|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/06/2015, 19:41
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
ah danke, sehe immer leute die Geldscheine benutzen?
|
Die benutzen Geldscheine wohl als "Mischeschale". Macht n' Freund von mir auch immer so
|
|
|
09/06/2015, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 662
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Nein, ich meinte da nur Meth.
Müsste jedem klar sein, dass man sowas wie Meth und Heroin nicht unbedingt anfassen sollte. Ich selbst meinte eben nur Drogen wie zum Beispiel LSD, Gras, XTC etc
|
Reines Methamphetamin ist nicht so schädlich wie in den Medien berichtet wird, Methamphetamin ist eine sichere Substanz die vor einigen Jahren auch noch in Apotheken erhältlich war.
|
|
|
09/06/2015, 22:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by Shook Ones
Reines Methamphetamin ist nicht so schädlich wie in den Medien berichtet wird, Methamphetamin ist eine sichere Substanz die vor einigen Jahren auch noch in Apotheken erhältlich war.
|
ja man crystal meth beste ist ja auch in breaking bad ^^
|
|
|
09/06/2015, 22:41
|
|
|
Quote:
|
Naja, vor einigen Jahren sicher nicht, eher vor einigen Jahrzehnten. Man konnte es in den Apotheken aber nicht einfach so bekommen, ab 1941 wurde Pervitin (meth) rezeptpflichtig. Die durchschnittliche Dosis lag dort bei ca. 3 Milligramm. (das Meth wurde in Tabletten eingefügt) Die normale Dosis dabei beträgt ca. 10-30 Milligramm, um eine wirklich starke Wirkung hervorzurufen. Man hat bei den Tabletten einfach nur eine Euphorie gespürt und man war halt wach.
Es ist Körperlich und Psychisch ziemlich schädlich, bei der Droge kann sich sehr schnell ne' Psychose entwickeln und davon ab macht man sich damit ziemlich den Körper kaputt. (Zähne knirschen, man kratzt sich die Haut auf etc) Die Abhängigkeit der Droge ist nur stark Psychisch - in den Medien wird ja oft von einer starken Körperlichen Abhängigkeit ala. Heroin gesprochen, was schwachsinnig ist ^^
Nebenwirkungen dabei sind übrigens -
Gefahr des körperlichen Zusammenbruchs, Herzbeschwerden, Kopfschmerzen, Zähneknirschen (dadurch haben viele Meth Junkies keine Zähne mehr), Gewichtsverlust (Hungergefühl wird unterdrückt), Magenbeschwerden uvm.
Der Wirkstoff dabei ist wirklich alles andere als eine Sichere Substanz ^^
Quote:
Wenn es nicht schädlich ist / war, wieso ist es denn nun nicht mehr in den Apotheken zu finden?
|
|
|
09/06/2015, 23:12
|
|
Received Thanks: 662
|
Quote:
Naja, vor einigen Jahren sicher nicht, eher vor einigen Jahrzehnten. Man konnte es in den Apotheken aber nicht einfach so bekommen, ab 1941 wurde Pervitin (meth) rezeptpflichtig. Die durchschnittliche Dosis lag dort bei ca. 3 Milligramm. (das Meth wurde in Tabletten eingefügt) Die normale Dosis dabei beträgt ca. 10-30 Milligramm, um eine wirklich starke Wirkung hervorzurufen. Man hat bei den Tabletten einfach nur eine Euphorie gespürt und man war halt wach.
Es ist Körperlich und Psychisch ziemlich schädlich, bei der Droge kann sich sehr schnell ne' Psychose entwickeln und davon ab macht man sich damit ziemlich den Körper kaputt. (Zähne knirschen, man kratzt sich die Haut auf etc) Die Abhängigkeit der Droge ist nur stark Psychisch - in den Medien wird ja oft von einer starken Körperlichen Abhängigkeit ala. Heroin gesprochen, was schwachsinnig ist ^^
Nebenwirkungen dabei sind übrigens -
Gefahr des körperlichen Zusammenbruchs, Herzbeschwerden, Kopfschmerzen, Zähneknirschen (dadurch haben viele Meth Junkies keine Zähne mehr), Gewichtsverlust (Hungergefühl wird unterdrückt), Magenbeschwerden uvm.
Der Wirkstoff dabei ist wirklich alles andere als eine Sichere Substanz ^^
Wenn es nicht schädlich ist / war, wieso ist es denn nun nicht mehr in den Apotheken zu finden? 
|
Alles schädigt deinen krass Körper wenn du was täglich konsumierst, sei es Tabak, Gras, MDMA oder Alkohol.
|
|
|
09/06/2015, 23:19
|
|
|
Quote:
Alles schädigt deinen krass Körper wenn du was täglich konsumierst, sei es Tabak, Gras, MDMA oder Alkohol.
|
Gras schädigt lediglich deiner Psyche, man wird halt unmotiviert, eventuell Faul, es kann sich unter Umständen eine Psychose entwickeln etc. MDMA ist zum Beispiel auch ne' Droge, die man nicht jeden Tag konsumieren kann, da die Wirkung sonst nicht auftritt bzw. diese ist denn nicht so stark und man müsste extrem hoch dosieren. Irgendwann fallen halt die Glücksgefühle dabei weg.
An sich hast du da schon recht, aber die Drogen Alkohol, Nikotin, Extasy etc machen bei weitem nicht so schnell süchtig wie Meth. ^^ Und sind auch bei weitem nicht so schädlich. Das alle Drogen auf ihre eigene art und weise süchtig machen und schädlich sind, ist mir und sollte auch jedem klar sein ^^
Man muss halt gut mit Drogen umgehen können, damit man die Schädlichkeit minimiert. Aber das schaffen halt nicht alle
|
|
|
09/07/2015, 01:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Wer fährt dieses Jahr nach Amsterdam?
|
|
|
09/07/2015, 11:08
|
|
Received Thanks: 698
|
Soll sogar nicht einmal ein Schauspieler sein sondern ein echter Abhängiger in dem Video.
|
|
|
09/07/2015, 12:06
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Wer fährt dieses Jahr nach Amsterdam?
|
Me, fahren it der Schule in Form einer Studienfahrt am 10 September für 5 Tage nach Amsterdam.
|
|
|
09/07/2015, 13:52
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Me, fahren it der Schule in Form einer Studienfahrt am 10 September für 5 Tage nach Amsterdam.
|
Wenn du 18 bist komme ich auch mit OT geht auf mich
|
|
|
09/07/2015, 15:42
|
|
Received Thanks: 139
|
Alkohol: Meistens gute Lustige, manchmal schlechte (aber noch nie Krankenhaus)
Weed: Keinen Gefallen dran gefunden, zeigt keine Wirkung.
Weitere Drogen: Bin ich dumm?!?
|
|
|
09/07/2015, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peterpan009
Alkohol: Meistens gute Lustige, manchmal schlechte (aber noch nie Krankenhaus)
Weed: Keinen Gefallen dran gefunden, zeigt keine Wirkung.
Weitere Drogen: Bin ich dumm?!?
|
Kann es sein, dass du Gras von ner' Koppel geraucht hast?  Wenn du gutes Gras rauchst, da merkst du definitiv was. Habe bei meinem ersten Joint auch nichts gemerkt, war wohl ziemlich schlechtes Zeug.
Einerseits ist das ne gute Einstellung, aber andersherum finde ich die Aussage auch ziemlich beschissen - Zumal Alkohol zum Beispiel schädlicher ist, als Extasy, Pilze, LSD etc.
|
|
|
09/07/2015, 15:58
|
|
Received Thanks: 139
|
Quote:
Kann es sein, dass du Gras von ner' Koppel geraucht hast?  Wenn du gutes Gras rauchst, da merkst du definitiv was. Habe bei meinem ersten Joint auch nichts gemerkt, war wohl ziemlich schlechtes Zeug.
Einerseits ist das ne gute Einstellung, aber andersherum finde ich die Aussage auch ziemlich beschissen - Zumal Alkohol zum Beispiel schädlicher ist, als Extasy, Pilze, LSD etc.
|
Wie weiss man denn, ob es "gut" ist?
Die von dir aufgezählten Drogen können dich aber nach einmaligem Konsum abhängig machen.
|
|
|
09/07/2015, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peterpan009
Wie weiss man denn, ob es "gut" ist?
Die von dir aufgezählten Drogen können dich aber nach einmaligem Konsum abhängig machen.
|
Zum einen riecht man es halt und man sieht es auch. Bei uns wird man nach wenigen Zügen schon direkt ziemlich high ^^
Von den aufgezählten Drogen kann man nicht nach einmaligen Konsum abhängig werden. LSD und Pilze sind Halluzinogene Drogen - Man muss den Trip selbst erstmal mehrere Tage, teilweise auch Wochen und Monate (Wie es bei mir war) "verdauen". Man hat nicht direkt wieder lust drauf.
Bei Extasy ist das halt so ein Thema.. Am Anfang hat man schon immer wieder bock auf nen Teil, aber bei der Droge ist halt das Problem, dass man erst mal die Toleranz abbauen muss, da man sonst kaum eine Wirkung spürt. Die meisten machen nach dem Konsum erst mal 1-3 Monate Pause oder wie ich es gemacht habe fast n' Jahr.
Nach Heroin oder Meth kann man nach einmaligen Konsum abhängig werden ^^
|
|
|
09/07/2015, 16:43
|
|
Received Thanks: 681
|
Gras hat es so an sich, dass die meisten angehenden Konsumenten erst nach dem 3-4 Mal was merken, das ist normal. Gibt einige Ausnahmen aber generell ist das bekannt dass man eher erst bei den weiteren Malen die Wirkung spürt
|
|
|