Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2015, 14:48   #1801
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Wo wir grad beim Thema Pep sind, wie ist das eigentlich? Irgendwie kann in meinem Umfeld keiner so richtig erklären wie es wirkt (außer das es wach macht), aber trotzdem ziehens alle und finden alle "geil".

Irgendwie halt ich da nich viel von, obwohl ichs noch nie probiert hab.
'Apo is offline  
Old 03/23/2015, 14:54   #1802
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 48
Received Thanks: 4
Ich hatte weder positive, noch Negative Erfahrungen, also Neutral

LG
Tillez is offline  
Old 03/23/2015, 15:09   #1803
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Von den weißen gibts doch auch wieder 3 oder 4 verschiedene, also von der Größe her, oder?
Also bei uns gibt es zur Zeit 2 größen, die kommen aus der Schweiz.
Die einen sind wie die ersten der ersten Auflage. Größe und Trip - "Standard" würde ich sagen. Die anderen sind, für mich, viel zu groß als ganzes zu schlucken. Würde ich auch niemals ganz nehmen. Die hälfte hat mich schon umgehauen als wäre es ein ganzes.

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wo wir grad beim Thema Pep sind, wie ist das eigentlich? Irgendwie kann in meinem Umfeld keiner so richtig erklären wie es wirkt (außer das es wach macht), aber trotzdem ziehens alle und finden alle "geil".

Irgendwie halt ich da nich viel von, obwohl ichs noch nie probiert hab.
Brauchst auch nicht viel davon zu halten. Was soll man sagen, es macht dich wach, unterdrückt Hungergefühle, wirkt leistungssteigernt und euphorisierend. Ansich ist es nichts besonderes und meiner Meinung nach verschwendetes Geld.

Ps: Solltest du es mal konsumieren und aufs Klo gehen, nicht erschrecken.
xKrishna is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 15:21   #1804
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ist pep und speed nicht das gleiche? oder zu was sagt ihr pep?
Ne... pep ist das Koks für arme (so sagt man zumindest) ist halt viel chemie drin und so

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wo wir grad beim Thema Pep sind, wie ist das eigentlich? Irgendwie kann in meinem Umfeld keiner so richtig erklären wie es wirkt (außer das es wach macht), aber trotzdem ziehens alle und finden alle "geil".

Irgendwie halt ich da nich viel von, obwohl ichs noch nie probiert hab.
Naja.. man ist halt ein wenig aufgepusht.. man ist halt wach und kann halt gut durchmachen man kann auch alk trinken ohne dass man davon was merkt (man wird nicht besoffen! aber vorsicht! man kann dennoch eine alkoholvergiftung und ähnliches bekommen!)

Zum anderen fühlt man sich dadurch halt besser man ist halt eher so auf den trip "hey ich kann das easy packen!" anstatt irgendwelche gedanken zu haben, das was schief gehen könnte oder so

Einige sagen auch, dass es ein bisschen so wie ne E wirkt.. das bezweifle ich aber (zumindest hat es das bei mir noch nie ) etwas glücksgefühle hat man schon ja.. aber an ne E kommt es auf jedenfall niemals ran
Renegade91 is offline  
Old 03/23/2015, 15:30   #1805
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Wenn man schon Drogen konsumiert sollte man wenigstens Verantwortungsvoll damit umgehen können. Lass lieber die Finger davon...


Wenn wir schon von Wirkungseintritt sprechen. Wann wirkt xtc bei euch? Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal nach 30 Minuten, letzte mal hat es fast 1,5 Stunden gedauert obwohl ich an dem Tag wenig gegessen hatte. Beim ersten Mal kam die Wirkung einfach erst nach 2,5 Stunden.
Habe auch gemerkt das ich das bisschen übertrieben habe. Darum habe ich auch mit Drogen aufgehört. Selbst Gras rauche ich momentan nicht mehr.


Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Es ging um Cannabis oral also gegessen. Eine Tüte wirkt logischerweiße nicht erst nach 30 Minuten


Naja, bei sowas acht ich immer drauf das ich einen recht leeren Magen habe, dann sind 30 Min schon standart. Als ich einmal vorher viel gegessen hatte, kam ein Teil bei mir auch erst nach 1 1/2h.
Dachte schon Als ich mal Brownies gegessen habe, kam die Wirkung bei mir nach 1,5 Stunden. Und bei Cookies hingegen kam es nach ca. 30 Minuten
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 15:33   #1806
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Also, Erfahrungen sind ja wirklich sehr interessant, ich informiere mich gerne darüber.
Ich rauche hin und wieder auch etwas Gras zum runter kommen, nicht regelmäßig.
Aber hier von irgendwelchen Zusammenbrüchen, Kotzerei, Krankenwagen zu lesen ist eher nicht so schön. Wer es nicht verträgt und seine Grenzen nicht kennt, sollte es ganz sein lassen. Wegen so Leuten ist z.B. Gras nämlich verboten
.CяιMe™ is offline  
Old 03/23/2015, 15:42   #1807
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ne... pep ist das Koks für arme (so sagt man zumindest) ist halt viel chemie drin und so
Ist trotzdem doch das gleiche oder?

Speed, Pep, Schnelles etc kenn ich alles nur als Synonym für Amphetamin. Von nem Unterschied zwischen Speed und Pep hab ich jetzt noch nie gehört.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 15:51   #1808
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ps: Solltest du es mal konsumieren und aufs Klo gehen, nicht erschrecken.
Musste schmunzeln

Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Wegen so Leuten ist z.B. Gras nämlich verboten
Ich dachte deswegen? :O

Dopewalk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2015, 15:55   #1809
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist trotzdem doch das gleiche oder?

Speed, Pep, Schnelles etc kenn ich alles nur als Synonym für Amphetamin. Von nem Unterschied zwischen Speed und Pep hab ich jetzt noch nie gehört.
Ich denke schon dass zwischen Speed und Pep ein Unterschied gibt. Speed ist denke ich mal um einiges stärker als Pep und denke ich mal um einiges reiner. Darum ist Pep wohl um einiges "erträglicher" und "einsteiger freundlicher"

Keine Ahnung was in Speed z.B. drin ist, da kann ich dir leider keine Auskunft geben (auch noch nie gehabt, von daher auch kein Interesse dran gehabt) sondern nur das wiedergeben was ich gehört und gelesen habe.
Renegade91 is offline  
Old 03/23/2015, 16:03   #1810
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich denke schon dass zwischen Speed und Pep ein Unterschied gibt. Speed ist denke ich mal um einiges stärker als Pep und denke ich mal um einiges reiner. Darum ist Pep wohl um einiges "erträglicher" und "einsteiger freundlicher"

Keine Ahnung was in Speed z.B. drin ist, da kann ich dir leider keine Auskunft geben (auch noch nie gehabt, von daher auch kein Interesse dran gehabt) sondern nur das wiedergeben was ich gehört und gelesen habe.
Speed = Pep

Da gibts keinen Unterschied
Dopewalk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 17:22   #1811
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 15
Received Thanks: 7
Hey,

letztens hatte ich auf pep & ott einen absturz. Wir haben erst einen blunt geraucht zu 3 und dannach direkt ne 4 cm lange line gezogen und ja mir wurd aufeinmal voll kribbelig und alles hat sich gedreht dann habe ich gereiert 1 mal und wasser getrunken dannach gings mir dann etwas besser.

das problem ist jetzt das jedes mal wenn ich kiffe oder pep ziehe ( pep ganz ganz selten ) ich wieder gedanken daran komme und mir denke was wenn mir jz schlecht wird was wenn ich jz gleich kotze und ja diese gedanken stören so extrem das mir schon alleine davon übel wird.

ich kann nichtmal mehr nen j ohne pep geniessen weil mir iwie immer übel wird seit meinem absturz.

weiss wer was ich machen kann?
Jvnn1is is offline  
Old 03/23/2015, 17:34   #1812
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist trotzdem doch das gleiche oder?

Speed, Pep, Schnelles etc kenn ich alles nur als Synonym für Amphetamin. Von nem Unterschied zwischen Speed und Pep hab ich jetzt noch nie gehört.
Speed, Pep, Schnelles, Amphe alles das selbe


Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Hey,

letztens hatte ich auf pep & ott einen absturz. Wir haben erst einen blunt geraucht zu 3 und dannach direkt ne 4 cm lange line gezogen und ja mir wurd aufeinmal voll kribbelig und alles hat sich gedreht dann habe ich gereiert 1 mal und wasser getrunken dannach gings mir dann etwas besser.

das problem ist jetzt das jedes mal wenn ich kiffe oder pep ziehe ( pep ganz ganz selten ) ich wieder gedanken daran komme und mir denke was wenn mir jz schlecht wird was wenn ich jz gleich kotze und ja diese gedanken stören so extrem das mir schon alleine davon übel wird.

ich kann nichtmal mehr nen j ohne pep geniessen weil mir iwie immer übel wird seit meinem absturz.

weiss wer was ich machen kann?
Wenn es dich so sehr stört dann hör doch einfach auf damit. Was nützt es dir zu konsumieren wenn's dir danach eh dreckig geht? Und kannst du mir erklären warum man sich erst zukifft und sich dann eine Line zieht? Also ich kenn's wenn nur anderes rum
Chain Reaction is offline  
Old 03/23/2015, 18:59   #1813
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Also bei uns ist Pep, Speed, Amphe, Susanne, Susi und Schnelles alles das gleiche. Manche meinen dann noch zwischen Speed und Pep unterscheiden zu müssen, Pep sollen einen höheren Wirkstoffgrhalt haben. Da gibts dann auch noch Experten die zwischen Paste und schon trockenem unterscheiden.. im Endeffekt kriegste irgendne Amphetamin-Base, fertig.

Also zur Frage wie Pep wirkt: Es macht wach, ist wirklich die einfachste Beschreibung. Bei mir kribbelt bei bösem Pep auch öfters mal der Körper. Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Du fühlst dich geschossen, wach, bereit, unter Strom. Wenn mans mal probiert hat, dann wird man glaub ich verstehen, was mit "geschossen" gemeint ist.

Also zu Pep kann noch gesagt werden, dass jeder, der meint er hätte 100% reine Amphetamin-Base, ein Vollidiot ist. Wenn man sich reine Amphetamine durch die Nase ziehen würde, würde einem echt die komplette Nase in den ***** gehen. Da wäre deine Nasenschleimhaut wirklich nach einer Nase kaputt. Wenn du gute Amphe kaufst, dann ist die im Idealfall mit "nasenverträglichen" Stoffen verschnitten. Pep wird auch meistens mit Coffein gestreckt. Sonst gibts da halt nochn paar eher nicht so leckere Sachen wie zB. Meth. Ja, Meth. Bei mir im Bekanntenkreis hat mal jemand so gestrecktes Pep gekauft.. war 3 Tage lang geschossen wie sau, konnte nicht pennen und hats absolut nicht mehr gerafft. Hab auch mal von so Sachen gehört wie Glassplittern oder Edelweiß.
No Hawx is offline  
Old 03/23/2015, 19:16   #1814
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Klingt nicht so toll, hab auch gehört das Pep gerade am extremsten gestreckt wird, weil mans da halt so gut wie garnicht erkennt ohne es zu testen. Bei Teilen kann man sich zumindest einigermaßen sicher sein wenn man bekannte hat, und Weed erkennt man so oder so gutes wenn man bisschen Plan hat.

Pep / Koks werd ich wohl eh nie ausprobieren, weder Wirkung noch Konsumform (nasal) reizt mich. Kenne in meinem Umfeld btw 3 Kokser, alles 3 total eingebildete gierige Idioten geworden seit sie koksen, aber will da nicht pauschalisieren.
'Apo is offline  
Old 03/23/2015, 19:25   #1815
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Jvnn1is View Post
Hey,

letztens hatte ich auf pep & ott einen absturz. Wir haben erst einen blunt geraucht zu 3 und dannach direkt ne 4 cm lange line gezogen und ja mir wurd aufeinmal voll kribbelig und alles hat sich gedreht dann habe ich gereiert 1 mal und wasser getrunken dannach gings mir dann etwas besser.

das problem ist jetzt das jedes mal wenn ich kiffe oder pep ziehe ( pep ganz ganz selten ) ich wieder gedanken daran komme und mir denke was wenn mir jz schlecht wird was wenn ich jz gleich kotze und ja diese gedanken stören so extrem das mir schon alleine davon übel wird.

ich kann nichtmal mehr nen j ohne pep geniessen weil mir iwie immer übel wird seit meinem absturz.

weiss wer was ich machen kann?
Denke das verschwindet mit der Zeit. Bei meinem ersten "starken" Joint habe ich auch gekotzt. Habe denn 1,5 Monate oder so Pause gemacht (Konnte das auch nicht mehr rauchen, weil wegen gekotzt) und mich langsam daran gewöhnt (Nicht übertrieben viel gekifft, sondern mal 1-2 Dübel an nem Abend).

Kann mir auch gut vorstellen, dass du son gestrecktes Zeug erwischt hast (mit irgendwas, was dein Körper vllt. nicht abkann). Weil ne 4 cm Line ansich ist ja auch nicht soviel. Meine erste Line hatte 8 CM und habe nebenbei auch die ganze Zeit gekifft. Mir gings wunderbar. An dem Abend hat ein Freund von mir auch ne 30 Cm Line gezogen, der war auch noch einigermaßen fit.

Quote:
Also bei uns ist Pep, Speed, Amphe, Susanne, Susi und Schnelles alles das gleiche. Manche meinen dann noch zwischen Speed und Pep unterscheiden zu müssen, Pep sollen einen höheren Wirkstoffgrhalt haben. Da gibts dann auch noch Experten die zwischen Paste und schon trockenem unterscheiden.. im Endeffekt kriegste irgendne Amphetamin-Base, fertig.

Also zur Frage wie Pep wirkt: Es macht wach, ist wirklich die einfachste Beschreibung. Bei mir kribbelt bei bösem Pep auch öfters mal der Körper. Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Du fühlst dich geschossen, wach, bereit, unter Strom. Wenn mans mal probiert hat, dann wird man glaub ich verstehen, was mit "geschossen" gemeint ist.

Also zu Pep kann noch gesagt werden, dass jeder, der meint er hätte 100% reine Amphetamin-Base, ein Vollidiot ist. Wenn man sich reine Amphetamine durch die Nase ziehen würde, würde einem echt die komplette Nase in den Arsch gehen. Da wäre deine Nasenschleimhaut wirklich nach einer Nase kaputt. Wenn du gute Amphe kaufst, dann ist die im Idealfall mit "nasenverträglichen" Stoffen verschnitten. Pep wird auch meistens mit Coffein gestreckt. Sonst gibts da halt nochn paar eher nicht so leckere Sachen wie zB. Meth. Ja, Meth. Bei mir im Bekanntenkreis hat mal jemand so gestrecktes Pep gekauft.. war 3 Tage lang geschossen wie sau, konnte nicht pennen und hats absolut nicht mehr gerafft. Hab auch mal von so Sachen gehört wie Glassplittern oder Edelweiß.
Jo, das mit den Glassplittern habe ich auch schon mal gehört. Nen Kollege von mir hat so ein Zeug mal erwischt
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.