Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/04/2014, 03:04   #346

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Wie gesagt kaum gibt man seine Meinung frei kommt das ganze Gesindel aus den löchern gekrochen.
Außerdem der Typ der mich so dumm angemacht hat kann vor lauter kiffen nicht mehr lesen. Ich habe niemals geschrieben das saufen ok ist. Aber nun gut ich warte noch 10 Jahre dann kann ich dich wenn du nurnoch am sabbern bist und Halluzinationen hast durch den Park schieben
Du bist mit Vorurteilen durchlöchert.

Quote:
Originally Posted by NuzeOGK View Post
Ehrlich gesagt seid dem ich angefangen hab Dope zu rauchen hatte ich kein spaß mehr am Alkohol trinken..
Durch alkohol gehts dir nur schlecht meistens
Man sollte nicht Apfel mit Birnen vergleichen.
Looneytune is offline  
Old 07/04/2014, 03:05   #347

elite*gold: 71
Received Thanks: 3
ne ansich drogen garnicht
Doenerdenis is offline  
Old 07/04/2014, 11:13   #348

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Laut Gesetz schon und dem musst du dich beugen
Sagt wer? Was der Staat nicht weiß macht ihn nicht heiß

Quote:
Originally Posted by sry4pwnyou View Post
Ob es jetzt Alkohol oder Gras ist, oder Coffein, Zucker, oder von mir aus auch Remouladensoße, die Menge machts. Zu viel ist nie gut, bei so gut wie nichts.
Word.
Th3dan is offline  
Old 07/04/2014, 11:16   #349

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Th3dan View Post
Sagt wer? Was der Staat nicht weiß macht ihn nicht heiß
Ob sie dich erwischen ist eine andere Sache.
BerlinFarmer is offline  
Old 07/04/2014, 11:16   #350

Received Thanks: 622
Alkohol > Vollgekotzter Boden und Bett und Narbe über Auge
Narbe bin ich wohl irgendwo gegen gelaufen, habe kp wo die herkam
Mit Gras usw will ich 0 Kontakt haben
Auch wenn Alkohol schlimmer ist, bevorzuge ich es lieber

Positiv > Spaß
Klar brauchste für Spaß kein Alkohol, jedoch gehört es beim feiern für mich dazu
Sinclar is offline  
Old 07/04/2014, 11:58   #351

Luckeys's Avatar

Received Thanks: 601
Keine Drogen bis jetzt genommen.
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 12:08   #352

ecwplayer2's Avatar

Received Thanks: 1
Meine Meinung ist, dass Alkohol mindestens 3x so schlimm ist wie Gras und ich wäre dafür, dass man Gras legalisiert (ab 16) und bei dem Alkohol das so lasst und für die Raucher auch ab 16 wieder (bin NR). Heutzutage raucht mindestens jeder zweite ab dem Alter 14 - 15 (zumindest in meinem Freundeskreis / Gegend)
ecwplayer2 is offline  
Old 07/04/2014, 12:28   #353

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Nach meiner Ehrfahrung sind es äußerst dumme Menschen die Drogen probieren
Divity is offline  
Old 07/04/2014, 16:08   #354

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Ahja,erzähl das mal Bill Gates,Obama etc.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2014, 16:15   #355

elite*gold: 269
Received Thanks: 18
Noch nie welche konsumiert =)
»нades is offline  
Old 07/04/2014, 18:53   #356

TriX3's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 55
Ich möchte mal meinen Erfahrung äußern.
Also eigentlich haben fast alle recht, die die meinen das es dumm ist generell Drogen zu nehmen, aber auch die die meinen es ist okay sie zu nehmen.

Ich persönlich rauche und trinke nicht. (wenn dann eher selten)

Alkohol, ja das mag ich wenn ich ehrlich bin überhaupt nicht, einmal Absturz gehabt und das hat gereicht. Jetzt trinke ich eigentlich nur Alkohol bei Party's aber dann auch nur in Maßen oder halt bei Flunkyball ;D

Weed/Dope/Gras, dazu muss ich sagen mach ich im Moment häufiger und es ist einfach viel besser als Trinken.. Die Wirkung ist kurzlebig, man hat keine nach Wirkungen..

Rauchen, tue ich selten wenn nur mal wenn ich eine von einem Kumpel angeboten bekomme.

Am Ende gilt aber noch zu sagen, es sind alles Drogen das ist klar, man schädigt immer seinen Körper. Aber ich finde wenn man alles wirklich in Maßen nimmt oder selten, ist das sehr gut kontrollierbar und man muss sich auch keine Sorgen um Abhängigkeit machen..
TriX3 is offline  
Old 07/05/2014, 02:07   #357

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
hab schon vieles ausprobiert von zigarette bis meth, aber bin jetzt lediglich beim guten alten weed geblieben ^^
Aloxaria is offline  
Old 07/05/2014, 02:35   #358

neozon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Ich rauche jeden Tag 2kg Weed und nehme danach um die 1g Heroin. Ab und an wenn ich davon nicht genug geflasht bin zieh ich um die 20 lines. Hoffentlich sieht das jeder in Epvps bin so kooooohhhhlll!!!!11elf ;>
neozon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 02:40   #359

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by ecwplayer2 View Post
Heutzutage raucht mindestens jeder zweite ab dem Alter 14 - 15 (zumindest in meinem Freundeskreis / Gegend)
In deinem Umkreis vielleicht
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Viele Kids wollen nun mal zu den Kuhlen dazu gehören
Sehr schade für die Menschheit,dass so viele Kinder & Jugendliche
den Süchten verfallen sind.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/05/2014, 03:19   #360

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Seid ihr alle dumm?^^
Wer denke Weed rauchen ist Gesund? wtf?
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken. Treffen und komasaufen ist uncool. Und sollte man nicht machen, bringt doch auch rein GARNICHTS?!
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß? Bist du ohne weeed rauchen nicht mehr froh im Leben? Macht es dir kein Spaß zu Leben ohne Weed? Merkst du wer jetzt dumm ist?
Aber nein ist ja Gesund deswegen gibt es dies schon lange und ist für jeden frei zugänglich. Ist ja Gesund.

Scheiß kiffendes Gesindel! Schämen solltet ihr euch. Das macht euch nicht cooler wir sind hier nicht in San Andreas wo gekifft wird und nutten gefickt! Kommt mal runter und lebt wie jeder normale Mensch auch. Am besten ohne Drogen.
Was rede ich da ihr habt euch doch eh schon längst die Seele aus dem Leib gekifft und seid wie verrückt abhängig nach dem Zeugs.
Wurdest schon ziemlich gehatet, aber ich muss dazu auch nochmal was schreiben.

Deine Moralapostel sind echt herzergreifend.
Was ist denn schon bitte Gesund? Alkohol? Du kannst an jedem möglichen scheiß sterben - Könntest von jetzt auf die nächste Sekunde vom Bus überfahren werden.

Ich wette jedem Kiffer hier ist bewusst, dass Marihuana auch schädlich ist. Aber es ist nicht so schädlich wie die restlichen Drogen. Ich war eigentlich immer ziemlich oft Krank etc, seitdem ich etwas mehr Kiffe, wurde ich nicht einmal mehr Krank. Dazu nehme ich das Zeug auch wegen massiven Schlafproblemen und Schulterschmerzen (Seit ich etwa 11 bin). Und dagegen hilft das Zeug wunderbar. Dazu kommt auch noch, dass auch einige Menschen Cannabis für z.B. Krebsbehandlungen benutzen. Aber an sowas wird nicht gedacht. Du siehst in uns nur diese Amerikanischen Schwarzen Gangster, die in irgend ner dunklen Gosse heimlich nen Joint rauchen. Das sind immer diese ahnungslosen Vollidioten. Und zu behaupten, Marihuana macht dumm, da täuscht du dich. Cannabis betäubt lediglich deine Gehirnzellen - Alkohol hingegen tötet.

Und noch eine Frage;
Ist bisher überhaupt schon ein Todesfall über Marihuana bekannt? - Richtig, noch keiner ist bekannt. Und es wird auch niemand davon sterben.

So und zu deinen letzten süßen Teil, deiner sehr kreativen Moralapostel vom Planeten Pussy:

Okay, wir sind, weil wir kiffen, schwerst abhängig danach. Dir ist schon klar, dass man echt sehr sehr schwer süchtig werden kann, oder? Aufjedenfall ist es besser nach Gras süchtig zu sein, als nach Alkohol. (Beides nicht gut, aber Weed ist in längen nicht so schädlich) Schau dir mal an, wie manche Alkoholiker drauf sind und wie manche Kiffer drauf sind. Die Alkoholiker sind meist Aggresiv <-. Kiffer hingegen sind extrem gechillt drauf. (Ausnahmen gibts, aber der größte Teil der Kiffer sind einfach nur chillige Leute). In meinen Freundeskreis kiffen sehr viele Leute - Alle sind ganz ruhige Menschen

Und klar, Drogen sind schlecht. Aber das ist jedem selbst überlassen. Ich habe mich für's kiffen entschieden, da mich das Zeug einfach beruhigt und man dadurch viel besser Essen kann (Schmeckt einfach besser) und die schmerzen sind weg. Dazu kann ich meist wie ein Stein schlafen. Rauche auch gelegentlich mal Bong (Das ist wirklich sehr schlecht für die Lunge, gebe ich zu). Habe bisher auch nur eine weitere Droge probiert. Speed. Ist aber nicht meins und werde ich auch nicht mehr nehmen. Ich möchte aufjedenfall paar weitere Erfahrungen über Drogen machen, aber auch erst, wenn ich alles erreicht habe.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Reply