Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/08/2015, 11:40   #1966

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
gegessen über Eier, Bananen, Schokolade, Müsli, Pizza, Joghurt, Salz, Kräutersalz, Salatblätter, Nudeln
Wie soll man sich das vorstellen mit dem Salz?
'Apo is offline  
Old 04/08/2015, 11:42   #1967

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wie soll man sich das vorstellen mit dem Salz?
Pur gegessen Kräutersalz ist richtig Geil oder auch Suppengewürz haha
RichzMarkus is offline  
Old 04/08/2015, 12:31   #1968

Received Thanks: 578
Ich bin eher der Gelgenheitskonsument beider Drogen...Viel kann man jetzt nicht dazu sagen aber ich frage mich ob jemand von euch erfahrung mit Pilzen/Trüffel hat und ob das auf gelegenheit was taugt? Und wie sich der Rausch dabei entwickelt...
Glaskopf is offline  
Old 04/08/2015, 14:13   #1969

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Glaskopf View Post
Ich bin eher der Gelgenheitskonsument beider Drogen...Viel kann man jetzt nicht dazu sagen aber ich frage mich ob jemand von euch erfahrung mit Pilzen/Trüffel hat und ob das auf gelegenheit was taugt? Und wie sich der Rausch dabei entwickelt...
Hatte zwei mal die Erfahrung mit Trüffeln direkt aus Holland aus dem Smartshop gemacht. Hatte mit 15 Gramm leider keine Optics genau wie ein Kollege von mir. Dafür hat es einen anderen mit der gleichen Menge und gleichem Gewicht total umgehauen. Also vorsichtig rantesten.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 01:11   #1970

elite*gold: 125
Received Thanks: 140
Alkohol ganz, ganz selten.

Gras ja.

Erfahrungen mit Pilzen: ja. Meine Meinung für Andere?
Ich würde es jedem empfehlen einmal zu machen, allerdings im gleichen Atemzug auch jedem davon abraten..
Hört sich blöd an, aber ich denke jeder, der selber Pilze o.Ä. konsumiert hat, versteht diese Aussage ;-)

Lg
iNuke' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 10:58   #1971

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by iNuke' View Post
Erfahrungen mit Pilzen: ja. Meine Meinung für Andere?
Ich würde es jedem empfehlen einmal zu machen, allerdings im gleichen Atemzug auch jedem davon abraten..
Hört sich blöd an, aber ich denke jeder, der selber Pilze o.Ä. konsumiert hat, versteht diese Aussage ;-)

Lg
Ich versteh diese Aussage überhaupt nicht.Jeder (Pilz)trip bringt einen weiter,ob gut oder schlecht.

Und generell rät man sowieso niemandem dazu Drogen,egal welcher Art zu nehmen.Entweder sie entscheiden sich selbst dafür oder nicht.

Meine Meinung jedenfalls^^
Dopewalk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2015, 12:01   #1972

Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ich versteh diese Aussage überhaupt nicht.Jeder (Pilz)trip bringt einen weiter,ob gut oder schlecht.
[....]
Wie kann ich das verstehen?... I kann auch gut verstehen wenn ein Trip schwer zu beschreiben ist und man es meist erst aus eigener erfahrung versteht dennoch wäre es sehr interessant einen Erfahrungsbericht bzw. ne Story zu lesen...
Würde mich auch über PN's freuen um nicht ganz im öfftl. Forum zu diskutieren...
Glaskopf is offline  
Old 04/09/2015, 12:02   #1973

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Bisher nur Sativa.
Bleibt auch dabei.
Ryū is offline  
Old 04/09/2015, 21:02   #1974

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Bisher nur Sativa.
Bleibt auch dabei.
Bitte was haben sie da gerade gesagt? Ich wette mir dir, du hast schon ausversehen Indica geraucht.
No Hawx is offline  
Old 04/09/2015, 21:32   #1975

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Bitte was haben sie da gerade gesagt? Ich wette mir dir, du hast schon ausversehen Indica geraucht.
Wenn sein Dealer ihm sagt es ist Sativa dann ist das zu 100% so, weißt du doch.
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/10/2015, 00:02   #1976

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wenn sein Dealer ihm sagt es ist Sativa dann ist das zu 100% so, weißt du doch.
Meine Pillen enthalten auch nur 100 % MDMA, hat man mir so gesagt.

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass wenn jemand an blaue Bacardis kommt, aufpassen soll. Hatte davon rote Punkte im Gesicht nach dem Runterkommen, konnte eine Nacht nicht pennen und die Nacht darauf auch sehr schlecht.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2015, 00:42   #1977

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Wie kann ich das verstehen?... I kann auch gut verstehen wenn ein Trip schwer zu beschreiben ist und man es meist erst aus eigener erfahrung versteht dennoch wäre es sehr interessant einen Erfahrungsbericht bzw. ne Story zu lesen...
Würde mich auch über PN's freuen um nicht ganz im öfftl. Forum zu diskutieren...
Bei Pilz Trips ist besteht eben die Gefahr, wie bei allen anderen Drogen welche Halluzinationen auslösen, dass du einen Bad Trip bekommst. Und damit ist wirklich nicht zu spaßen. Ein Freund von mir hatte sich mal ganz alleine ein paar Pilze eingeworfen und bekam einen Bad Trip. Dabei war er davon überzeugt, dass er Dreck auf der Haut hatte und wollte diesen erst abwaschen, nachdem er sich aber mehrmals geduscht hatte und der Dreck nicht abgehen wollte, versuchte er es mit einem Messer abzuschaben. Am Ende musste er in die Notaufnahme, die kompletten Arme offen waren. Deshalb niemals Pilze alleine nehmen und am besten immer eine nüchterne Person dabei haben. Außerdem sehr stark auf das Set und Setting achten. Und deine Bezugsquelle von den Pilzen sollte vertrauenswürdig sein, da wenn Pilze geerntet werden, welche auf einem kontaminierten Substrat gewachsen sind, kann das ebenfalls sehr gefährlich werden. Da Pilze generall alles aus der Erde aufnehmen und die Toxine des Schimmels im schlimmsten Fall mit dem Tod enden können.

Aber genug vom schlechten. Allgmein kann ich sagen, dass es sich aufjedenfall lohnt, mal einen Pilz Trip gemacht zu haben. Da du einfach in eine komplett andere Welt eintauchen kannst. Wenn du das in einer kleinen Gruppe machst, kann man ganz toll über i-welche komplett sinnlosen Themen fantasieren und einfach träumen. Und wer schonmal akustische Halluzinationen hatte, weis wie schön das sein kann.

Langer Text, nicht ganz so viel Sinn.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 15:02   #1978

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Jo, Leute bräuchte mal 'n Rat von euch, mein Dealer ist aufgeflogen und nun weiß ich echt nicht wie wieder an qualitativ gutes grünes rankomme ohne Connections in Umgebung von Hamburg.
Bleibt dir ja nicht viel außer Darkweb oder Holland.
'Apo is offline  
Old 04/11/2015, 15:35   #1979

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Jo, Leute bräuchte mal 'n Rat von euch, mein Dealer ist aufgeflogen und nun weiß ich echt nicht wie wieder an qualitativ gutes grünes rankomme ohne Connections in Umgebung von Hamburg.
In jeder größeren Stadt gibt es mindestens ein Club indem immer mehr als die Hälfte drauf ist. Geh in den Club, mach Party und schon hast du mehrere neue Connections.
Looneytune is offline  
Old 04/11/2015, 16:59   #1980

'Apo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In jeder größeren Stadt gibt es mindestens ein Club indem immer mehr als die Hälfte drauf ist. Geh in den Club, mach Party und schon hast du mehrere neue Connections.
Ging doch aber um grünes nicht um Chemie. Wobei wer Teile wirft kifft in der Regel auch, stimmt schon.
'Apo is offline  
Reply