst mal wieder neue Kontakte regeln...
|
|
|
09/17/2015, 21:07
|
|
Received Thanks: 884
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Amen.
Richtig genial - Hatte vor kurzem noch 5 Dealer. In den letzten 2 Wochen haben 4 davon aufgehört und der andere ist weg gezogen. Jetzt erst mal wieder neue Kontakte regeln...
|
Darknet?
|
|
|
09/17/2015, 21:13
|
|
Received Thanks: 233
|
man lernt doch eig relativ gut und schnell leute kennen  also wenn man solche freunde hat die viele kennen und so
|
|
|
09/17/2015, 21:22
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Es gibt wichtigeres im Leben als saufen und discos [emoji5]️
|
Das ist auch eine sehr inkonsequente Aussage.
Beispiel:
Es gibt wichtigeres im Leben als elitepvpers.
Und dennoch bist du hier.
|
|
|
09/17/2015, 21:27
|
|
|
Das Forum darf wohl jeder besuchen und kommentieren. Als Moderator sollte man solche Aussagen sein lassen, könnte falsch rüber kommen. Du kannst ein Rausch von Alkohol , Drogen etc nicht mit einem Forum vergleichen. Ich nutze epvpers mit tapatalk, was ist daran so schlimm? Und hat kein zusammen Hang mit dem Thema allgemein. [emoji31]
|
|
|
09/17/2015, 21:32
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das ist auch eine sehr inkonsequente Aussage.
Beispiel:
Es gibt wichtigeres im Leben als elitepvpers.
Und dennoch bist du hier.
|
Bist aber jetzt hart zu ihr.
Es sind eben Betäubungsmittel, was wir dann da zu uns nehmen. Die guten Effekte überwiegen auch nur dann, wenn wir es nicht übertreiben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es jeder selber zu entscheiden hat, was er seinen Körper und der Psyche so antut. Trotz allem würde ich jedem raten es nicht vor 16 aufwärts zu versuchen. Kann böse enden.
Ich muss selber zugeben, ich bin selber kein unbeschriebenes Blatt.
Positive Effekte bei mir, egal mit welcher Droge: - Regt Diskussionen an
- Man kann über jeden Scheiß lachen
- Der Kater am nächsten Tag lässt dich zumindest Alkohol für die nächsten paar Tage vergessen
- Alles beschissene was am Tag (Woche) passiert ist, ist weg
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Ich finde - ohne es zu aber als falsch oder scheiße zu bezeichnen - dieses "Man kann auch ohne Drogen Spaß haben"-Argument total hinfällig.
Ich verstehe diese Meinung durchaus,
natürlich hat man auch ohne Drogen Spaß, aber DEN Spaß den man MIT Drogen hat, kann man nüchtern nicht erreichen.
Alleine schon körperlich bedingt wird man nüchtern niemals auf so hohe Serotoninausschüttungen kommen wie auf MDMA.
Ich sag ja nicht dass Anti-Drogen-Menschen scheiße sind, aber Drogen schlechtzureden, weil man auch ohne sie Spaß hat ist einfach hinfällig.
Und ich glaube nicht dass die Menschen Drogen nehmen, weil sie ohne keinen Spaß haben, sondern weil sie den Spaß spüren wollen, den sie mit Drogen haben können, ganz einfach.
|
^
Kann ich nur so unterstreichen.
|
|
|
09/17/2015, 21:44
|
|
Received Thanks: 233
|
was ich hier aber echt gute finde ist das man hier offen über das thema kiffen und alles reden kann und mit leuten schreibt die erfahrung damit haben. Und nicht solche leute die 1 mal gezogen haben mega kl hatten und in der ecke lagen...
|
|
|
09/18/2015, 03:54
|
|
Received Thanks: 38
|
Wie gesagt, Drogen sind echt genial, habe vor 2 Monaten aufgehört mit dem Regelmässigen Kiffen, habe davor 6 Jahre Lang regelmässig gekifft, zwischendurch 1mal 9 Monate Pausen, aber sonst echt jeden Tag Knallgas gegeben. War aber echt nicht schwer aufzuhören, nun habe ich geregelten Konsum, und keine Sucht mehr. Ist für jemanden der echt jahrelang Extrem gekifft hat, unglaublich befreiend.
|
|
|