|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/23/2015, 19:33
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Also bei uns ist Pep, Speed, Amphe, Susanne, Susi und Schnelles alles das gleiche. Manche meinen dann noch zwischen Speed und Pep unterscheiden zu müssen, Pep sollen einen höheren Wirkstoffgrhalt haben. Da gibts dann auch noch Experten die zwischen Paste und schon trockenem unterscheiden.. im Endeffekt kriegste irgendne Amphetamin-Base, fertig.
Also zur Frage wie Pep wirkt: Es macht wach, ist wirklich die einfachste Beschreibung. Bei mir kribbelt bei bösem Pep auch öfters mal der Körper. Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Du fühlst dich geschossen, wach, bereit, unter Strom. Wenn mans mal probiert hat, dann wird man glaub ich verstehen, was mit "geschossen" gemeint ist.
Also zu Pep kann noch gesagt werden, dass jeder, der meint er hätte 100% reine Amphetamin-Base, ein Vollidiot ist. Wenn man sich reine Amphetamine durch die Nase ziehen würde, würde einem echt die komplette Nase in den Arsch gehen. Da wäre deine Nasenschleimhaut wirklich nach einer Nase kaputt. Wenn du gute Amphe kaufst, dann ist die im Idealfall mit "nasenverträglichen" Stoffen verschnitten. Pep wird auch meistens mit Coffein gestreckt. Sonst gibts da halt nochn paar eher nicht so leckere Sachen wie zB. Meth. Ja, Meth. Bei mir im Bekanntenkreis hat mal jemand so gestrecktes Pep gekauft.. war 3 Tage lang geschossen wie sau, konnte nicht pennen und hats absolut nicht mehr gerafft. Hab auch mal von so Sachen gehört wie Glassplittern oder Edelweiß. 
|
Wohnst du zufällig im Ruhrgebiet? Das Zeug macht hier nämlich auch gerade die Runde. Hab's zum Glück nicht gezogen aber ein guter Freund von mir und er hat es bitter bereut. Er war erst total fasziniert von dem Zeug und meinte sowas schnelles hatte er noch nie. War dann aber auch drei Tage wach und in der 2. Nacht fing es bei ihm an dass er sich Sachen eingebildet hat und sowas. Also total Matsche im Kopf.
|
|
|
03/23/2015, 22:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 606
|
Wohne in einer schönen kleinstadt im Norden Deutschlands und habe das Gefühl, dass hier im Kreis deutlich mehr Drogen konsumiert werden als in den meisten anderen Regionen Deutschlands. Geschätzt kiffen hier wirklich 50% aller 14-25 Jährigen, gesoffen wird sowieso schon ab 14 Jahren und auch Pilze/Speed sowie XTC scheint hier gut konsumiert zu werden.
Ich bleib beim Alkohol, ist zwar auch scheiße, aber immerhin legal und nicht ganz so abgespaced wie Speed oder xtc.
Vielleicht hab ich auch einfach nur den Hang zu solchen Leuten..
|
|
|
03/24/2015, 07:22
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe
Wohne in einer schönen kleinstadt im Norden Deutschlands und habe das Gefühl, dass hier im Kreis deutlich mehr Drogen konsumiert werden als in den meisten anderen Regionen Deutschlands. Geschätzt kiffen hier wirklich 50% aller 14-25 Jährigen, gesoffen wird sowieso schon ab 14 Jahren und auch Pilze/Speed sowie XTC scheint hier gut konsumiert zu werden.
Ich bleib beim Alkohol, ist zwar auch scheiße, aber immerhin legal und nicht ganz so abgespaced wie Speed oder xtc.
Vielleicht hab ich auch einfach nur den Hang zu solchen Leuten..
|
Ist das nicht überall so ? Ich wohne in nähe München und dort wird auch relativ viel konsumiert. Wegen Schnellen, ich verstehe ehrlich gesagt den Reiz gar nicht, ich hasse pepp, Geschmack ist scheiße, Rausch ist scheiße und du hast eig. immer gestrecktes Zeug.
|
|
|
03/24/2015, 10:15
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ist das nicht überall so ? Ich wohne in nähe München und dort wird auch relativ viel konsumiert. Wegen Schnellen, ich verstehe ehrlich gesagt den Reiz gar nicht, ich hasse pepp, Geschmack ist scheiße, Rausch ist scheiße und du hast eig. immer gestrecktes Zeug.
|
Ich denke auch dass das überall so ist, zumindest Weed gehört eigentlich zu jedem gelungenen Wochenende dazu. Ich selbst bin wohl ein purer Pothead, ein schönes Bier und gutes, ungestrecktes Gras und alles läuft super.
Kenne aber auch einige Leute die gerne mal n' Trip schmeißen. Außergewöhnlich scheint das heutzutage nicht mehr zu sein.
|
|
|
03/24/2015, 12:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
damals als ich noch brav war und zur schule ging hätte ich auch niemals gedacht was hier aufm dörfchen eigentlich für ein drogenkreis existiert, nach und nach hat man später rausgefunden dass die alten bekannten gerne mal einen dübeln und sowas, mich überrascht das auch total aber das ist wohl einfach was normales geworden heutzutage, find es nur schade dass manche drogen nicht genau so reguliert werden wie alkohol, da wär der spaß gleich zehnmal größer.
|
|
|
03/24/2015, 13:21
|
|
Received Thanks: 3,758
|
"Jo, ich fahr mal eben zur Tanke, soll ich dir noch Kush mitbringen?" -> Traum
Aber mir würd schon ein Coffeeshopsystem wie in Holland reichen, eigentlich sogar schon eine entkriminalisierung.
|
|
|
03/24/2015, 13:26
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
"Jo, ich fahr mal eben zur Tanke, soll ich dir noch Kush mitbringen?" -> Traum
Aber mir würd schon ein Coffeeshopsystem wie in Holland reichen, eigentlich sogar schon eine entkriminalisierung.
|
Es wäre natürlich der Hammer, nur für mich z.B. würde das an sich nichts ändern..  Wenn ich was zu rauchen oder schniefen will hör ich mich maximal 1tag um & schon hab ich was.. ist ja eig überall so wenn man kontakte hat
Also die Beschaffung wird sich nur in die richtung ändern das man anstadt zu seiner Person des Vertrauens dann zu nem Laden oder Apotheke oder sonst was fährt
|
|
|
03/24/2015, 14:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
damals als ich noch brav war und zur schule ging hätte ich auch niemals gedacht was hier aufm dörfchen eigentlich für ein drogenkreis existiert, nach und nach hat man später rausgefunden dass die alten bekannten gerne mal einen dübeln und sowas, mich überrascht das auch total aber das ist wohl einfach was normales geworden heutzutage, find es nur schade dass manche drogen nicht genau so reguliert werden wie alkohol, da wär der spaß gleich zehnmal größer. 
|
Leider werden wir den Tag nicht erleben, an dem die Menschheit Drogen toleriert.
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey
Es wäre natürlich der Hammer, nur für mich z.B. würde das an sich nichts ändern..  Wenn ich was zu rauchen oder schniefen will hör ich mich maximal 1tag um & schon hab ich was.. ist ja eig überall so wenn man kontakte hat
Also die Beschaffung wird sich nur in die richtung ändern das man anstadt zu seiner Person des Vertrauens dann zu nem Laden oder Apotheke oder sonst was fährt 
|
Bei uns im Dörfchen (80 Einwohner) höre ich mich maximal 10 Minuten um, eigentlich hatte ich immer was zu rauchen (bezieht sich jetzt nur auf Deutschland)
|
|
|
03/24/2015, 15:59
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Wohnst du zufällig im Ruhrgebiet?
|
Nope, wohne in Hessen bei Fulda. So n Rotz geht aber eh überall rum.
Quote:
Bei uns im Dörfchen (80 Einwohner) höre ich mich maximal 10 Minuten um, eigentlich hatte ich immer was zu rauchen (bezieht sich jetzt nur auf Deutschland)
|
Oh, sei froh. Wohne auch in so einem Kaff, hier gibts aber nur Bauern und 1-2 Jugendliche. Der eine ist 14 und noch so eine die ist 18 oder 19. Den kleinen kann man bei sowas ja eh nicht fragen und die andere hat absolut nichts mit Drogen zu tun, die ist eh voll komisch.
|
|
|
03/24/2015, 16:09
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Endlich mal einer..  Sehe das genauso.
Quote:
|
Wohne auch in son kleinen Dorf, ca 1000 Einwohner. Da kriegt man fast von jeder Ecke Zeug.
& Jo, ich kann mir gut vorstellen, dass sie Gras noch legalisieren. Wenn die endlich checken, dass die damit viel Geld machen  Aber andere Drogen.. Kann mir nicht vorstellen das da noch was legalisiert wird.
Wobei Engelstrompete z.B. ja auch legal ist, teilweise sogar in Läden erhältlich.
|
|
|
03/25/2015, 14:07
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
|
Haha bei uns hier im Dorf sind mittlerweile auch alle Pottheads. Ungelogen jeder kleine sitzpisser mit 12 meint schon der größte Kiffer zu sein. Und als ich damals die ersten Monate mit Chemie zu tun hatte, habe ich gemerkt wie verbreitet das ganze eigentlich ist. Das war auch vor einigen Jahren.
Alte Klassenkamderaden, von denen ich es nie gedacht habe. Selbst einer meiner Nachbarn, hohes Tier einer bekannten Firma - habe ich bei meinen Dealer des Vertrauens getroffen wie er sich Koks kauft, natürlich in einer guten Menge. Das war eine ziemlich witzige Situation.
Was mir nicht gefällt heutzutage, wie damit geprahlt wird, als sei es was selbstverständliches. Ich zieh dies, schmeiße das und rauche 12g Weed am Tag. Auf der Straße, in öffentlichen Verkehrsmitteln, überall prahlen die lautstark damit.
_____
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Salvinorin ~ Atzekenkraut?
Und Harmin + anderes Rauschmittel?
Harmin soll ja gewisse Rauschmittel verstärken, zumindest habe ich mitbekommen das es halluzinogene Effekte verstärken soll.
|
|
|
03/25/2015, 14:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hatte bisher zum Glück keine Erfahrungen mit Drogen und werde auch keine haben
|
|
|
03/25/2015, 14:17
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by alexfurz
Ich hatte bisher zum Glück keine Erfahrungen mit Drogen und werde auch keine haben 
|
Also noch nie geraucht, kein Alk getrunken oder so? Glaube ich kaum
|
|
|
03/25/2015, 14:28
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Auch nie Zucker und Coffein "konsumiert" ?
Sind ebenfalls Drogen.
|
|
|
03/25/2015, 14:37
|
|
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Auch nie Zucker und Coffein "konsumiert" ?
Sind ebenfalls Drogen.
|
Drogen ist ein Wort das mir nicht gefällt. Wenn du Zucker als "Droge" siehst, dann sind Kohlenhydrate und Proteine das ja auch, diese Stoffe sind nämlich essentiell.
|
|
|