|
You last visited: Today at 20:30
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2015, 21:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Das dass erste Mal immer am schönsten ist kann ich so nicht bestätigen, ich hatte meine geilsten Erlebnisse auf MDMA später.
Die ersten Male ist es halt wie mit einem Knopfdruck alles total awesome, später wird Set&Setting dann immer wichtiger. Die Wirkung bleibt dann aber trotzdem noch richtig geil.
Ob du direkt die ganze schmeißen sollst musst du wissen, ich denk hier möchte das keiner empfehlen weil man eben nicht weiß ob du gut drauf klarkommst.
Mit ner halben oder Dreiviertel wirst du dir übrigens bestimmt nicht den Abend kaputt machen "weils zu wenig ist", das kann ich dir garantieren. ^^
|
|
|
07/22/2015, 21:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
meint ihr ich soll die ganze Warner nehmen? sind auch ca. 200mg bin halt 1,82 groß und wiege 90kg sind da 200mg ok oder zu viel? Hab halt n bisschen Schiss bei der Dosis
|
Würde auch sagen, fang erstmal mit ner halben an, mal schauen ob du darauf klar kommst. Könntest aber auch ne ganze nehmen, bei deiner Größe und deinem Gewicht müsste das schon passen.
Quote:
|
denk ich auch aber viele sagen zb. im Eve Forum, dass der erste Trip bei MDMA wohl immer der schönste ist und man danach nicht mehr an dieses Level rankommt, weswegen mir da empfohlen wurde beim ersten Mal etwas höher zu gehen
|
Das weiß ich auch nicht so genau. Habe bei meinem ersten Trip (War extrem vorsichtig) glaube ich 50 mg geschmissen. Habe nur eine minimale Wirkung gespürt. Ne Woche später habe ich da noch mal getrippt, da haben wir uns insgesamt 5 halbe (Also 2,5 ganze Teile, je 120 MG) geschmissen. Der Trip war bisher mit einer der besten, weil mein Nachbar im ganzen Haus Licher etc aufgebaut hat. Bei mir sah alles aus wie in nem Cartoon  . Erst nach dem Trip habe ich mich an eine ganze getraut. Ne kurze Zeit später habe ich denn sogar 2 ganze mit 200 mg geschmissen, da war ich richtig verklatscht.
|
|
|
07/22/2015, 22:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob man Magic Mashrooms in DE bestellen sollte ?
Habe diverse Shops gefunden die sowas anbieten, aber da Pilze verboten sind.
|
|
|
07/22/2015, 22:08
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob man Magic Mashrooms in DE bestellen sollte ?
Habe diverse Shops gefunden die sowas anbieten, aber da Pilze verboten sind.
|
Habe da zwar noch keine Erfahrung, allerdings wird die Post in der EU (soweit ich weiß) nicht geöffnet.. Daher wird das wie bei den anderen Drogen sein, dass man halt nur ein minimales Risiko hat ^^
|
|
|
07/22/2015, 22:10
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Wo hast du bitte Shops gefunden die noch Trüffel (das meinst du nämlich glaube ich) nach DE versenden? Die meisten Smartshops verschicken seit ner Weile nicht mehr nach Deutschland, azarius und zamnesia zb
(aber nach österreich, warum auch immer...)
Ansonsten gilt das was der nette Herr über mir gesagt hat
|
|
|
07/22/2015, 22:17
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Habe da zwar noch keine Erfahrung, allerdings wird die Post in der EU (soweit ich weiß) nicht geöffnet.. Daher wird das wie bei den anderen Drogen sein, dass man halt nur ein minimales Risiko hat ^^
|
Also als Käufer mach ich mir da keine Sorgen (Wahrscheinlich weil ich sowas nur auf BKD oder PS Droppe). Ich meine eher die Shops, aber die Frage hat hat sich schon geklärt, die meisten sitzen in Holland
Quote:
Originally Posted by sonti
Wo hast du bitte Shops gefunden die noch Trüffel (das meinst du nämlich glaube ich) nach DE versenden? Die meisten Smartshops verschicken seit ner Weile nicht mehr nach Deutschland, azarius und zamnesia zb
Ansonsten gilt das was der nette Herr über mir gesagt hat
|
z.B. avalonmagicplants
Warum nicht mehr ? Hatte mir mal vorgenommen paar Nette Sachen zu bestellen und testen.
|
|
|
07/22/2015, 22:45
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Also als Käufer mach ich mir da keine Sorgen (Wahrscheinlich weil ich sowas nur auf BKD oder PS Droppe). Ich meine eher die Shops, aber die Frage hat hat sich schon geklärt, die meisten sitzen in Holland
z.B. avalonmagicplants
Warum nicht mehr ? Hatte mir mal vorgenommen paar Nette Sachen zu bestellen und testen.
|
Echt keine Ahnung wieso, macht halt auch nicht wirklich Sinn. Aber danke für den Shop, sieht doch ganz gut aus.
Edit: Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit Meskalin gemacht? Gibt nichts, was mich so sehr reizen würde - leider nirgends zu finden und die Kakteen gibts zwar zu kaufen/züchten aber die Extraktionstutorials die ich bisher so gefunden habe waren nicht gerade simpel.
|
|
|
07/22/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Echt keine Ahnung wieso, macht halt auch nicht wirklich Sinn. Aber danke für den Shop, sieht doch ganz gut aus.
Edit: Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit Meskalin gemacht? Gibt nichts, was mich so sehr reizen würde - leider nirgends zu finden und die Kakteen gibts zwar zu kaufen/züchten aber die Extraktionstutorials die ich bisher so gefunden habe waren nicht gerade simpel.
|
Extraktion? Die Kakteen kannste einfach so fressen ^^
Nebenbei mal ein kleines Review über das NLX was ich heute geraucht habe:
Mischung: 50% NLX, 50% weißer Lotus bzw. Lilie, Joint ca. 10cm lang inkl. 2-3cm AK-Filter
Turn: starkes Bodystoned begleitet von einem heftigen aber doch sehr angenehmen Headhigh, Lachflash, ich habe das Grinsen nicht mehr wegbekommen  Extreeem intensivere Geschmackswahrnehmung. Habe Kakao getrunken und bin voll drauf abgegangen wie geil der einfach geschmeckt hat
Es war zwar nur ein sehr kleiner Jay zum antesten, die Wirkung dauerte nur ca. 1,5 Std, allerdings habe ich mich danach beim nüchtern werden trotzdem weiterhin ziemlich entspannt und einfach wohl gefühlt.
sehr zu empfehlen. Habe zwar 14€ pro Gramm bezahlt was ein stolzer Preis ist, allerdings sauberes Zeug, habe es mit einem Testkit geprüft, Asche ist auch weiß. Für sauberes Zeug nehme ich diesen Preis gerne in Kauf.
|
|
|
07/22/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
|
Komme jetzt an 2cb. Jemand schon Erfahrungen mit? Ist das genau so eine Chemiekeule wie MDMA? Hab am Freitag noch Teile eingeworfen, sollte ich dann mit 2cb erst mal noch warten oder könnte ich das am nächsten Wochenende schon nehmen?
|
Habe vor ein zwei Monaten darüber geschrieben.
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
denk ich auch aber viele sagen zb. im Eve Forum, dass der erste Trip bei MDMA wohl immer der schönste ist und man danach nicht mehr an dieses Level rankommt, weswegen mir da empfohlen wurde beim ersten Mal etwas höher zu gehen
|
Man sollte trotzdem beim ersten mal vorsichtig sein, da man nie weiß wie man auf die Substanz reagiert. Ich habe eine Freundin, die hat beim ersten Mal auch rund 200mg genommen (was ein Versehen war). Sie hatte die ganze nach Blackouts und wurde auch kurzzeitig bewusstlos. Danach haben wir herausgefunden, dass sie einfach sehr wenig benötigt und extrem sensibel auf MDMA reagiert. Jetzt nimmt sie als Initial meistens 60-80mg.
Was man dazu noch sagen muss, ist, dass sie natürlich kleiner und leichter als du ist.
Quote:
|
|
Liegt wahrscheinlich daran:
Quote:
|
Pilze werden als dekorative Pflanzen betrachtet und solange nicht versucht wird, Psilocybin zu extrahieren oder diese als Rauschmittel zu verwenden, bleiben diese legal.
|
In Österreich sind auch Cannabis-Pflanzen erlaubt, so lange sie nicht in die Blüte kommen. Deswegen kann man bei uns ganz legal Stecklinge kaufen.
Quote:
|
Hat hier eigentlich schon jemand Erfahrung mit Meskalin gemacht? Gibt nichts, was mich so sehr reizen würde - leider nirgends zu finden und die Kakteen gibts zwar zu kaufen/züchten aber die Extraktionstutorials die ich bisher so gefunden habe waren nicht gerade simpel.
|
Ich hatte auch mal einen San Pedro Kaktus. Er wurde ca. 3 Jahre alt und von einem Fußball getötet.
Eigentlich kann man den Kaktus einfach trocknen und zermahlen.
|
|
|
07/23/2015, 01:38
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Werde morgen wahrscheinlich das erste mal LSD nehmen. Kollege hat die Pappen bereits getestet (eine halbe). Hat nicht viel gesehen aber sagt trotzdem dass es angenehm war.
Mal eine kleine Frage: Genau der Kollege hat irgendwie eine kleine Toleranz gegen Drogen. Von Teilen ist er nur halb so drauf wie ich und von Pep wird er runtergezogen und fühlt sich mies. Ich geh deswegen davon aus, dass eine halbe Pappe bei mir mehr erzielen wird als bei ihm. Oder ist es normal, dass eine halbe Pappe nicht viel bringt? Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, dass er irgendwie eine Toleranz gegen jegliche Drogen hat und das mich eine halbe Pappe im Gegensatz zu ihm schon umhauen wird ^^
|
|
|
07/23/2015, 02:08
|
|
Received Thanks: 389
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Werde morgen wahrscheinlich das erste mal LSD nehmen. Kollege hat die Pappen bereits getestet (eine halbe). Hat nicht viel gesehen aber sagt trotzdem dass es angenehm war.
Mal eine kleine Frage: Genau der Kollege hat irgendwie eine kleine Toleranz gegen Drogen. Von Teilen ist er nur halb so drauf wie ich und von Pep wird er runtergezogen und fühlt sich mies. Ich geh deswegen davon aus, dass eine halbe Pappe bei mir mehr erzielen wird als bei ihm. Oder ist es normal, dass eine halbe Pappe nicht viel bringt? Ich habe nämlich wirklich das Gefühl, dass er irgendwie eine Toleranz gegen jegliche Drogen hat und das mich eine halbe Pappe im Gegensatz zu ihm schon umhauen wird ^^
|
Zuerst wäre es gut zu wissen wie stark die Pappen sind.
Bisher hab ich auch nur einmal ne halbe mit nem Kollegen getestet, hatten zwar richtige Lachflashs(viel krasser als beim kiffen, manchmal so hart dass ich kaum noch Luft bekommen hab  ) aber von Optics und so ging leider kaum was.
Hatten da aber auch zusätzlich gekifft.
Der Kollege hatte auch letztes Wochenende mit n paar richtigen Druffies( die waren schon echt krass, nichtmehr schön) ne ganze genommen, ich war nur dabei und hab auf den aufgepasst und er meinte er hatte im Vergleich zu der halben schon krasse Optics. Lachflashs hatten die auch übelste, eine die schon öfters Pappen genommen hatte, hatte n paar Bilder auf ihrem Handy, von denen die alle nichtmehr drauf klar kamen vor Lachen und für mich sahen die total normal/unlustig aus.
Ich würde direkt die ganze nehmen, wenn Set&Setting stimmen und du dich wohl fühlst.
|
|
|
07/23/2015, 03:10
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
Bei mir hat ne halbe mit ca 80-90ug schon ziemlich reingehauen, sowohl von den Optics und auch vom Mindfuck her.
Und ja ne natürliche Toleranz gegen Drogen ist möglich, reagiert eben jeder anderst drauf. Ich bin zb ziemlich THC empfindlich, komme auf MDMA/LSD in jeder Hinsicht besser drauf klar als nach paar zu heftigen Bongköpfen.
|
|
|
07/23/2015, 13:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
|
visuals haben bei mir auch erst bei ner 100ug pappe (ca auf 70-80ug dosiert denk ich) eingesetzt... und die waren auch nicht zu krass, nur bisschen gemorphe hier und da und alles hat halt diesen acid schimmer um sich 
wer kuhle sachen sehn will muss bei so 'niedrigen' dosen ein bisschen weed smoken... da gehn die optics ab  ist aber nicht zu empfehlen wenn man leicht paranoid wird, da kann der trip schnell richtung süden gehn mit weed... also finger weg von allem was nicht indica ist
|
|
|
07/23/2015, 14:50
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Wir wissen die Dosierung leider nicht. Es sind Marylin Monroe Pappen. Bin bei einem sehr guten Kollegen zu Hause. Zusätzlich kommt noch unser Ticker mit. Also wären wir zu dritt in einem "sicheren zu Hause". Naja also es wäre schade wenn ich eine halbe nehme und dann sozusagen auch nur das halbe "LSD-Erlebnis" habe ^^ Aber wäre auch schade wenn ich eine ganze nehme und es dann zu viel wird. Wie sieht das denn aus mit nachlegen? Gibt doch glaube ich ein bestimmtes Zeitfenster in dem Nachlegen noch was bringt. Dann würde ich erstmal nur eine halbe nehmen und wenn es nicht reicht nachlegen.
|
|
|
07/23/2015, 19:07
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 37
|
Hatte hier jemand schon rote Partymasken/rote Bentleys und pinke, grüne und gelbe Handgranaten?
|
|
|