Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/05/2014, 22:13   #361

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Nach meiner Ehrfahrung sind es äußerst dumme Menschen die Drogen probieren
-
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 22:15   #362

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 30
Kann nur sagen das ich nen 6er Kurs für so geiles Gras griege.
CrimeCrew. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 22:17   #363

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Viele Kids wollen nun mal zu den Kuhlen dazu gehören
Sehr schade für die Menschheit,dass so viele Kinder & Jugendliche
den Süchten verfallen sind.

Grüße
Bist wohl einer der wenigen Kids, die nicht der Sucht zum Opfer gefallen sind.

Quote:
Originally Posted by CrimeCrew. View Post
Kann nur sagen das ich nen 6er Kurs für so geiles Gras griege.
bei mir 10er Kurs
Alter Herr kriegt 8er als Stammkunde^^^
Oldsqwl is offline  
Old 07/05/2014, 22:21   #364

.BluBOo's Avatar

elite*gold: 239
Received Thanks: 511
Vielleicht mal ein Bier mit 'nem Freund, wenn was Besonderes ist.
Bisher sonst nichts passiert.
.BluBOo is offline  
Old 07/05/2014, 23:32   #365

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Man lebt allgemein nicht gesund wenn man irgendwas raucht. Macht Sport und scheißt auf Alkohol oder andere Drogen, zerstören nur euer Leben.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/06/2014, 01:20   #366

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Ich rauche jeden Tag 2kg Weed und nehme danach um die 1g Heroin. Ab und an wenn ich davon nicht genug geflasht bin zieh ich um die 20 lines. Hoffentlich sieht das jeder in Epvps bin so kooooohhhhlll!!!!11elf ;>
Ernsthaft? Solche Beiträge gibts eigentlich nur in den ersten 2 Seiten, weil ab dann wird es langweilig.

Quote:
Seid ihr alle dumm?^^
Wer denke Weed rauchen ist Gesund? wtf?
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken. Treffen und komasaufen ist uncool. Und sollte man nicht machen, bringt doch auch rein GARNICHTS?!
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß? Bist du ohne weeed rauchen nicht mehr froh im Leben? Macht es dir kein Spaß zu Leben ohne Weed? Merkst du wer jetzt dumm ist?
Aber nein ist ja Gesund deswegen gibt es dies schon lange und ist für jeden frei zugänglich. Ist ja Gesund.

Scheiß kiffendes Gesindel! Schämen solltet ihr euch. Das macht euch nicht cooler wir sind hier nicht in San Andreas wo gekifft wird und nutten gefickt! Kommt mal runter und lebt wie jeder normale Mensch auch. Am besten ohne Drogen.
Was rede ich da ihr habt euch doch eh schon längst die Seele aus dem Leib gekifft und seid wie verrückt abhängig nach dem Zeugs.
Da kommt jemand aus einer Familie die auch glaubt das Drogen vom Teufel persönlich stammen. Nachdem sie aber in der Natur wachsen, durch Gottes Hand erschaffen, ist es ein Wert Gottes welches die unsere Sinn hin und wieder benebelt.
Du wirkst nicht als hättest du es je probiert, sonst würdest du wissen das Kiffer um einiges angenehmer und umgänglicher sind als Säufer. Nur weil Alkohol legal ist, macht es nicht gleich das Zeug besser und toleranter.
Ich schätze du bist erst 13-14, da hat man diese Einstellung nach, doch wenn man bisschen älter wird und es ausprobiert hat, sieht man die Welt ganz anders.

Ich z.B. trinke so gut wie nie(zu Silvester vielleicht oder hier und da anstoßen) und rauche manchmal 1-2 Ofen und trotzdem bin ich kein niedriges Gesindel. Ich bin sogar überdurchschnittlich Intelligent, gehe auf eine technische höhere Schule(österreichisches Schulsystem) und das einzige was mir nicht ganz verständlich ist in meinen Leben, ist warum die Wurst den Song Contest gewonnen hat. Weed rauchen tun mehr die Leute aus den höheren Reihen der Gesellschaft, dein sogenanntes Gesindel greift entweder zu Alkohol oder wirklich hartes Zeug.

Allgemein aber gilt:

Drogen nehmen?
Ja, zur richtigen Zeit und mit Freunden.

Wie oft?
Am besten in größeren Abständen nur in kürzeren Zeiträumen

Welche?
Ausprobieren kann fast alle, nur ein paar machen nach dem ersten mal sofort süchtig. Darüber solltet ihr euch informieren. Grundsätzlich würde ich aber bei Weed und Alkohol bleiben.
.Raizel# is offline  
Old 07/06/2014, 01:26   #367

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Bist wohl einer der wenigen Kids, die nicht der Sucht zum Opfer gefallen sind.
Ja und jetzt ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/06/2014, 04:14   #368

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Alkohol ist einer der schlimmsten Drogen und wird hier immer verharmlost.
Zatam is offline  
Old 07/06/2014, 12:35   #369

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Alkohol ist einer der schlimmsten Drogen und wird hier immer verharmlost.
GENAU
ich hab mal dieses marsala probiert aus sicilia. pfui ist das egelisch
lolkenschlol is offline  
Old 07/06/2014, 12:50   #370

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Ich hab bisher nur Erfahrung mit Cannabis und Alkohol gemacht.
Alles andere würde ich niemals anrühren. Ehrlich gesagt würde ich aber lieber ne schöne Sativa rauchen anstatt Alkohol zu trinken. Wenn es mal entspannt werden soll, dann kann es auch ne Indica sein, aber davon werd ich immer total ruhig und müde und will nur noch schlafen gehen, also eher negativ wenn man noch was vor hat. Vom Alkohol hat man nur nen dicken Schädel am nächsten Morgen und im Rausch ist man zu nichts mehr imstande. Aber selbst der Konsum von Cannabis ist bei mir eher selten und nur zu "besonderen Anlässen" wie Geburtstagen o.ä.
Kyrishix is offline  
Old 07/06/2014, 13:04   #371

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich hab bisher nur Erfahrung mit Cannabis und Alkohol gemacht.
Alles andere würde ich niemals anrühren. Ehrlich gesagt würde ich aber lieber ne schöne Indica rauchen anstatt Alkohol zu trinken. Wenn es mal entspannt werden soll, dann kann es auch ne Sativa sein, aber davon werd ich immer total ruhig und müde und will nur noch schlafen gehen, also eher negativ wenn man noch was vor hat. Vom Alkohol hat man nur nen dicken Schädel am nächsten Morgen und im Rausch ist man zu nichts mehr imstande. Aber selbst der Konsum von Cannabis ist bei mir eher selten und nur zu "besonderen Anlässen" wie Geburtstagen o.ä.
Die Wirkungsweise von Sativa/Indica ist genau anders herum Bursche, wenn du schon mit Wörtern um dich wirfst von denen du keine Ahnung hast..
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2014, 13:09   #372

Majin PaiN's Avatar

Received Thanks: 51
Jungs Alk und sonstige Drogen sind das schlimmste was ihr euch reinziehen könnt...
Habe da zwei Kumpels gehabt die relativ schlau waren, also nicht die dümmsten Jungs halt.
Die haben angefangen jedes Wochenende zu "saufen" und "kiffen" und die wurden von Monat zu Monat primitiver und dümmer. Den hast du sagen können was du willst!
Finger weg von diesem "Genuss" Zeugs.
Immer schön Clean bleiben.
Majin PaiN is offline  
Old 07/06/2014, 15:33   #373

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Sport ist die beste Droge!
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/06/2014, 15:34   #374

Majin PaiN's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Sport ist die beste Droge!
Muss ich voll zustimmen!
Majin PaiN is offline  
Old 07/06/2014, 15:43   #375

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Oh... Tut mir ja wirklich aufrichtig leid, dass ich die Begriffe vertauscht habe.
Wird nicht wieder vorkommen, kannst du mir vergeben du Klugscheißer? Aber schön, dass du deswegen direkt urteilst.
Man wirkt nun mal lächerlich wenn man mit Begriffen um sich wirft, und nicht mal deren Bedeutung kennt/sie falsch benutzt.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Reply