Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/21/2015, 19:38   #1786

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Danke ! Achja zum Thema Vaporizer hab ich mir damals auch zum testen gebastelt (Smoke Bubble).
-Tap- is offline  
Old 03/22/2015, 12:33   #1787

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich hab von einem Freund gehört, dass die weissen echt hart reinhauen und das auch recht lange. Naja, demnächst halt wieder was anderes.
Die weissen sind Top! Würde ich mir wieder holen, wenn es diese hier geben würde.

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Gibt es bestimmte Gerichte mit Cannabis die schneller wirken ? Normal habe ich mir öfters Kakao gemacht, die Wirkung hatte ich ca. nach 50-60min. Ich bräuchte was, was innerhalb von 30min wirkt.
Evt. auf leeren Magen einnehmen? Ansonsten musst du was aussuchen, was du leicht verdauern kannst.

Wieso denn genau 30min? Glaube eigentlich nicht das es in 30 Minuten wirkt, außer du hast eine Verdauung die etwas schneller arbeitet als normal oder halt auf leeren Magen sich was gönnen und danach richtig essen oder so.
xKrishna is offline  
Old 03/22/2015, 13:43   #1788

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Ist es bei Cannabis oral unüblich das es nach 30 Minuten schon fährt?^^
Bei mir wirkt gegessen (Teile/Cannabis) alles nach ungefähr 30 Min.
'Apo is offline  
Old 03/22/2015, 14:24   #1789

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das kommt ja immer drauf an, ob du schon vorher was gegessen hast und vorallem was. Hat ja auch was mit deiner Verdauung zu tun usw. Ist bei jedem unterschiedlich und kann so ja auch garnicht irgendwie festgelegt werden. Dein Magen ist anscheinend einer der schnelleren Sorte.

Quote:
Die weissen sind Top! Würde ich mir wieder holen, wenn es diese hier geben würde.
Von den weißen gibts doch auch wieder 3 oder 4 verschiedene, also von der Größe her, oder?
No Hawx is offline  
Old 03/22/2015, 15:07   #1790

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Welchen mischkonsum kann man fahren mit Speed?
Against All Odds is offline  
Old 03/22/2015, 15:25   #1791

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Welchen mischkonsum kann man fahren mit Speed?
Also Amphe + Gras find ich persönlich richtig super.. da geht halt ziemlich schnell ziemlich viel Gras bei flöten, kannste kiffen wie sau, ist aber mega lustig
Amphe + MDMA wird hier auch sehr oft praktiziert, halt ich aber nicht viel von, weil das Pep den Turn vom MD kaputt macht.
Amphe + Alkohol ist meiner Meinung nach eh total dumm und gefährlich. Bin eh nicht so der Fan von Alkohol und wenn du angetrunken bist und dann eine ziehst spürst du nichts mehr vom Alk.. also irgendwie bescheuert.

Sonst musste einfach mal im Internet schauen.. was hast du denn vor du kleiner Schlingel? :P
No Hawx is offline  
Old 03/22/2015, 15:46   #1792

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Kriege zum wochenende hin neues Speed und wollte evtl. Mischkonsum ausprobieren.
Bei Gras ist man nacher doch total matsche in der Birne oder?
Against All Odds is offline  
Old 03/22/2015, 15:56   #1793

Quote:
Kriege zum wochenende hin neues Speed und wollte evtl. Mischkonsum ausprobieren.
Ja, das ist ja das lustige. Durch das Schnelle wirst du einfach garnicht müde, wie sonst beim vielen Kiffen. Du bist einfach breit und noch mega wach geschossen von Speed. Ich find das super.
No Hawx is offline  
Old 03/22/2015, 22:29   #1794

Konsequentx's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 50
Lieber 10 bekifften begegnen, als 2 besoffenen!
Kiffe und Trinke trotzdem mit meinen Jungs gerne, in maßen!
Konsequentx is offline  
Old 03/22/2015, 23:10   #1795

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Speed und Alkohol hat so gesehen keinen Nutzen außer, dass du den Alkohol nicht mehr spürst. Also wenn du nüchtern werden willst dann könntest du eine Nase ziehen aber naja man sollte danach auch den Alkoholkonsum auf jeden Fall einstellen da du sonst schnell eine Alkoholvergiftung bekommen könntest.
Chain Reaction is offline  
Old 03/22/2015, 23:16   #1796

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Speed und Alkohol hat so gesehen keinen Nutzen außer, dass du den Alkohol nicht mehr spürst. Also wenn du nüchtern werden willst dann könntest du eine Nase ziehen aber naja man sollte danach auch den Alkoholkonsum auf jeden Fall einstellen da du sonst schnell eine Alkoholvergiftung bekommen könntest.
Das selbe auf Pep da kannste auch saufen ohne ende und merkst nix^^
Renegade91 is offline  
Old 03/22/2015, 23:28   #1797

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Gras merke ich bei mir schon nach den ersten paar Zügen. Extasy wirkt bei mir nach ca 20 Minuten

Quote:
Mhh mit Gras ansich ist es eigentlich ganz cool. Das Problem ist halt, dass du da ohne Ende kiffen kannst. War bisher einmal auf Speed und habe darauf 3 Tage durchgemacht und mit Kollegen durchgekifft. Könnt euch da ja ausrechnen was wir da verkifft haben (Alle 30 Minuten- jede Stunde haben wir uns nen Dübel gedreht).

Ende der Geschichte; Kreislaufzusammenbruch, vor meiner Haustür zusammen gebrochen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 03/22/2015, 23:45   #1798

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gras merke ich bei mir schon nach den ersten paar Zügen. Extasy wirkt bei mir nach ca 20 Minuten

Mhh mit Gras ansich ist es eigentlich ganz cool. Das Problem ist halt, dass du da ohne Ende kiffen kannst. War bisher einmal auf Speed und habe darauf 3 Tage durchgemacht und mit Kollegen durchgekifft. Könnt euch da ja ausrechnen was wir da verkifft haben (Alle 30 Minuten- jede Stunde haben wir uns nen Dübel gedreht).

Ende der Geschichte; Kreislaufzusammenbruch, vor meiner Haustür zusammen gebrochen
Wenn man schon Drogen konsumiert sollte man wenigstens Verantwortungsvoll damit umgehen können. Lass lieber die Finger davon...

Wenn wir schon von Wirkungseintritt sprechen. Wann wirkt xtc bei euch? Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal nach 30 Minuten, letzte mal hat es fast 1,5 Stunden gedauert obwohl ich an dem Tag wenig gegessen hatte. Beim ersten Mal kam die Wirkung einfach erst nach 2,5 Stunden.
Chain Reaction is offline  
Old 03/23/2015, 09:26   #1799

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Es ging um Cannabis oral also gegessen. Eine Tüte wirkt logischerweiße nicht erst nach 30 Minuten

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Das kommt ja immer drauf an, ob du schon vorher was gegessen hast und vorallem was. Hat ja auch was mit deiner Verdauung zu tun usw. Ist bei jedem unterschiedlich und kann so ja auch garnicht irgendwie festgelegt werden. Dein Magen ist anscheinend einer der schnelleren Sorte.
Naja, bei sowas acht ich immer drauf das ich einen recht leeren Magen habe, dann sind 30 Min schon standart. Als ich einmal vorher viel gegessen hatte, kam ein Teil bei mir auch erst nach 1 1/2h.
'Apo is offline  
Old 03/23/2015, 14:44   #1800

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Das selbe auf Pep da kannste auch saufen ohne ende und merkst nix^^
ist pep und speed nicht das gleiche? oder zu was sagt ihr pep?
Quote:
Wenn man schon Drogen konsumiert sollte man wenigstens Verantwortungsvoll damit umgehen können. Lass lieber die Finger davon...

Wenn wir schon von Wirkungseintritt sprechen. Wann wirkt xtc bei euch? Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal nach 30 Minuten, letzte mal hat es fast 1,5 Stunden gedauert obwohl ich an dem Tag wenig gegessen hatte. Beim ersten Mal kam die Wirkung einfach erst nach 2,5 Stunden.
auf leeren magen immer verlässlich nach 30-45min, aber wenn ich gefressen hab kanns auch mal locker 1-2 stunden dauern, mein stoffwechsel ist echt langsam (
Dieser complex is offline  
Reply