|
You last visited: Today at 05:29
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/01/2015, 20:47
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 15
|
Only Weed <3
Mit freundlichen Grüßen,
.Ayo
|
|
|
08/01/2015, 22:14
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 45
|
Ich brauch euren Rat 
Ich rauche mein dope zur Zeit in Joints die mit Tabak gestreckt sind.
Jedoch hab ich gehört dass das ziemlich ungesund sei und ein Vaporizer deutlich Gesünder wäre stimmt das?
Also von einer Skala von 1-10 wo 10 so schädlich wie ein Joint ist und 1 so gesund wie nicht rauchen ist wo würdet ihr den Vaporizer einstufen?
Und würdet ihr euch ein kaufen (irgend wann man)?
Weil die sind nicht grad billig und es soll ein kauf sein, von den ich für die nächsten 2-3 Jahre was habe.
Nur so nebenbei ich wollte mir diesen Vaporizer kaufen:
|
|
|
08/01/2015, 22:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Erinnert mich an letzens, war in der SBahn um 7:30 und schau nach draußen, sind da 14 jährige mit Weed socken, Weed Caps, Weed Hosen & Tshirts. Die haben versucht ne Kippe zurauchen, konnten es aber nicht wirklich und fühlten sich wie harte gangster
|
Ist bei uns ähnlich, teilweise muss man in Bus/Bahn noch die Gespräche von diesen Experten zwangsmitanhören. Da frag ich mich nur immer wie wenig Ahnung man von ner Sache haben kann die man so feiert.
Aber naja...gibt in jeder Szene wannabes.
|
|
|
08/01/2015, 22:45
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by KingwondA
Ich brauch euren Rat 
Ich rauche mein dope zur Zeit in Joints die mit Tabak gestreckt sind.
Jedoch hab ich gehört dass das ziemlich ungesund sei und ein Vaporizer deutlich Gesünder wäre stimmt das?
Also von einer Skala von 1-10 wo 10 so schädlich wie ein Joint ist und 1 so gesund wie nicht rauchen ist wo würdet ihr den Vaporizer einstufen?
Und würdet ihr euch ein kaufen (irgend wann man)?
Weil die sind nicht grad billig und es soll ein kauf sein, von den ich für die nächsten 2-3 Jahre was habe.
Nur so nebenbei ich wollte mir diesen Vaporizer kaufen:

|
Grundsätzlich ist das verdampfen einfach zu neu, um genau zu sagen wie, bzw ob es überhaupt schädlich ist. Gesünder als rauchen ist es aber zu 100%. Ich hab selbst einen und kann dir die Dinger nur empfehlen - Mit dem Flowermate hab ich persönlich keine Erfahrung.
Und nicht vergessen das Verdampfte Kraut deiner Wahl aufzuheben, damit kannst du noch backen
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ist bei uns ähnlich, teilweise muss man in Bus/Bahn noch die Gespräche von diesen Experten zwangsmitanhören. Da frag ich mich nur immer wie wenig Ahnung man von ner Sache haben kann die man so feiert.
|
Find das immer ziemlich witzig
"Ja, halt den Hit ganz lange drin bruder ballert 20x mehr"
Jo, ist logisch dass das ballert wenn du 30 Sekunden lang kein Sauerstoff einatmest und statt THC nur noch Schadstoffe inhalierst du Spasti
|
|
|
08/01/2015, 22:49
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Jo, ist logisch dass das ballert wenn du 20 Sekunden lang kein Sauerstoff einatmest und statt THC nur noch Schadstoffe inhalierst du Spasti
|
Hahaha  Gut geschrieben
|
|
|
08/01/2015, 22:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Gras, dann Magic Mushrooms, Kokain, Speed, LSD und Resultat: Psychose mit 18, Therapie incoming.
|
|
|
08/01/2015, 22:55
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Quote:
Originally Posted by HellYeah_
Gras, dann Magic Mushrooms, Kokain, Speed, LSD und Resultat: Psychose mit 18, Therapie incoming.
|
Auf den eigenen Willen kommts an, ob man die Grenzen übersteigt oder nicht.
|
|
|
08/01/2015, 23:40
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Werde am Samstag das erste mal LSD konsumieren nachdem ich mich endlich dafür bereit entschlossen habe. Bin sehr gespannt wie die Wirkung sein wird und ob es so sein wird wie ich es mir vorstelle :-)
|
Bin auf deinen Bericht gespannt.
|
|
|
08/02/2015, 03:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
äy altah du musst mit tabbakkh rauchn weil diese nikotin bringt THC erst in Blut altah kennsu nicht?
|
|
|
08/02/2015, 12:37
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,054
|
Quote:
Originally Posted by HellYeah_
|
-
|
|
|
08/02/2015, 16:45
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Im Grunde gibt es nicht soviel zu sagen zu meinem LSD Trip außer das es eine außergewöhnlich und verdammt gute Erfahrung war. Ich und meine Truppe aus drei weiteren Leuten haben uns nachmittags getroffen, Getränke eingekauft und uns auf den Weg zu unserem Platz gemacht. Wir haben uns als Trip Platz eine sehr abgelegene Gegend gesucht, eine große grüne Wiese in der Mitte und um uns herum ein kompletter Wald. Wir hatten es uns alle gemütlich eingerichtet Decken auf den Boden, Wasser Flaschen in greifbarer Nähe und Orangen falls einer einen Bad Trip haben sollte für das perfekte Set und Setting. Zu aller erst haben wir einen Joint geraucht, nicht zu viel, so das man nur etwas entspannt ist. 10 Minuten später haben wir uns dann die 300ug Pappen unter die Zunge gelegt für etwa 10 Minuten und danach herunter geschluckt. Nach etwa 30 Minuten hatten wir die ersten Anzeichen gemerkt starke innere Unruhe, schwindel Gefühle und kribbeln am Körper. Einige Minuten später ging es dann richtig los, der Trip auf LSD fing sehr schnell und sehr hart an nicht wie auf MDMA wie ich finde. Die Farben fingen an intensiever zu werden und Dinge verformten sich langsam einige Minuten später hat man sich eins mit der Natur gefühlt und hatte immer wieder einige kurze lach anfälle zu diesem Zeit punkt an fing das Trippen erst richtig an. Es war Einzigartig einfach unglaublich.Der Tag danach (oder eben der Abend am gleichen Tag) war ziemlich friedlich, keinen Kater oder sonst etwas. Mein Geist & Körper fühlte sich an wie gereinigt. Die Keilodoskop ähnlichen Musterungen hielten noch etwas länger an ( ca. zum schlafen gehen) und war ziemlich entspannent
Mehr gibt es da glaube ich auch nicht zu sagen aufjedenfall ein sehr sehr cooles Erlebnis das wir definitiv wieder holen werden.
PS: Schreiben war nie meine Stärke
|
|
|
08/02/2015, 17:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Freut mich, dass es bei euch so gut geklappt hat.
Wie lange war der Trip ?
|
|
|
08/02/2015, 17:47
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Was genau ist die "Nature" ?  [/url]
|
Nature One: 
Guck dir das Line Up an. Nicht das beste, aber ging gut.
Das Campen hat mal wieder alles rausgeholt.  
|
|
|
08/02/2015, 21:20
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Freut mich, dass es bei euch so gut geklappt hat.
Wie lange war der Trip ?
|
Ja mich auch :-) Der Trip dauerte ca. 4-6 Stunden so genau kann ich das nicht mehr sagen
|
|
|
08/02/2015, 22:49
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 45
|
Yo Leute,
ich wollte mir demnächst mal so ne schöne Vakuum Box kaufen 
ist es schlimm, wenn ich da mein Gras (welches durch den Grinder gin) mit anderen Gras Sorten mische? Denn ich bekomm ja nicht immer die gleiche Sorte.
|
|
|