Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2015, 22:14   #3196

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by petertreter7 View Post
Ich würde auch gerne mal Pilze nehmen, nur irgendwie ist der Respek, die Angst dann doch zu gross... ich bin allgemein ein Mensch, der sehr schnell auf sowas anspringt, hatte schon leichte Optics von zwei Bongköpfen & würde den Konsum auch nicht übertreiben bzw. richtig damit umgehen, aber das Risiko ein bad trip zu haben ist ja immer da. V
orallem habe ich momentan keinem im Freundeskreis, der solche Sachen nimmt & der ggf. Tripsitter übernehmen könnte :/.
Schade eig, bin die letzten Tage viel am recherchieren und wenn man sich bewusst ist, was man zu sich nimmt und wirklich mal sein Bewusstsein erweitern will und nicht jedes Wochenende zu Pilzen greift, kann das durchaus eine hammer Erfahrung sein...
Kann ich gut verstehen.
Aber ich kann dir versichern, dass du bei Halluzinogenen Drogen ala. Pilze und LSD nicht jede Woche bock darauf hast. Ich selbst habe bisher einmal Pilze genascht und hatte erst nach knapp einem halben Jahr wieder lust auf Pilze. Du musst denn erstmal alles verarbeiten, was du "erlebt" hast.
Und du kannst die Chance auf einen Bad Trip minimieren - Die Umgebung und die Personen, mit denen du "chillst", sollten ideal sein.

- Nimm Pilze mit einem Freund zusammen und mit einem Tripsitter (Beide sollten Korrekt sein, denen musst du auch vertrauen)
- Nicht mit zu vielen Leuten chillen
- Deine Kollegen sollen nicht sagen, dass du ziemlich blass bist oder Schlecht aussiehst. Dadurch können die dich verunsichern, was auch zum Badtrip führen kann

Ich hatte mal das Problem, dass wir auf eingeengten Raum saßen, viele Leute die ich nicht mochte waren dabei und unser Tripsitter hat geärgert (Uns erschreckt etc). Da hatte ich nen Horrortrip. Ebenso hat son Weib die ganze Zeit auf uns eingeredet, wieso wir Pilze nehmen, ob wir doof sind etc...

Achjo in 8 Tagen gehts auch wieder los bei uns - Entweder ne Pappe oder 2 Gramm Pilze holen. Freu mich schon ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2015, 20:45   #3197

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Kennt ihr das auf Pilzen, wenn man bock hat iwas zu machen, aber gleichzeitig kein Bock dadrauf weil es zu anstrengend ist ?
Das hab ich nicht nur auf Pilzen sondern schon mein ganzes Leben lang.
Chain Reaction is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/21/2015, 22:38   #3198

masterblaster87's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 463
ich wurde im januar auf ner hakke party mit 3-4 dingern erwischt. im juni kam dann post. bin zu der vorladung erschienen (was ich nur jedem empfehlen kann, der ein bisschen reden kann) und habe dort meine geschichte erzählt. kp obs an meinen detaillierten aussagen oder daran lag , dass es mein erstes vergehen war, alle ermittlungen wurden eingestellt vom staatsanwalt.
mein problem nun: normalerweise ist die polizei im falle eines verstoßes gegen das btm , die führerscheinstelle darüber zu informieren oder liege ich da falsch?
ich habe natürlich abgestritten jemals drogen konsumiert zu haben. auch den besitz hab ich als "Zufall" dargestellt.
die hauptkommissarin sagte sogar (falls ich mich richtig erinnere), dass sie die FSS nicht benachrichtigen werden, da ich ja keine drogen konsumiert habe.
allerdings trau ich dem ganzen nicht.
habe jetzt seid anfang juni kein gras mehr konsumiert und seit Ruhr in Love (28.6). kein xtc. (haare seitdem wachsen lassen) die ermittlungen wurden ende juli eingestellt.

was würdet ihr machen? wieder konsumieren?
oder abwarten?wenn ja , wie lange min./max.?
masterblaster87 is offline  
Old 08/21/2015, 22:44   #3199

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
ich wurde im januar auf ner hakke party mit 3-4 dingern erwischt. im juni kam dann post. bin zu der vorladung erschienen (was ich nur jedem empfehlen kann, der ein bisschen reden kann) und habe dort meine geschichte erzählt. kp obs an meinen detaillierten aussagen oder daran lag , dass es mein erstes vergehen war, alle ermittlungen wurden eingestellt vom staatsanwalt.
mein problem nun: normalerweise ist die polizei im falle eines verstoßes gegen das btm , die führerscheinstelle darüber zu informieren oder liege ich da falsch?
ich habe natürlich abgestritten jemals drogen konsumiert zu haben. auch den besitz hab ich als "Zufall" dargestellt.
die hauptkommissarin sagte sogar (falls ich mich richtig erinnere), dass sie die FSS nicht benachrichtigen werden, da ich ja keine drogen konsumiert habe.
habe jetzt seid anfang juni kein gras mehr konsumiert und seit Ruhr in Love (28.6). kein xtc. (haare seitdem wachsen lassen) die ermittlungen wurden ende juli eingestellt.

Naja, ich würde sagen, dass es bei dir eigentlich safe ist. Ich meine du bist fein aus der Sache raus und keiner kann dir mehr was, denn es wurde alles eingestellt.
TheMscEntertainment is offline  
Old 08/21/2015, 23:01   #3200

Chain Reaction's Avatar

Quote:

Die sind verpflichtet bei Drogengebesitz die FSS zu kontaktieren. Gibt mal Glücksfälle wo es nicht passiert ist. Bei mir haben sie sich nach einem halben Jahr mit einem Pisstest gemeldet.
Achja und Aussagen gegenüber der Polizei und vor allem! Vorladungen sollte man unbedingt verweigern!

edit: @TheMscEntertainment Genau so ist es eben nicht. Nur weil das Verfahren eingestellt wurde heißt es noch lange nicht, dass die FSS die Fahreignung nicht überprüfen kann. Vor allem bei Besitz harter Drogen. Außerdem ist er jetzt im Drogenregister eingetragen und wird für die nächsten 10 oder 15 Jahre ne Menge Spaß bei jeder Polizeikontrolle haben.

Stell am besten jeglichen Konsum ein, du weißt nie wie die Behörden bei dir ticken. Die agieren alle anders. Manche wollen nur ne Urinprobe die anderen wollen ne Haarprobe. Am besten du beantragst Akteneinsicht bei der FSS ohne denen zu sagen was passiert ist versteht sich. Dann kannst du sehen ob die irgendwas vorliegen haben. Oder halt abwarten. Bei mir haben die sich 3 oder 4 Monate nach Verfahrenseinstellung gemeldet.
Old 08/21/2015, 23:57   #3201

masterblaster87's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Naja, ich würde sagen, dass es bei dir eigentlich safe ist. Ich meine du bist fein aus der Sache raus und keiner kann dir mehr was, denn es wurde alles eingestellt.
ja in den meisten fällen ist es sinnvoll die vorladung nicht wahrzunehmen. aber in meinem nicht. man darf sich nur nix vorreden lassen und immer bei seiner geschichte bleiben.

der vermerk wird nach 5 jahren aus meiner akte gelöscht.

ok ich denke ich werde dann auch noch bis min. oktober warten.
Old 08/22/2015, 00:28   #3202

Chain Reaction's Avatar

Quote:
ja in den meisten fällen ist es sinnvoll die vorladung nicht wahrzunehmen. aber in meinem nicht. man darf sich nur nix vorreden lassen und immer bei seiner geschichte bleiben.

der vermerk wird nach 5 jahren aus meiner akte gelöscht.

ok ich denke ich werde dann auch noch bis min. oktober warten.
Gerade bei BTM-Angelegenheiten würde ich auf gut deutsch die Schnauze halten weil die bei sowas immer recht heiß sind. Bei einer Kontrolle vor ein paar Tagen haben die mich so sehr ausgefragt zu der Sache, das man hätte denken können, sie hätten mich genau in der Kontrolle mit den Drogen erwischt. Ich hab meine Aussage damals auch verweigert und bin nicht zur Vorladung erschienen. Wurd auch eingestellt.
Old 08/22/2015, 15:30   #3203
Trade Restricted

Auslese7's Avatar

elite*gold: 425
The Black Market: 129/0/1
Received Thanks: 223
Meine Droge ist die Liebe, auch wenn manchmal schwer und durch schmerz begleitet,
erfüllt sie das Leben komplett und sorgt für eine wohlfühl und perfektions zustand.
Auslese7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 19:44   #3204

Received Thanks: 681
gestern Alk + danach Weed = nicht so gut
besser für 1 entscheiden, nur ich kann manchmal auf Alk nicht nein sagen ^^
1 Boi is offline  
Old 08/22/2015, 19:51   #3205

mininger's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
gestern Alk + danach Weed = nicht so gut
besser für 1 entscheiden, nur ich kann manchmal auf Alk nicht nein sagen ^^
Mischkonsum ist echt nicht das gelbe vom ei

Ich Persönliche kiffe nur ein paar male im Monat oder aber auch zu besonderen anlässen. Alkohol ist dagegen was anderes. Jedes Wochenende hacke
mininger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 19:57   #3206

Quote:
Originally Posted by mininger View Post
Mischkonsum ist echt nicht das gelbe vom ei

Ich Persönliche kiffe nur ein paar male im Monat oder aber auch zu besonderen anlässen. Alkohol ist dagegen was anderes. Jedes Wochenende hacke
es kommt hierbei auf den Zeitpunkt an. Wenn man zuerst kifft und schön breit ist, kann man danach locker Alkohol trinken und es wird entweder nur noch schöner oder es bleibt so. Jedenfalls bei mir. Aber wenn ich besoffen bin und dann einen Jolly rauche -> Absturz des Grauens
1 Boi is offline  
Old 08/22/2015, 20:57   #3207

masterblaster87's Avatar

***. die reihenfolge machts finde weed+alk ist eigentlich ne richtig gute mischung. weed kann man sowieso mit fast allem kombinieren.
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 21:05   #3208

DAS IST VEGAAZ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 656
Man muss sich nur dran gewöhnen. Ich rauche seit 1 1/2 Jahren täglich und trinke jedes Wochenende und konsumiere dabei Cannabis.
Es ist für mich der perfekte Turn und absturz bin ich davon noch nie gefahren egal wie die Reihenfolge war.
Man muss sich nur dran gewöhnen und sollte halt trz auf die Mengen achten.

Wenn ich rauche+trinke, trinke ich zwar auch viel aber trz weniger... ^^
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2015, 21:10   #3209

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Ich finde, man kann keine Droge mit Alkohol gemischt konsumieren - Ein Kollege hat öfter schon Alk und Cannabis gemischt zu sich genommen und hat jedes mal Absturz gehabt. Ich habe einmal Gekifft, bin denn High zu einer Feier gegangen und hatte da 2-3, vllt auch 4-5 kurze Ouzos, danach hatte ich richtig Magenschmerzen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 21:12   #3210

Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
Man muss sich nur dran gewöhnen. Ich rauche seit 1 1/2 Jahren täglich und trinke jedes Wochenende und konsumiere dabei Cannabis.
Es ist für mich der perfekte Turn und absturz bin ich davon noch nie gefahren egal wie die Reihenfolge war.
Man muss sich nur dran gewöhnen und sollte halt trz auf die Mengen achten.

Wenn ich rauche+trinke, trinke ich zwar auch viel aber trz weniger... ^^
ist vielleicht auch individuell. Wenn ich zuerst trinke, besoffen bin und dann einen rauche krieg ich übelst den Absturz.

Andersrum wenn ich zuerst high/stoned bin und dann ein paar Bier sippe, macht es alles nur noch viel geiler und gibt dem Weedrausch so eine besondere Note.
1 Boi is offline  
Reply