|
You last visited: Today at 15:11
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/22/2015, 00:36
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
praktisch gesundheitlich fast unbedenklich
|
kann man nicht sagen - wurde einfach noch nicht richtig erforscht, ähnlich wie e-cigartettes
das du ein body high kriegst kann je nach temperatur gut sein, trotzdem wird es weniger sein - cbd braucht höhere temperaturen als thc. Deswegen ist auch das verdampfte bud sehr bodyhigh lastig wenn man das wieder benutzt
|
|
|
07/22/2015, 00:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Ich rauche seit 2 Jahren Gras & habe über 1 Jahr lang "legal highs" geraucht.
Kann jedem nur den Tipp geben niemals diese sch**ße zu rauchen.
Nach diesem einem Jahr , sah ich aus wie ein Meth-Junk und der Enzug ist auch nicht lustig.
Bin jetzt wieder auf Gras umgestiegen und geniesse es
|
|
|
07/22/2015, 00:42
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 672
|
Könnt ihr auch direkt n guten Vaporizer empfehlen? Hört sich ganz nice an.
|
|
|
07/22/2015, 00:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by sonti
kann man nicht sagen - wurde einfach noch nicht richtig erforscht, ähnlich wie e-cigartettes
das du ein body high kriegst kann je nach temperatur gut sein, trotzdem wird es weniger sein - cbd braucht höhere temperaturen als thc. Deswegen ist auch das verdampfte bud sehr bodyhigh lastig wenn man das wieder benutzt
|
also bei mir war jedes Mal beides viel heftiger als beim Verbrennen. Das mit den Temps mag hinkommen, allerdings musst du dabei auch bedenken:
1. CBD ist nicht das einzige fürs Bodystoned verantwortliche Cannabinoid
2. Du weißt kaum den prozentualen Anteil der jeweiligen Cannabinoide.
Vielleicht hast du demnach bei deinen Erfahrungen auch einfach eine sehr CBD-arme Sorte gehabt, oder du hattest einfach, falls du die Sorte garnicht kennst - Straßenweed eben - einen Hybriden der einen sehr geringen Indicaanteil enthält zb. 80 Sativa 20 Indica, und beim Rauchen war es eine andere?
Ist ja auch scheißegal man kann hier rumspekulieren wie man will Fakt ist Vapen ist verträglicher und sinnvoller da weedsparend und gesundheitsschonend ( im Vergleich zum Rauch)
|
|
|
07/22/2015, 01:11
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
(im Vergleich zum Rauch)
|
jo, das steht außer frage.
vapen ist die zukunft
|
|
|
07/22/2015, 01:44
|
|
|
Quote:
jo, das steht außer frage.
vapen ist die zukunft 
|
naja ich mag rauchen trz lieber, ist einfach chillig in Ruhe nen Joint zu rauchen.
aber natürlich mit AK-Filter
|
|
|
07/22/2015, 02:08
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by MvE.
Ich rauche seit 2 Jahren Gras & habe über 1 Jahr lang "legal highs" geraucht.
Kann jedem nur den Tipp geben niemals diese sch**ße zu rauchen.
Nach diesem einem Jahr , sah ich aus wie ein Meth-Junk und der Enzug ist auch nicht lustig.
Bin jetzt wieder auf Gras umgestiegen und geniesse es 
|
Welche Legal Highs hast du denn geraucht/genommen?
Quote:
Weder noch. Ist einfach ein anderes high, viel subtiler - weniger dröhnend. Und mehr ein Head High - Körper kaum, weil weniger CBD freigesetzt wird als beim verbrennen.
Das kann teilweise richtig an einen rancreepen, und man denkt sich dann nach 30 Minuten so "holy **** bin ich high"
|
Danke für die Aufklärung
|
|
|
07/22/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Welche Legal Highs hast du denn geraucht/genommen?
Danke für die Aufklärung 
|
"Nur" Kräutermischungen .
Einfach schnell über's Internet bestellt & in 1-2 Tagen waren sie da .
|
|
|
07/22/2015, 14:23
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,244
|
>Alkohol
>Gras
>Amphetamine
>MethAmphetamine
>MDM,MDMA,MMDA
>Engelstrompeten
>MAO Hemmer
>Kokain
>Kokain Base
ich finde Gras,Kokain Base,und MDMA noch am besten :P
|
|
|
07/22/2015, 15:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HackTec
>Alkohol
>Gras
>Amphetamine
>MethAmphetamine
>MDM,MDMA,MMDA
>Engelstrompeten
>MAO Hemmer
>Kokain
>Kokain Base
ich finde Gras,Kokain Base,und MDMA noch am besten :P
|
Wie lang war dein Trip auf Engelstrompete?
Ein Freund von mir hat das auch mal genommen, er hat nach 48h immer noch paar Sachen gesehen. z.B. eine Kuh mit nur 2 Beinen.
|
|
|
07/22/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 1,244
|
Also ich hab bewusst nicht so viel von den tee getrunken aber mein kolege schon ^^ er hatte hallos auf den nachhauseweg das da leute wären mit hund oder welche sich kippen kaufen, und er hatte probleme mit den Augen er konnte 3 tage nichtmal die größte schrift ich glaub 72 bei ICQ erkennen ging aber nach 2-3 tagen weg
wenn man nur die Blütenstängel in der mitte nimmt und trocknet und raucht ist das als ob man leicht high wäre , aber trinken würde ich es niemals mehr
|
|
|
07/22/2015, 16:55
|
|
|
so die Warner ist da werde sie am WE snacken und euch dann berichten,
außerdem noch etwas NLX (White Widow x Northern Lights). ^_^
|
|
|
07/22/2015, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HackTec
Also ich hab bewusst nicht so viel von den tee getrunken aber mein kolege schon ^^ er hatte hallos auf den nachhauseweg das da leute wären mit hund oder welche sich kippen kaufen, und er hatte probleme mit den Augen er konnte 3 tage nichtmal die größte schrift ich glaub 72 bei ICQ erkennen ging aber nach 2-3 tagen weg
wenn man nur die Blütenstängel in der mitte nimmt und trocknet und raucht ist das als ob man leicht high wäre , aber trinken würde ich es niemals mehr 
|
Würde ich auch nicht empfehlen, das Zeug kann wirklich verdammt gefährlich sein  Von meinem besten Freund, der Bruder eines Kollegen von ihm hat das Zeug mal getrunken. Das war einer, der hat nie irgendwelche Drogen angefasst, war immer strikt dagegen. Und naja, irgendwann wollte er mal mit ein paar seiner Kollegen mit kommen, um zu sehen, wie die auf Droge so drauf sind. Die waren denn bei deren Dealer. Die Leute sind da kurz in ein anderes Zimmer gegangen und der (der gegen Drogen ist) hat kurz dort gewartet. Er hat da denn nen Glas mit nem Tee (Engelstrompete) gesehen und wusste nicht, dass es halt ne Droge ist. Er hat das ganze Glas leer getrunken und naja.. Er hat denn aufm Trip versucht jemanden zu vergewaltigen und kam denn 4 Jahre in eine Psychatrische Klinik. Ebenso habe ich auch schon gehört, dass man bei einer Überdosis sterben kann.
Quote:
so die Warner ist da werde sie am WE snacken und euch dann berichten,
außerdem noch etwas NLX (White Widow x Northern Lights). ^_^
|
Nice! Viel spaß:-)
|
|
|
07/22/2015, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Würde ich auch nicht empfehlen, das Zeug kann wirklich verdammt gefährlich sein  Von meinem besten Freund, der Bruder eines Kollegen von ihm hat das Zeug mal getrunken. Das war einer, der hat nie irgendwelche Drogen angefasst, war immer strikt dagegen. Und naja, irgendwann wollte er mal mit ein paar seiner Kollegen mit kommen, um zu sehen, wie die auf Droge so drauf sind. Die waren denn bei deren Dealer. Die Leute sind da kurz in ein anderes Zimmer gegangen und der (der gegen Drogen ist) hat kurz dort gewartet. Er hat da denn nen Glas mit nem Tee (Engelstrompete) gesehen und wusste nicht, dass es halt ne Droge ist. Er hat das ganze Glas leer getrunken und naja.. Er hat denn aufm Trip versucht jemanden zu vergewaltigen und kam denn 4 Jahre in eine Psychatrische Klinik. Ebenso habe ich auch schon gehört, dass man bei einer Überdosis sterben kann.
Nice! Viel spaß:-)
|
2003 hat sich mal jmd die Zunge und den Pimmel abgeschnitten auf Engelstrompete
|
|
|
07/22/2015, 17:45
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
warte immernoch auf meine gelbe Warner
hat die schon jmd gehabt? Wäre sowieso mein erstes Mal :>
|
Sind bei mir in der Stadt momentan auch im Umlauf. Sollen sehr gut sein und werde sie demnächst auch testen, viel Spaß
|
|
|