Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/20/2015, 15:36   #2326

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean View Post
Hört, hört. Der General hat wieder weise Worte raus gelassen. So wie wir es von dir ja gewohnt sind
hab dich auch lieb. kiss

PS: sind drogen deiner meinung für die 15 jährigen kids hier ganz ok oder eher nicht?
ZENS!ERT is offline  
Old 05/20/2015, 15:43   #2327

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Menschen hauen sich täglich das Aufputschmittel Koffein rein,welches nach Möglichkeit bei optimaler Hitze und Druck durch eine Maschine aus der gemahlenen Bohne gewonnen wird.Dazu gibt es dann Zucker, welcher einem noch nen Energie Flash gibt.Aber Hauptsache jemanden der sich nen Kraut anzündet um runter zukommen und zu entspannen als krank bezeichnen...
Dopewalk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2015, 15:44   #2328

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
hab dich auch lieb. kiss

PS: sind drogen deiner meinung für die 15 jährigen kids hier ganz ok oder eher nicht?
Ja, es ist natürlich das beste was Ihnen passieren konnte.

[IRONIE=OFF]

Muss ich dir die Frage wirklich ernsthaft beantworten? Ja? Wirklich? Schaffst du es ernsthaft nicht selbst zu überlegen? Nein? Okay hier:

Natürlich ist es nicht gut, als junger Mensch Drogen zu konsumieren, aber es wird immer wieder Leute geben die zu Drogen kommen werden und das unter den verschiedensten Umständen. Obs jetzt der beste Freund ist der gerade mal 14 ist und dir was zum rauchen gibt, oder ein Dealer der dir was schlechtes will oder obs dir selbst mies geht und du von dir selbst aus was holen willst. Sowas gibts immer wieder und meiner Meinung nach ist es besser in solchen Situationen über Drogen aufzuklären und nicht nur so einen Mist zu schreiben wie du das hier tust.

1. Bringts nichts
2. Störst du die Diskussionen
3. Nervst du alle beteiligten

Wenn man mit Drogen anfängt, weiss man halt nicht zu 100% was einen erwartet und man macht halt die Erfahrungen halt selbst - ist doch jedem selbst überlassen oder?

Also wenn du hier was schreiben willst, dann bleib wenigsens Sachlich anstatt dein armseeliges Leben damit zu vergeuden auf ElitePVPers anderen Leuten auf den Sack zu gehen und unnützlich zu sein - ich weiss wenn man schon sein ganzes Leben was ist, ists schwer sich zu ändern aber selbst du kannst aus einem ignorantem, nutzlosem und kindischem Trolttel ein halbwegs normal denkender Mensch werden.
MrLovaLovaBean is offline  
Old 05/20/2015, 15:54   #2329

ZENS!ERT's Avatar

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean View Post
Ja, es ist natürlich das beste was Ihnen passieren konnte.

[IRONIE=OFF]

Muss ich dir die Frage wirklich ernsthaft beantworten? Ja? Wirklich? Schaffst du es ernsthaft nicht selbst zu überlegen? Nein? Okay hier:

Natürlich ist es nicht gut, als junger Mensch Drogen zu konsumieren, aber es wird immer wieder Leute geben die zu Drogen kommen werden und das unter den verschiedensten Umständen. Obs jetzt der beste Freund ist der gerade mal 14 ist und dir was zum rauchen gibt, oder ein Dealer der dir was schlechtes will oder obs dir selbst mies geht und du von dir selbst aus was holen willst. Sowas gibts immer wieder und meiner Meinung nach ist es besser in solchen Situationen über Drogen aufzuklären und nicht nur so einen Mist zu schreiben wie du das hier tust.

1. Bringts nichts
2. Störst du die Diskussionen
3. Nervst du alle beteiligten

Wenn man mit Drogen anfängt, weiss man halt nicht zu 100% was einen erwartet und man macht halt die Erfahrungen halt selbst - ist doch jedem selbst überlassen oder?

Also wenn du hier was schreiben willst, dann bleib wenigsens Sachlich anstatt dein armseeliges Leben damit zu vergeuden auf ElitePVPers anderen Leuten auf den Sack zu gehen und unnützlich zu sein - ich weiss wenn man schon sein ganzes Leben was ist, ists schwer sich zu ändern aber selbst du kannst aus einem ignorantem, nutzlosem und kindischem Trolttel ein halbwegs normal denkender Mensch werden.
Danke für deinen Beitrag.

Drogen sind scheiße (:
ZENS!ERT is offline  
Old 05/20/2015, 15:59   #2330

Dopewalk3r's Avatar

Quote:
Danke für deinen Beitrag.

Drogen sind scheiße (:
Dann viel Spaß bei deiner nächsten OP,bitte sag den Ärzten sie sollen dir vorher nichts geben.Denn jeder weis ja,Drogen sind scheiße.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2015, 16:06   #2331

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
hahahaha alter hört doch mal auf, auf dieses adhs kind einzugehen
der will einfach nur irgendwie beiträge farmen gebt dem keine aufmerksamkeit
Dieser complex is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/20/2015, 16:12   #2332

ZENS!ERT's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Dann viel Spaß bei deiner nächsten OP,bitte sag den Ärzten sie sollen dir vorher nichts geben.Denn jeder weis ja,Drogen sind scheiße.
vergleichst die allgemeinanästhesie oder narkose mit grass, speed oder pilzen?

nicht schlecht, vllt sollma man ecstasy/xtc kurz vor einer op rein schmeißen, sind doch alles drogen

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
nein, wieso beiträge farmen? wenn ich zitiert werde, dann antworte ich auch.
aber wenn manchen meine meinung nicht passt, dann entwickelt sich halt eine diskussion.

wir lachen gerade die spastiker aus, die drogen befürworten oder mit einer narkose oder zigaretten vergleichen
ZENS!ERT is offline  
Old 05/20/2015, 16:32   #2333

Dopewalk3r's Avatar

Quote:
Jap,mache ich.Sind schließlich beides Drogen,und Drogen sind deiner Meinung nach "scheiße".Schade dass Dummheit nicht weh tut.

Quote:
nicht schlecht, vllt sollma man ecstasy/xtc kurz vor einer op rein schmeißen, sind doch alles drogen
Ja vielleicht.

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
Macht aber Spaß.
Dopewalk3r is offline  
Old 05/20/2015, 16:33   #2334

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
ich take keine drugs die drugs taken mich #sheesh
1 sizzurp am tag und bisschen h geht immer, dass lässt mein swaglevel to the max growen.
swoki is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2015, 16:38   #2335

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
ich take keine drugs die drugs taken mich #sheesh
1 sizzurp am tag und bisschen h geht immer, dass lässt mein swaglevel to the max growen.
morgens immer naise sizzurp+fanta in meinem doublecup sippen #turnup

1-2 x im jahr H dann feel ich mich pudelwohl #erstmallöffelaufwärmen
dude du bist too much swag am haven, dass du flyer als flügzeuge bist #scurr
AhmetEinstein is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2015, 16:56   #2336

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
die drogen befürworten oder mit einer narkose oder zigaretten vergleichen
Du kannst doch wirklich nur ein Troll sein.

@topic wie viel vom grünen Zeug braucht ihr im Monat, wenn ihr welches raucht? Ich hab meistens 2-3 Gramm pro Monat da, bei dem aber auch Freunde mitrauchen, ich denk mal das ist definitiv noch im Rahmen
xCrossi is offline  
Old 05/20/2015, 17:00   #2337

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Du kannst doch wirklich nur ein Troll sein.

@topic wie viel vom grünen Zeug braucht ihr im Monat, wenn ihr welches raucht? Ich hab meistens 2-3 Gramm pro Monat da, bei dem aber auch Freunde mitrauchen, ich denk mal das ist definitiv noch im Rahmen
nur 1-2g
bin meistens zu geizig dafür
Breuli is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2015, 17:06   #2338

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
nur 1-2g
bin meistens zu geizig dafür
Geht mir genauso, aber manchmal kauf ich auch weniger, dann bringen halt Freunde mal was zu konsumieren mit Also manchmal 3-4g im monat, manchmal 1-2g im monat, je nachdem ob es besondere Anlässe gibt Mit grünem Kraut meine ich selbstverständlich Oregano
xCrossi is offline  
Old 05/20/2015, 17:07   #2339

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

nein, wieso beiträge farmen? wenn ich zitiert werde, dann antworte ich auch.
aber wenn manchen meine meinung nicht passt, dann entwickelt sich halt eine diskussion.

wir lachen gerade die spastiker aus, die drogen befürworten oder mit einer narkose oder zigaretten vergleichen

Na denn lach mal weiter
Türlich kann man Drogen mit Zigaretten und einer Narkose vergleichen. Zumal Zigaretten (bzw. Nikotin) auch eine Droge ist. Und nicht gerade eine schwache. Das ist mit einer der stärksten Nervengifte (oder das stärkste Nervengift) der Welt. Nach kurzer Zeit hat man da schon eine starke Psychische bzw. Körperliche Abhängigkeit. Daran sterben jährlich auch mehrere Menschen dran. Nur weil einige Drogen (Nikotin, Alkohol, Medikamente) nicht illegal sind, heißt es noch lange nicht, dass sie ungefährlich sind. Alkohol und Nikotin gehören mit zu den stärksten Drogen der Welt. Alkohol hat sogar ähnliche Wirkungen wie Kokain, nach längeren Konsum wird man ziemlich aggressiv und es entwickelt sich bei beidem eine starke Psychische / Körperliche Abhängigkeit.

Du solltest dich dringend mal über solche Substanzen informieren.

Quote:
Kommt drauf an. Momentan kiffe ich relativ wenig, max. nen 10er im Monat (1,?g) Wir hatten aber auch ne Phase, da haben wir teilweise 5 Gramm an nem Abend vernichtet. Aber die Zeit ist vorbei, habe zu der Zeit echt zu viel geraucht.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2015, 17:08   #2340

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
2 Gramm, vielleicht 3.
Rauche es meist eh nur Alleine und wenn ich wieder mal richtig ausschlafen will.

Wenn aber meine Eltern mal wieder im Urlaub sind für 2 Wochen oder so, dann so 8g bis 10g
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Reply