|
You last visited: Today at 20:22
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/26/2014, 16:58
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Ja, das Stand auch in meiner Anklageschrift: Zubereitung von illegalen Drogen 
Das sorgte schon für leichte Verwunderung, ich wusste nicht, ob ich jetzt angebaut haben soll oder eventuell nen Topf gestopft habe.
Mir hat man dann einfach eine Strafgeld verhängt, weil sie eben nichts beweisen konnten, allerdings hat mein Anwalt mir empfohlen, die Strafe einfach zu bezahlen, da durchaus noch mehr ans Licht kommen könnte, und das ist leider wirklich so, hat man ja gesehen, wenn die 2 Jahre später an der Tür klopfen.
|
|
|
09/26/2014, 16:59
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 100
|
wie viel dürftest du dann Zahlen?, wenn die Bullerei nur wüssten dass ich mitn Kollegen 56 Pflanzen draußen stehen gehabt haben
|
|
|
09/27/2014, 10:13
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Richtig
Mir konnte man lediglich den Anbau an sich nachweisen, aber nicht die Menge, demnach konnte die Staatsanwaltschaft nur von der geringstmöglichsten Menge ausgehen, was eine Pflanze ist, auch wenn es logischerweise mehr war. Das Ganze kam bei mir auch erst 2 Jahre später ans Licht. Und obwohl das über 2 Jahre her war, kamen die trotzdem mit einem Durchsuchungsbefehl, haben natürlich nichts gefunden.
|
Bei meinen bekannten wurden im Klo 15 Pflanzen gefunden. Er hatte relativ glück, eine seiner growboxen(?) ist ausgefallen und somit konnte er nicht mehr anbauen. Wie konnten sie dir nachweißen das du angebaut hast ? Durch chatlogs o.ä ?
|
|
|
09/27/2014, 11:37
|
|
|
Ja, durch Chatlogs. Ich war eigentlich immer vorsichtig, aber so geschossen wie ich jeden Tag war, hab ich wohl doch einmal was geschrieben, was mich selbst belastete, auch wenn das ziemlich klein ausfiel.
|
|
|
09/27/2014, 21:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Ja, durch Chatlogs. Ich war eigentlich immer vorsichtig, aber so geschossen wie ich jeden Tag war, hab ich wohl doch einmal was geschrieben, was mich selbst belastete, auch wenn das ziemlich klein ausfiel.
|
Die haben meine gesamten whatsapp verläufe der letzten 4 jahre aufn papier lulz und ich deal nicht mal
gewaltig aufpassen muss man
|
|
|
09/28/2014, 05:36
|
|
|
Das Geile, die standen am 1. April vor meiner Tür. Dachte erst die verarschen mich.
|
|
|
09/28/2014, 16:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by John Dillinger
Die haben meine gesamten whatsapp verläufe der letzten 4 jahre aufn papier lulz und ich deal nicht mal
gewaltig aufpassen muss man
|
Loal, die überwachen doch nicht jeden Chatverlauf von irgendwelchen kleinen Konsumenten o.O ?!
|
|
|
09/28/2014, 17:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Everbeen
Loal, die überwachen doch nicht jeden Chatverlauf von irgendwelchen kleinen Konsumenten o.O ?!
|
du musst bedenken dass die bullerei weitaus schlauer ist als ein konsument oder dealer jeder art.
natürlich gibt es auch dealer die es leicht haben, z.b. hier in bremen diese miris. aber da steht die bullerei denn ja auch auf deren gehaltsliste
|
|
|
09/28/2014, 19:56
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
du musst bedenken dass die bullerei weitaus schlauer ist als ein konsument oder dealer jeder art.
natürlich gibt es auch dealer die es leicht haben, z.b. hier in bremen diese miris. aber da steht die bullerei denn ja auch auf deren gehaltsliste
|
Wenn man sich als Dealer normal verhält, kann selbst die Polizei nicht feststellen ob die Person dealt oder nicht. Habe auch schon einige Deals bei uns im Dorf mit bekommen. Die waren so schlau und haben direkt am Zob wo Kameras waren gedealt. Habe das sofort gesehen  Nen kleines Tütchen schnell rausgeholt und Geld genommen.
Und man sollte nicht so schlau sein und die Deals per Chat abmachen. Zumindest nicht einfach rein schreiben:" Ej Diggi hast **** da, ich komm gleich vorbei"..
Würde nicht unbedingt behaupten das die Polizei schlauer ist. Die sind einfach vorsichtiger als die meisten Dealer.
|
|
|
09/29/2014, 00:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Wenn man sich als Dealer normal verhält, kann selbst die Polizei nicht feststellen ob die Person dealt oder nicht. Habe auch schon einige Deals bei uns im Dorf mit bekommen. Die waren so schlau und haben direkt am Zob wo Kameras waren gedealt. Habe das sofort gesehen  Nen kleines Tütchen schnell rausgeholt und Geld genommen.
Und man sollte nicht so schlau sein und die Deals per Chat abmachen. Zumindest nicht einfach rein schreiben:" Ej Diggi hast shit da, ich komm gleich vorbei"..
Würde nicht unbedingt behaupten das die Polizei schlauer ist. Die sind einfach vorsichtiger als die meisten Dealer.
|
achso ok.
whatsapp "Sag mal hast du noch genaue 500g zucker da ? muss für morgn nochn kuchn bakcen."
so stands schwarz auf weiß bei denen aufn zettel einschließlich der rechtschreibfehler. kurz nachdem die mirs zitiert haben, haben die mich verdächtigt nen halbes k Jeyjo gekauft zu haben und wollten mich damit erpressen dass die mich frei lassen und alle verdächtigungen rückgängig machen zu lassen. ich musste den ganze 2 stunden klar machen dass ich nichts mit halben kilos koks und der verbrecherszene zutuhen habe. vergeblich, bis heute dürfen die mich nach vorschrift absuchen falls sie mich denn mal anhalten und meine daten an die zentrale weitergeben  spacken, echt ey. und dann kommn die manchmal noch damit mir hinterm steuer ne pissprobe hinhalten zu müssen..
i said "  "
|
|
|
09/29/2014, 10:35
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
achso ok.
whatsapp "Sag mal hast du noch genaue 500g zucker da ? muss für morgn nochn kuchn bakcen."
so stands schwarz auf weiß bei denen aufn zettel einschließlich der rechtschreibfehler. kurz nachdem die mirs zitiert haben, haben die mich verdächtigt nen halbes k Jeyjo gekauft zu haben und wollten mich damit erpressen dass die mich frei lassen und alle verdächtigungen rückgängig machen zu lassen. ich musste den ganze 2 stunden klar machen dass ich nichts mit halben kilos koks und der verbrecherszene zutuhen habe. vergeblich, bis heute dürfen die mich nach vorschrift absuchen falls sie mich denn mal anhalten und meine daten an die zentrale weitergeben  spacken, echt ey. und dann kommn die manchmal noch damit mir hinterm steuer ne pissprobe hinhalten zu müssen..
i said "  "
|
Ich habe letztens fürn Tee ca. 10€ ausgeben, was werden die da wohl denken? 
Wurde bei der jemand aus dem Bekanntenkreis erwischt, oder warum wollten die was von dir ?
|
|
|
09/29/2014, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich habe letztens fürn Tee ca. 10€ ausgeben, was werden die da wohl denken? 
Wurde bei der jemand aus dem Bekanntenkreis erwischt, oder warum wollten die was von dir ?
|
türlich wurden schonmal leute aus meinen bekanntenkreis erwischt lol die hälfte davon kiffen und koksen und arbeiten für´s wochenende.
|
|
|
09/29/2014, 19:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Ihr könnt den thread auch direkt in "Eure Lügengeschichten - heute Thema Drogen" umbenennen.
Quote:
So hat er das nicht gemeint.
Mein Bruder wurde mit 450kg erwischt und kam nicht hinter Gitter. (Bayern)
|
Bestimmt, so war es gewesen!
450kg sind 450.000g und circa 4,5 Millionen Euro wert.
Die meisten Leute, die erwischt werden, schaffen es schon mit einem Tausendstel (!) in die lokale Presse.
Wo hat er das überhaupt gelagert? Extra eine Scheune angemietet?
Quote:
Naja er hat zum Prozessbeginn eine Ausbildung angefangen, dadurch kam er mit einer Bewährungsstrafe von 3 Jahren davon und er muss sich in regelmäßigen Abständen einen Drogentest unterziehen.
|
Die maximale Strafe die zur Bewährung ausgesetzt werden darf, sind 2 Jahre.
Das Urteil ist völlig absurd wenn man vergleichbare Urteile betrachtet. So wurde z.B. jemand der mit 80kg erwischt worden ist, zu 10 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Da sich Gerichte stets an vorangegangen Urteilen orientieren, ist deine Aussage frei erfunden.
Quote:
Ja, das Stand auch in meiner Anklageschrift: Zubereitung von illegalen Drogen 
|
Klar, genau so stand das drin!
Quote:
Mir hat man dann einfach eine Strafgeld verhängt, weil sie eben nichts beweisen konnten
|
lol
srs googled doch wenigstens 5 Sekunden bevor ihr solche Lügengeschichten erfindet, dann spart man sich zumindest die offensichtlichsten Fehler
... und kein Schwein überwacht die WhatsApp Nachrichten von irgendwelchen Kindern.
|
|
|
09/29/2014, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
Ihr könnt den thread auch direkt in "Eure Lügengeschichten - heute Thema Drogen" umbenennen.
Bestimmt, so war es gewesen!
450kg sind 450.000g und circa 4,5 Millionen Euro wert.
Die meisten Leute, die erwischt werden, schaffen es schon mit einem Tausendstel (!) in die lokale Presse.
Wo hat er das überhaupt gelagert? Extra eine Scheune angemietet?
Die maximale Strafe die zur Bewährung ausgesetzt werden darf, sind 2 Jahre.
Das Urteil ist völlig absurd wenn man vergleichbare Urteile betrachtet. So wurde z.B. jemand der mit 80kg erwischt worden ist, zu 10 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt. Da sich Gerichte stets an vorangegangen Urteilen orientieren, ist deine Aussage frei erfunden.
Klar, genau so stand das drin!
lol
srs googled doch wenigstens 5 Sekunden bevor ihr solche Lügengeschichten erfindet, dann spart man sich zumindest die offensichtlichsten Fehler
... und kein Schwein überwacht die WhatsApp Nachrichten von irgendwelchen Kindern.
|
ich weiß doch was ich gesehen habe bzgl. den whatsapp nachrichten.
mal ganz zu schweigen davon dass die sowas nicht nur bei irgendwelchen kindern machen
kein schwein überwacht die whatsapp nachrichten...
schonmal was von PRISM, CIA, NSA und FBI gehört ? und das sind nicht die einzigen ;- ) unter der liste verbergen sich bestimmt auch deutsche organisationen und darunter findet man irgendwo auch die Polizei.. "irgendwo" ... wahrscheinlich an 6. oder 7. stelle
srs wenn man 5 sekunden, so wie du, googled (auch noch googled) wird man vielleicht noch blöder als man schon ist.
aferim olgum, ich bin stolz auf dich, du hast talent und intelligenz !! > not
und merk dir
"Die Welt ist keine Google"
|
|
|
09/29/2014, 21:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
kein schwein überwacht die whatsapp nachrichten...
schonmal was von PRISM, CIA, NSA und FBI gehört ? und das sind nicht die einzigen ;- ) unter der liste verbergen sich bestimmt auch deutsche
|
So siehts aus. Die haben dort extra Personen angestellt, die den ganzen Tag dein WhatsApp-Spam lesen. Das ganze wird ausgedruckt und von spezial ausgebildeten Psychologen ausgewertet. Nachdem die Ermittlungen abgeschlossen sind, wird dein Baumhaus vom Bundesnachrichtendienst durchsucht und 0,5g Hasch sichergestellt. Ertappt, Schlawiner.
|
|
|