|
You last visited: Today at 12:22
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/05/2015, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 681
|
Ist doch ok wenn er so ne Meinung hat ich finds gut
|
|
|
09/05/2015, 22:31
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Kennt ihr das?
Ich kommt beim Kollegen rum, setzt euch erstmal und raucht einen. Dann kommt da n Baggy mit Amphe zum Vorschein. Und was für Schnelles.. absolut delikate Paste, sieht man von guter Entfernung. Irgendwann hat man dann auch mal das Baggy in der Hand und legts aufn Tisch. Streicht langsam und zärtlich über die Paste im Baggy, so schön weich, so geschmeidig, SO GEIL. Dann machste das Tütchen auf, riechst dran, und DANN geht dir DIREKT EINER FLÖTEN WEIL DIE PASTE SO VERDAMMT ASOZIAL GEIL RIECHT!!!!
|
|
|
09/05/2015, 22:33
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Ist doch ok wenn er so ne Meinung hat ich finds gut 
|
Joa schon, aber denn sollte man auch zumindest begründen warum. ^Einfach sagen, dass Drogen scheiße sind..
|
|
|
09/05/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Kennt ihr das?
Ich kommt beim Kollegen rum, setzt euch erstmal und raucht einen. Dann kommt da n Baggy mit Amphe zum Vorschein. Und was für Schnelles.. absolut delikate Paste, sieht man von guter Entfernung. Irgendwann hat man dann auch mal das Baggy in der Hand und legts aufn Tisch. Streicht langsam und zärtlich über die Paste im Baggy, so schön weich, so geschmeidig, SO GEIL. Dann machste das Tütchen auf, riechst dran, und DANN geht dir DIREKT EINER FLÖTEN WEIL DIE PASTE SO VERDAMMT ASOZIAL GEIL RIECHT!!!!
|
Ich kenne das nur mit Gras wenn ich mal schönes gutes altes Purple nach einigen Monaten Suche bekomme, bei uns hat jeder nur Kush muss manchmal nach Berlin fahren.
|
|
|
09/05/2015, 23:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Kennt ihr das?
|
dachte immer ich wär der einzige der das wertzuschätzen weiß... vor allem riecht diese ganze gestreckte straßen scheiße einfach so verdammt widerwärtig, ich weiß garnicht wie es leute geben kann die für sowas geld zahlen  gibt nix schöneres als dieser pure chemische geruch von frischem amphe <3
|
|
|
09/06/2015, 00:46
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
dachte immer ich wär der einzige der das wertzuschätzen weiß... vor allem riecht diese ganze gestreckte straßen scheiße einfach so verdammt widerwärtig, ich weiß garnicht wie es leute geben kann die für sowas geld zahlen  gibt nix schöneres als dieser pure chemische geschmack von frischem amphe <3
|
habs mal für dich verbessert xDD
|
|
|
09/06/2015, 02:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
habs mal für dich verbessert xDD
|
Haha der war gut
|
|
|
09/06/2015, 11:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 209
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Naja sagen das Drogen scheiße sind und es selbst nie gemacht haben... Bisschen merkwürdig. 
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, welche Drogen du genau meinst.. Meinst du damit auch Alkohol und Nikotin und wieso denkst du so? Hast Du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht oder ist das einfach deine Einstellung á la: das werde ich niemals nehmen das kack zeug?!
|
Ja damit meine ich auch Alkohol und Nikotin. Natürlich kann man mal ein/zwei Bier trinken bei z.B. ner Feier. Von rauchen halte ich gar nichts. Ich hab nichts gegen die Person selbst, da sie selber wissen muss, was für Folgen das hat, aber ich finds einfach unnötig, seinen Körper bewusst du schädigen, nur weil man einmal cool sein wollte und dann nicht mehr weggekommen ist.
Und solang der Alkoholkonsum nicht derart ausartet, dass man keine Kontrolle über sich selbst mehr hat, ist da nichts schlimmes dabei. Aber wie gesagt, jeder einzelne muss selber mit den Folgen leben, und die sind bei vielen Drogen nicht grad schön.
|
|
|
09/06/2015, 12:08
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1
Ich hab nichts gegen die Person selbst, da sie selber wissen muss, was für Folgen das hat, aber ich finds einfach unnötig, seinen Körper bewusst du schädigen, nur weil man einmal cool sein wollte und dann nicht mehr weggekommen ist.
.
|
poah du hast ja ne ahnung
|
|
|
09/06/2015, 12:33
|
|
elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Naja sagen das Drogen scheiße sind und es selbst nie gemacht haben... Bisschen merkwürdig. 
|
Ich denke nicht das ich Koks oder Heroin genommen haben muss um dagegen zu sein und es schlecht zu finden. Aber man hört auch nur schlechtes davon, es gibt sicher auch Leute die alles mal probiert haben und davon ohne größere Strapatzen wieder weg gekommen sind. Nur von diesen Leuten liest oder finden man doch recht wenig.
|
|
|
09/06/2015, 13:13
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by mrapc
Ich denke nicht das ich Koks oder Heroin genommen haben muss um dagegen zu sein und es schlecht zu finden. Aber man hört auch nur schlechtes davon, es gibt sicher auch Leute die alles mal probiert haben und davon ohne größere Strapatzen wieder weg gekommen sind. Nur von diesen Leuten liest oder finden man doch recht wenig.
|
Ja, wie, wo oder was sollten man denn von Menschen lesen, die gut mit Drogen klarkommen und diese als reine Genussmittel nutzen? Natürlich liest man nur von Drogentoten und (fragwürdigen) Studien zur Schädigung des Körpers. Bin aber eh der Meinung, dass solche Studien total fürn ***** sind. Lungenprobleme vom Kiffen zB., ich mein ja, kann natürlich durchaus passieren, aber ich glaube einfach, dass hier Streckmittel wie Sand, Haarspray oder Blei nicht berücksichtigt werden.
Kevin, kifft seit 10 Jahren, täglicher Konsum. Lungenbeschwerden, dies das. Hier kann mir aber niemand erzählen, dass der gute Kevin permanent absolut ungestrecktes und qualitativ hochwertiges Gras konsumiert hat.
|
|
|
09/06/2015, 13:29
|
|
|
Eine Studie hat erwiesen das sogar der Haushalt gefährlicher als das kiffen ist und nur 2 Menschen bis jetzt gestorben sind!
BTT: Ich hab da mal so eine Frage zieh ab und zu Pep, das brennt in der Nase ist das normal? Sorry mache die ersten Erfahrungen mit dem Stuff..
|
|
|
09/06/2015, 13:42
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Eine Studie hat erwiesen das sogar der Haushalt gefährlicher als das kiffen ist und nur 2 Menschen bis jetzt gestorben sind!
BTT: Ich hab da mal so eine Frage zieh ab und zu Pep, das brennt in der Nase ist das normal? Sorry mache die ersten Erfahrungen mit dem Stuff..
|
an was gestorben? An Cannabis? An Cannabis kann man nicht sterben (Menschen).
|
|
|
09/06/2015, 13:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Jop, das ist normal... Das zeug greift ja quasi die Nasenschleimhäute an.. somit ist das ein ganz normaler nebeneffekt
daher nicht zu oft nehmen, sofern du deine nase nicht zu krass schädigen willst
|
|
|
09/06/2015, 13:44
|
|
Received Thanks: 662
|
Quote:
|
Ja es ist normal dass es in der Nase brennt, ist doch Chemie die ätzt.
|
|
|