Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/02/2015, 12:28   #2566

elite*gold: 392
Received Thanks: 23
Alkohol und weed

Absturz - Kotzen

Bei dieser Kombination
GOLDtemptation is offline  
Old 07/02/2015, 19:52   #2567

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by GOLDtemptation View Post
Alkohol und weed

Absturz - Kotzen

Bei dieser Kombination
Man kann keine Droge gut mit Alkohol zusammen konsumieren.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2015, 20:34   #2568

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Finde Alkohol mit dem richtigen Gras eigentlich auch ganz chillig, muss halt wirklich der Pegel vom Alkohol stimmen.

Und zum Thema Youtubes: Waren die zweiten Dinger von mir, hab dazu noch Schnelles gezogen. Hatte miese Hallus und war bis zum Mond verstrahlt, Hallus auch noch am folgenden Abend beim Kiffen. Und das von einem Youtube. Meiner Meinung nach absolut beschissene Dinger, nicht lecker.
No Hawx is offline  
Old 07/02/2015, 20:49   #2569

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Und zum Thema Youtubes: Waren die zweiten Dinger von mir, hab dazu noch Schnelles gezogen. Hatte miese Hallus und war bis zum Mond verstrahlt, Hallus auch noch am folgenden Abend beim Kiffen. Und das von einem Youtube. Meiner Meinung nach absolut beschissene Dinger, nicht lecker.
Die heftigen Hallus und Optics hatte ich auch, liegt glaube ich an dem MDA Anteil in den Dingern. Ich fand die Kombi wie gesagt eigentlich ziemlich geil auch wenn ich sonst lieber only MDMA drin hab.
'Apo is offline  
Old 07/02/2015, 21:04   #2570

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Die heftigen Hallus und Optics hatte ich auch, liegt glaube ich an dem MDA Anteil in den Dingern. Ich fand die Kombi wie gesagt eigentlich ziemlich geil auch wenn ich sonst lieber only MDMA drin hab.
Ja, wird wohl am MDA gelegen habe. War nur extrem uncool, besonders weil ich das erste mal mit neuen Leutne unterwegs war, hab mich halt noch nicht zu 100% wohl gefühlt. Das Ding hat mich wortwörtlich zerstört.
No Hawx is offline  
Old 07/02/2015, 21:05   #2571

'Apo's Avatar

Quote:
Ja, wird wohl am MDA gelegen habe. War nur extrem uncool, besonders weil ich das erste mal mit neuen Leutne unterwegs war, hab mich halt noch nicht zu 100% wohl gefühlt. Das Ding hat mich wortwörtlich zerstört.
Auf MDMA ist es doch total gechillt neue Leute kennen zu lernen
Aber weiß was du meinst. Gerade wenn man dann noch dazu bufft wirds einem schnell zu bunt.
'Apo is offline  
Old 07/02/2015, 21:17   #2572

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Hatte am Sonntag auf der Defqon übertrieben krasse und vor allem viele Optics. Hab überall Katzen gesehen. Auf Zelten, in den Wäldern. Ja es waren sogar zwei Katzen an einen Baum geklebt! (Dort hingen irgendwo in den Bäumen zwei Lautsprecher) Ich fands super!
Ging so weit, dass ich im Wald gesehen habe wie ein DJ ein Autorennen gefahren ist mit anderen Leuten. Natürlich Standbild aber es war einfach nur hammer.

edit: Kennt ihr diese kurzen Ruckler?
Hab das seit kurzem, dass ich auf Teilen öfters mal ein Standbild habe als ob mein Gehirn laggen würde oO. Als wir auf dem Rückweg von einem Club waren hat uns auf der Autobahn ein Auto überholt und ist dabei für den Bruchteil einer Sekunde stehen geblieben.
Chain Reaction is offline  
Old 07/02/2015, 22:41   #2573

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Hab das seit kurzem, dass ich auf Teilen öfters mal ein Standbild habe als ob mein Gehirn laggen würde oO. Als wir auf dem Rückweg von einem Club waren hat uns auf der Autobahn ein Auto überholt und ist dabei für den Bruchteil einer Sekunde stehen geblieben.
Wielange warst du da schon wach?
Hab sowas ähnliches wenn ich 2-3 Tage durchmache (auch ohne MDMA).
'Apo is offline  
Old 07/03/2015, 13:34   #2574

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hatte am Sonntag auf der Defqon übertrieben krasse und vor allem viele Optics. Hab überall Katzen gesehen. Auf Zelten, in den Wäldern. Ja es waren sogar zwei Katzen an einen Baum geklebt! (Dort hingen irgendwo in den Bäumen zwei Lautsprecher) Ich fands super!
Ging so weit, dass ich im Wald gesehen habe wie ein DJ ein Autorennen gefahren ist mit anderen Leuten. Natürlich Standbild aber es war einfach nur hammer.

einzige erklärung die ich dafür hätte, ist dass die augen vielleicht kurz dieses rollen haben und das so extrem wird, dass es nicht mehr mit 30fps an dein hirn senden kann und kurz komplett dicht macht, und du halt da siehst was da grade war.... anders könnt ich mir sowas nicht erklären, würde aber sinn machen, das augenrollen kennt man ja
Dieser complex is offline  
Old 07/03/2015, 13:55   #2575

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
hab heut mal wieder nach na längeren Zeit nen spliff angefasst, wow. obwohl ich ihn nur 1mal gepusht habe, bin ich total fertig xd.
-Tap- is offline  
Old 07/03/2015, 14:26   #2576

Received Thanks: 107
1mal gepusht = 1 gezogen?
PentaNuke is offline  
Old 07/03/2015, 14:53   #2577

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
ne ein push up gemacht
er hat ewig nicht geraucht und ist voll der lauch geworden
schafft nicht mal mehr 1 push up
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2015, 15:03   #2578

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Finde Alkohol mit dem richtigen Gras eigentlich auch ganz chillig, muss halt wirklich der Pegel vom Alkohol stimmen.

Mhh, also ich habe das einmal gemischt konsumiert. (Zuerst gekifft, dann zu einer Familienfeier gefahren und 1 kurzen Ouzo gehabt) Habe direkt Magenschmerzen bekommen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/03/2015, 15:29   #2579

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wielange warst du da schon wach?
Hab sowas ähnliches wenn ich 2-3 Tage durchmache (auch ohne MDMA).
Vielleicht 14 Stunden Hab bis jetzt immer nach maximal einer Nacht aufgehört zu ziehen. Selbst auf der Defqon habe ich immer pünktlich mit dem Ziehen aufgehört um ein bisschen Schlafen zu können.

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
einzige erklärung die ich dafür hätte, ist dass die augen vielleicht kurz dieses rollen haben und das so extrem wird, dass es nicht mehr mit 30fps an dein hirn senden kann und kurz komplett dicht macht, und du halt da siehst was da grade war.... anders könnt ich mir sowas nicht erklären, würde aber sinn machen, das augenrollen kennt man ja
Wäre eine Idee. Ich find es eigentlich ganz witzig ^^
Hatte aber leider auch eine Überdosis. Mir wurde an dem Tag Codein angeboten und hab dann mit nem Typ aus England den halben Tag das Zeug getrunken und gechillt. Das erste Teil am Abend später hat irgendwie nicht gewirkt. Habe dann nach drei Stunden nachgeworfen und hatte auf ein mal die doppelte Wirkung. Daher auch so krass viele Optics. Denk mal das Codein hat die Wirkung vom ersten Teil irgendwie verzögert.
Chain Reaction is offline  
Old 07/03/2015, 18:46   #2580

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Yes.
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post