Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/21/2015, 21:22   #2731

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Gut, ich werde das WE mal American Spirit ausprobieren :P

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Und naja, so heftig sind pure Joints auch nicht. :P
Naja, ich hatte mir mal fast 1g rein gehauen. Nach der hälfte (long paper) war ich so rum. Das kein zug mehr ging
Das war der heftigste flash den ich hatte. Der ging dann glaube 30 min oder so ^^
Breuli is offline  
Old 07/21/2015, 21:39   #2732

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
warte immernoch auf meine gelbe Warner

hat die schon jmd gehabt? Wäre sowieso mein erstes Mal :>
Apfelrauch is offline  
Old 07/21/2015, 21:42   #2733

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Drum, hell oder dunkelblau. Ist der absolute Geheimtipp wurd mir mal von nem Kollegen empfohlen. Schmeckt auch so, also als Kippe, richtig geil.

American Spirit ist auch gut aber für Nichtraucher ein Kreislaufkiller.
und drum hat einfach den besten verschluss... easy bester tabak
Dieser complex is offline  
Old 07/21/2015, 21:46   #2734

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
warte immernoch auf meine gelbe Warner

hat die schon jmd gehabt? Wäre sowieso mein erstes Mal :>
Ja ich hatte die schon. Sind saubere MDMA Dinger, und ziemlich stark. Fang mit ner halben an und trink am besten n halben See nebenbei leer ^^

Ansonsten have fun, sind wie gesagt top Teile
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 21:48   #2735

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Gut, ich werde das WE mal American Spirit ausprobieren :P

Naja, ich hatte mir mal fast 1g rein gehauen. Nach der hälfte (long paper) war ich so rum. Das kein zug mehr ging
Das war der heftigste flash den ich hatte. Der ging dann glaube 30 min oder so ^^
Kenne das gut

Wir haben uns vor 2 Monaten zu zweit nen gute Nacht dübel geteilt. Der Joint war 31 CM lang und komplett pur. Da haben wir ca 3g, vllt sogar 4g rein gehauen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/21/2015, 21:52   #2736

saixo's Avatar

Received Thanks: 369
Ohja das liebe Weed, grade dreh ich mir einen, setz mich wieder zum PC und seh diesen Thread

Kiff schon seit 2 Jahren und muss sagen ich bin richtig faul geworden ^^ Muss mich jetzt aber aufgrund des Asthmas stark zusammenreißen

Persönlich finde ich Alkohol schlimmer denn wegen gras haute ich noch niemanden in die Fresse, der Alkohol hat mich um einiges ärmer gemacht dank Gerichtskosten, Schmerzensgeld etc. o.O War nur ein einmaliger Ausrutscher aber auf Alkohol hat man sich meist nie unter Kontrolle (bei Überdosierung), wenn ich zu viel Kiffe penn ich maximal weg und das wars

// Sind hier außerdem Wiener unterwegs?
saixo is offline  
Old 07/21/2015, 21:56   #2737

Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Ohja das liebe Weed, grade dreh ich mir einen, setz mich wieder zum PC und seh diesen Thread

Kiff schon seit 2 Jahren und muss sagen ich bin richtig faul geworden ^^ Muss mich jetzt aber aufgrund des Asthmas stark zusammenreißen

Persönlich finde ich Alkohol schlimmer denn wegen gras haute ich noch niemanden in die Fresse, der Alkohol hat mich um einiges ärmer gemacht dank Gerichtskosten, Schmerzensgeld etc. o.O War nur ein einmaliger Ausrutscher aber auf Alkohol hat man sich meist nie unter Kontrolle (bei Überdosierung), wenn ich zu viel Kiffe penn ich maximal weg und das wars

// Sind hier außerdem Wiener unterwegs?

^this = keine Probleme bzgl. Asthma mehr
Apfelrauch is offline  
Old 07/21/2015, 22:05   #2738

saixo's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:

^this = keine Probleme bzgl. Asthma mehr
ja die kenn ich....leider keine option mehr da ich mittlerweile nicht mal mehr so fest ziehen kann ohne dass mir gleich die luft fehlt......sicherlich die bong dran schuld ^^ deswegen habe ich das bong rauchen gelassen.....überhaupt mit tabak, hatte ein loch in der lunge bekommen als ich morgens zur arbeit musste -.-
saixo is offline  
Old 07/21/2015, 22:07   #2739

Quote:
Originally Posted by saixo View Post
ja die kenn ich....leider keine option mehr da ich mittlerweile nicht mal mehr so fest ziehen kann ohne dass mir gleich die luft fehlt......sicherlich die bong dran schuld ^^ deswegen habe ich das bong rauchen gelassen.....überhaupt mit tabak, hatte ein loch in der lunge bekommen als ich morgens zur arbeit musste -.-
€: dachte eig. du sollst die für Joints nutzen nicht für Bong (kann man zwar aber trz.)

Tabak ist Müll, raus damit

Bong ist sowieso lungenschädlich ^^

schon über Vapen nachgedacht? Ist halt sozusagen "Luft", musst nur mal kurz einatmen
Apfelrauch is offline  
Old 07/21/2015, 23:22   #2740

Quote:
€: dachte eig. du sollst die für Joints nutzen nicht für Bong (kann man zwar aber trz.)

Tabak ist Müll, raus damit

Bong ist sowieso lungenschädlich ^^

schon über Vapen nachgedacht? Ist halt sozusagen "Luft", musst nur mal kurz einatmen
Bong killt deine Lunge mit der Zeit richtig. Habe letztes Jahr mit Bong rauchen aufgehört, weil ich mehrmals Mandelentzündung hatte und fast täglich Halsschmerzen hatte. Ein Freund von mir hat 2 Jahre durchgehend nur Bong geraucht und hustet sich jetzt richtig den ***** ab. Er hatte sogar den Verdacht, dass er Lungenkrebs hat. (So hat sich das auch angehört).

Aber das "High" beim Bong rauchen ist viel stärker und intensiver finde ich. Das hat mich am Bong rauchen gereizt
Old 07/21/2015, 23:24   #2741

Quote:
Bong killt deine Lunge mit der Zeit richtig. Habe letztes Jahr mit Bong rauchen aufgehört, weil ich mehrmals Mandelentzündung hatte und fast täglich Halsschmerzen hatte. Ein Freund von mir hat 2 Jahre durchgehend nur Bong geraucht und hustet sich jetzt richtig den ***** ab. Er hatte sogar den Verdacht, dass er Lungenkrebs hat. (So hat sich das auch angehört).

Aber das "High" beim Bong rauchen ist viel stärker und intensiver finde ich. Das hat mich am Bong rauchen gereizt
einfach weil du viel tiefer einatmest. Wenn dus heftiger willst dann fang an zu vapen. Beim Rauchen verbrennt das meiste THC du nimmst eigentlich nur nen kleinen Teil davon auf. Beim Vapen naja man sagt es seien um die 90% die man aufnimmt.
Apfelrauch is offline  
Old 07/21/2015, 23:25   #2742

Quote:
einfach weil du viel tiefer einatmest. Wenn dus heftiger willst dann fang an zu vapen. Beim Rauchen verbrennt das meiste THC du nimmst eigentlich nur nen kleinen Teil davon auf. Beim Vapen naja man sagt es seien um die 90% die man aufnimmt.
Werde ich demnächst definitiv noch mal ausprobieren. Hätte eher gedacht, dass das High beim Vapen nicht so stark ist
Old 07/21/2015, 23:35   #2743

Quote:
Werde ich demnächst definitiv noch mal ausprobieren. Hätte eher gedacht, dass das High beim Vapen nicht so stark ist
tausendmal krasser, vor allem brauchst du dann nur ganz winzige Mengen. Allerdings sind gute Vaporizer teuer.
Apfelrauch is offline  
Old 07/21/2015, 23:49   #2744

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Quote:
tausendmal krasser, vor allem brauchst du dann nur ganz winzige Mengen. Allerdings sind gute Vaporizer teuer.
Weder noch. Ist einfach ein anderes high, viel subtiler - weniger dröhnend. Und mehr ein Head High - Körper kaum, weil weniger CBD freigesetzt wird als beim verbrennen.

Das kann teilweise richtig an einen rancreepen, und man denkt sich dann nach 30 Minuten so "holy **** bin ich high"
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2015, 23:53   #2745

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Weder noch. Ist einfach ein anderes high, viel subtiler - weniger dröhnend. Und mehr ein Head High - Körper kaum, weil weniger CBD freigesetzt wird als beim verbrennen.

Das kann teilweise richtig an einen rancreepen, und man denkt sich dann nach 30 Minuten so "holy **** bin ich high"
weiß nicht was du da rauchst aber meiner Erfahrung nach scheppert es tausendmal heftiger sowohl das Bodystoned als auch das Headhigh und ist praktisch gesundheitlich fast unbedenklich
Apfelrauch is offline  
Reply