Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/30/2015, 22:13   #3391

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Man darf nie auf leerem Magen kiffen, das kann schlecht enden.

Ist das bei euch auch so dass wenn ihr einen durchzieht und dann euch körperlich anstrengt, dass dann alles irgendwie weg ist? Ist bei mir gerade so gewesen und sonst fällt mir das auch auf.
ne, 0

ich mach sogar recht oft sport oder geh wandern oder so nachm buffen lol
sonti is offline  
Old 08/30/2015, 22:17   #3392

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ne, 0

ich mach sogar recht oft sport oder geh wandern oder so nachm buffen lol
also wenn ich prall bin und einige 100 Meter gehe bekomme ich sofort irgendwie so nen Muskelkater, so wie es nach am nächsten Tag nach einem Trainingstag anfühlen würde. Aber es gefällt mir dann irgendwie, es ist ein beruhigendes Gefühl, trotzdass es eigentlich ein Schmerz ist.
1 Boi is offline  
Old 08/30/2015, 22:47   #3393

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Mit 14 gekifft, vor der Schule kiffen, ihr seid ja real Bois. Man kifft um zu entspannen haha in der Gruppe und ihr vergewaltigt euch nur
pioder is offline  
Old 08/30/2015, 22:57   #3394

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Mit 14 gekifft, vor der Schule kiffen, ihr seid ja real Bois. Man kifft um zu entspannen haha in der Gruppe und ihr vergewaltigt euch nur
Wer hat denn was von vor der Schule kiffen gesagt? xD
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/30/2015, 23:24   #3395

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wer hat denn was von vor der Schule kiffen gesagt? xD
InYourFace.
Hab's ein oder zwei mal gemacht damals aber regelmäßig ist sowas einfach nur blöd und endet in Dummheit. Bei mir ist Grundregel Nummer 1 bei Drogen sowieso: Drogen und Alltag von einander trennen.
Chain Reaction is offline  
Old 08/30/2015, 23:31   #3396

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
InYourFace.
Hab's ein oder zwei mal gemacht damals aber regelmäßig ist sowas einfach nur blöd und endet in Dummheit. Bei mir ist Grundregel Nummer 1 bei Drogen sowieso: Drogen und Alltag von einander trennen.
Hab ich wohl übersehen

Und ja, das ist auch richtig so. Mache das auch genau so.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/31/2015, 00:45   #3397

elite*gold: 675
Received Thanks: 46
Tipp : Drogen nie bei der Arbeit/ in der Schule :'D
kann böse enden
Chemical-Love is offline  
Old 08/31/2015, 00:59   #3398

MajorTypo's Avatar

Received Thanks: 570
Ich weiß noch.
Bin bei meiner Freundin, liege im Bett mit ihr und schaue einen Film.
Klingelt plötzlich mein Handy...

Kollege, der mir noch 2 Std. vorher sagt er würde sein Gras mit Salbei vermischen, ruft mich an: "Alter, was ist das für ein Zeug was du mir da gegeben hast?!"
Ich habe direkt aufgelegt, weil ich wusste der Typ hat irgendwelche Bilder vor Augen, die nichts gutes bewirken...
Nach einer Std. ruft mich seine Freundin an und fragt mich ob er denn gekifft hätte.
Ich sagte ihr, dass er mir was von einer Mischung mit Salbei erzählte...
Nun gut er wurde ins Krankenhaus gebracht, weil er Anzeichen von einem Schlaganfall hatte...

Okay nun wie er es mir später erzählte:
Er raucht das Zeug. Ihm wird ganz komisch und geht an die frische Luft,
es bekommt ein kribbeln im Gesicht und fühlt eine hälfte des Körpers nicht mehr richtig.
Kippt auf der Straße fast um und wurde fast von einem Auto angefahren. Der Fahrer bemerkte, dass etwas nicht stimmt und hat einen Krankenwagen verständigt. Als dann die Einsatzkräfte vor Ort waren wussten sie sofort, dass er wohl gekifft haben muss.
Er wurde ins Krankenhaus gebracht und seine Eltern wurden verständigt.
Gebeichtet hat er es sofort.

Doch was seine Eltern dann für eine Reaktion zeigten lässt mich immer wieder lachen:
Der Vater: "Das kommt alles von dieser Wasserpfeife! Ich hab es dir von Anfang an gesagt, lass mir den scheiß aus der Bude!"

Ich hatte ihm den Müll nicht besorgt deshalb legte ich auch direkt auf...
Man kennt seine Freunde ja gut genug und weiß was für Effekte die schieben,
damit wollte ich nichts zutun haben!
MajorTypo is offline  
Old 08/31/2015, 01:06   #3399

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Ich weiß noch.

Kollege, der mir noch 2 Std. vorher sagt er würde sein Gras mit Salbei vermischen, ruft mich an: "Alter, was ist das für ein Zeug was du mir da gegeben hast?!"
Ich habe direkt aufgelegt, weil ich wusste der Typ hat irgendwelche Bilder vor Augen, die nichts gutes bewirken...
Nach einer Std. ruft mich seine Freundin an und fragt mich ob er denn gekifft hätte.
Nun gut er wurde ins Krankenhaus gebracht, weil er Anzeichen von einem Schlaganfall hatte...

es bekommt ein kribbeln im Gesicht und fühlt eine hälfte des Körpers nicht mehr richtig.
Kippt auf der Straße fast um und wurde fast von einem Auto angefahren. Der Fahrer bemerkte, dass etwas nicht stimmt und hat einen Krankenwagen verständigt. Als dann die Einsatzkräfte vor Ort waren wussten sie sofort, dass er wohl gekifft haben muss.

Doch was seine Eltern dann für eine Reaktion zeigten lässt mich immer wieder lachen:
Der Vater: "Das kommt alles von dieser Wasserpfeife! Ich hab es dir von Anfang an gesagt, lass mir den scheiß aus der Bude!"

was ihr hier für filme schiebt haha entweder man verträgt es oder nicht muss jeder selber heraus finden ders probieren will ist doch bei allem so ob alkohol anderen drogen oder Medikamenten .
und sowas mit salbei hat ja nix mit gras zu tun.. ich kiffe seite 5 jahren und hab noch nie so ein scheiß wie salbei oder kräutermischen angefasst aber kenne auch leute die darauf gut klar kommen und manche eben auch nicht

von daher gib dir bööös wen du es verträgst
Nekor1 is offline  
Old 08/31/2015, 01:08   #3400

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Das mit kribbeln hatte ich auch schonmal, keine ahnung was der typ sich reingeschmissen hat bevor er gekifft hat oder er hatte einfach nur zu potentes dope^^

Hab mal mit nem kollegen 2 nächte durchgekokst danach gekifft (amnesia haze) nach nem viertel joint dachte ich das ich verrecke am ganzen körper hats gekribbelt^^ War auch voll Blass hab mich für ne viertelstunde hingelegt und gechillt dann gings wieder.
Da hat wohl der kreislauf nicht mitgespielt
D0uchebag is offline  
Old 08/31/2015, 02:06   #3401

JJX!'s Avatar

Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by SprayDose View Post
Ich weiß noch.

Die Mischung wird wohl nicht die beste gewesen sein und es wird ihm etwas schlecht gewesen sein. Dann natürlich direkt kopfkino ob er gefährlich gestrecktes Zeug hat oder ob die Mischung gefährlich ist und dadurch ist er dann in Panik verfallen und hyperventiliert.
Das kribbeln kam durch den Kohlendioxid Mangel im Herzkreislaufsystem. Wird er dem langer ausgesetzt kann es zu Ohnmachtsanfällen kommen.
Sag ihm sollte ihm nochmal sowas passieren einfach ruhig bleiben und in eine Plastiktüte ein und ausatmen.
An der Mischung Lags aber nicht, kann bei allen Drogen vorkommen
JJX! is offline  
Old 08/31/2015, 07:11   #3402

wie ich diese Shisha-Drogen-Verwechslung hasse da krieg ich jedes Mal so Aggressionen bei
1 Boi is offline  
Old 08/31/2015, 09:42   #3403

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Ich bekomme morgen pinke Granaten, hat damit einer Erfahrungen?
#Saiirex is offline  
Old 08/31/2015, 09:48   #3404

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ich bekomme morgen pinke Granaten, hat damit einer Erfahrungen?
Damals in Vietnam...
Nein, absolut kein Plan, noch nie was geschmissen,
würde es aber gerne mal ausprobieren.

Google sie doch mal, vielleicht findest du was

€: Blueberry oder Mango Pape?
.CяιMe™ is offline  
Old 08/31/2015, 09:56   #3405

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Damals in Vietnam...