Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 133
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/11/2015, 17:05   #1981

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ging doch aber um grünes nicht um Chemie. Wobei wer Teile wirft kifft in der Regel auch, stimmt schon.
Eine Chemie Connection kann Minimum auch eine Grüne Connection klar machen, das ist das Mindeste.
Looneytune is offline  
Old 04/11/2015, 17:32   #1982

elite*gold: 64
Received Thanks: 1,491
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Jo, Leute bräuchte mal 'n Rat von euch, mein Dealer ist aufgeflogen und nun weiß ich echt nicht wie wieder an qualitativ gutes grünes rankomme ohne Connections in Umgebung von Hamburg.
Als ob du keine Kollegen hast die Kiffen aber ihr OT von wem anders bekommen.
Außerdem in Hamburg, ich bitte dich, da hat jede 2te Oma n Beutel in ihrer Handtasche. xD
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 19:10   #1983

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Ich weiß nicht, was du von uns erwartest. Wir werden dir kaum eine Connection in Hamburg klar machen können ...
Looneytune is offline  
Old 04/11/2015, 19:16   #1984

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Ja schon aber mein Dealer hatte echt Gras vom feinsten, hab aber keine Interesse an gestrecktem Straßengras.
gestrecktes würde ich auch nicht rauchen.
Vorausgesetzt du hast ein festes Einkommen, dann züchte sie dir selber an. Eine Growbox für eine Pflanze müsste reichen. Kannst dann aber nur Indica züchten, da Sative zu groß wäre.
Dann besorgst du dir noch einen Magneten um keine Aufmerksamkeit wegen der Stromrechnung zu bekommen. #sheesh
ebonymilf is offline  
Old 04/11/2015, 19:47   #1985

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by ebonymilf View Post
gestrecktes würde ich auch nicht rauchen.
Vorausgesetzt du hast ein festes Einkommen, dann züchte sie dir selber an. Eine Growbox für eine Pflanze müsste reichen. Kannst dann aber nur Indica züchten, da Sative zu groß wäre.
Dann besorgst du dir noch einen Magneten um keine Aufmerksamkeit wegen der Stromrechnung zu bekommen. #sheesh
Was will man denn bitte mit einer einzigen Pflanze, lohnt sich ja kaum. Aber growen ansich ist echt die beste Lösung - notfalls auch Outdoor. Bietet sich ja gerade perfekt an. Paar nette Spots suchen, gute Outdoorstrain bestellen (Hollands Hope bspw) und am Ende vom Jahr hat man erstmal ordentlich Vorrat.
'Apo is offline  
Old 04/11/2015, 19:50   #1986

Quote:
Was will man denn bitte mit einer einzigen Pflanze, lohnt sich ja kaum. .
Für den Eigenkonsum reicht das vollkommen aus, ich gehe mal davon aus, dass man nicht jeden Tag Gras konsumiert.
ebonymilf is offline  
Old 04/11/2015, 20:16   #1987

'Apo's Avatar

Quote:
Für den Eigenkonsum reicht das vollkommen aus, ich gehe mal davon aus, dass man nicht jeden Tag Gras konsumiert.
Es ist schon sehr unwahrscheinlich das man beim ersten Versuch auf über 40g bei einer Plant kommt, und das ist schneller weg als man denkt. Man raucht auch automatisch mehr wenn man mehr zur Verfügung hat, ist einfach so.
Ich meine ja nur, wenn man schon mit sowas anfängt kann er auch gleich 5 Plants druntersetzen und vorsorgen.

Ich würd btw bei einer Growbox zum Eigenbau raten, ist ziemlich easy wenn man mal den Durchblick hat und man zahlt dann keine 500-1000€ für ne Mini Anlage. Oder wie gesagt Outdoor, aber da fallen halt viele Klassiker an Strains weg.

Ist es btw eigentlich erlaubt hier so offen darüber zu diskutieren (@Mods/Admins)? In einem anderen Forum wurd ich mal angeschwärzt vonwegen "Anleitung zum herstellen illigaler Substanzen"...^^
'Apo is offline  
Old 04/11/2015, 20:25   #1988

Quote:
Es ist schon sehr unwahrscheinlich das man beim ersten Versuch auf über 40g bei einer Plant kommt, und das ist schneller weg als man denkt. Man raucht auch automatisch mehr wenn man mehr zur Verfügung hat, ist einfach so.
Ich meine ja nur, wenn man schon mit sowas anfängt kann er auch gleich 5 Plants druntersetzen und vorsorgen.

Ich würd btw bei einer Growbox zum Eigenbau raten, ist ziemlich easy wenn man mal den Durchblick hat und man zahlt dann keine 500-1000€ für ne Mini Anlage. Oder wie gesagt Outdoor, aber da fallen halt viele Klassiker an Strains weg.

Ist es btw eigentlich erlaubt hier so offen darüber zu diskutieren (@Mods/Admins)? In einem anderen Forum wurd ich mal angeschwärzt vonwegen "Anleitung zum herstellen illigaler Substanzen"...^^
Bei einigen Pflanzen kommt man auch locker bei 70Gramm(Inidica Homegrow), man muss halt nur wissen wie, und vorausgesetzt die Sorte stimmt, hier variiert der Ertrag bei 30-80 Gramm.
Dennoch besteht das Risiko erwischt zu werden, wenn man nicht alles "richtig macht". Wozu sollte man mehr haben als man braucht? Ein Grund warum Menschen in armen Ländern hungern, während wir hier in Deutschland viel zu viel Essen haben (Beispiel)

Du hast recht, auf jeden Fall sollte man die Growbox selber bauen.
ebonymilf is offline  
Old 04/11/2015, 20:35   #1989

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Wir hatten das doch schonmal, ist doch nur ein Rollenspiel
sonti is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/12/2015, 15:23   #1990

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

Quote:
Bei einigen Pflanzen kommt man auch locker bei 70Gramm(Inidica Homegrow), man muss halt nur wissen wie, und vorausgesetzt die Sorte stimmt, hier variiert der Ertrag bei 30-80 Gramm.
Dennoch besteht das Risiko erwischt zu werden, wenn man nicht alles "richtig macht". Wozu sollte man mehr haben als man braucht? Ein Grund warum Menschen in armen Ländern hungern, während wir hier in Deutschland viel zu viel Essen haben (Beispiel)

Du hast recht, auf jeden Fall sollte man die Growbox selber bauen.
Es gibt auch Strains, wie z.b. OG Kush (Outdoor ertrag -> 600-800 Gramm pro Pflanze) und Amnesia Haze (Outdoor ertrag -> 800 Gramm - 1,5kg). Der Nachteil an den Pflanzen ist, dass die OG Kush bis zu 2 Meter groß wird und Amnesia Haze 3 Meter groß wird.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/12/2015, 15:31   #1991

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Es gibt auch Strains, wie z.b. OG Kush (Outdoor ertrag -> 600-800 Gramm pro Pflanze) und Amnesia Haze (Outdoor ertrag -> 800 Gramm - 1,5kg). Der Nachteil an den Pflanzen ist, dass die OG Kush bis zu 2 Meter groß wird und Amnesia Haze 3 Meter groß wird.
600-800 Gramm Ernte (Trockengewicht) PRO Pflanze halt ich für ziemlich utopisch. Und selbst wenn es irgendwie möglich ist, dann schafft das wohl kaum ein Typ bei seinem ersten Grow, und darum gings hier ja. ^^
'Apo is offline  
Old 04/12/2015, 15:34   #1992

Quote:
600-800 Gramm Ernte (Trockengewicht) PRO Pflanze halt ich für ziemlich utopisch. Und selbst wenn es irgendwie möglich ist, dann schafft das wohl kaum ein Typ bei seinem ersten Grow, und darum gings hier ja. ^^
Achso, um den ersten Grow geht es. Ok, das halte ich auch für unlogisch. Letztes Jahr hatte ich meinen ersten Grow, da habe ich ganze 10 Gramm rausbekommen. (Die Pflanzen hatten aber auch nur nen Ertrag von 20 Gramm, & ich habe auch nur 4 hoch gezogen, wovon 2 gestorben sind. Und das habe ich sogar etwas falsch gemacht).

Und wenn man mehr Erfahrung hat und weiß wie das geht, denn sind 6-800 Gramm ziemlich realistisch.
Old 04/12/2015, 17:13   #1993

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Und wenn man mehr Erfahrung hat und weiß wie das geht, denn sind 6-800 Gramm ziemlich realistisch.
Eher nicht...also 800g pro Plant saubere Blüten glaub ich echt nicht dran, zumindest nicht ohne extrem teures Equipment und viel viel Arbeit. Viele sind schon sehr stolz wenn sie mal die 70g Trocken pro Plant knacken.

Selbst Outdoor Sativas welche gigantisch werden knacken selten die 200.
'Apo is offline  
Old 04/12/2015, 20:47   #1994

Received Thanks: 198
Hab mal gehört Indoor ist 1g/Watt schon ne richtig gute Ausbeute.
Everbeen is offline  
Old 04/14/2015, 00:49   #1995

Quote:
Eher nicht...also 800g pro Plant saubere Blüten glaub ich echt nicht dran, zumindest nicht ohne extrem teures Equipment und viel viel Arbeit. Viele sind schon sehr stolz wenn sie mal die 70g Trocken pro Plant knacken.

Selbst Outdoor Sativas welche gigantisch werden knacken selten die 200.
Der Ertrag bei Outdoor Pflanzen ist weitaus höher als bei Indoor Pflanzen. Wenn man sich mit den PH Wert auskennt und auch ein richtigen Dünger sowie Samen hat, ist es möglich. Wie gesagt, es gibt Spezielle Outdoor Samen, welche bis zu 3 Meter groß werden und somit auch weitaus mehr ausspucken.

z.B. die Big Devil XL Selbstbefruchtende Feminisierte Samen spucken bis zu 350 Gramm aus, werden aber nur 110-160 cm groß. Und die Blue Thai Feminisierte Samen, die spucken 700-800 g/plant aus, bei einer größe von bis zu 3 Metern. Denn kenne ich noch die Bubble Hash SuperAuto Feminised Seeds, die spucken zwischen 150-450 Gramm aus und werden zwischen 2 und 4 Meter groß. Habe auch noch gerade paar Seeds entdeckt. Die heißen Channel. Dort steht: Ertrag: Indoors: 600gr/m² and Outdoors: up to 1kg p/plant. Kann dir noch 10-15 weitere Samen zeigen/nennen. Man muss sich nur mit dem Anbauen beschäftigt haben bzw. schon Erfahrung damit haben. Und man braucht wie oben bereits geschrieben einen guten Dünger, man muss sich mit dem PH wert auskennen und auch genügend Zeit investieren, damit die Samen was werden. Ebenso wäre es noch vom Vorteil, wenn man die Samen im April schon im Haus vorzüchtet (mit Growbox, richtigem Licht etc) und die denn im Mai draußen anpflanzt.
Reply