Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 20:05   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Am Ende sagt er sogar noch ,dass er das schon seid 30min mit dem macht...
Wenn ihn jemand auf der Straße erkennt wird es ihm eventuell genau so gehen.
Es werden bekanntlich schon Menschen geschlagen ,weil sie jemanden beleidigt haben
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 20:31   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 21
Received Thanks: 5
Er hat wohl einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekommen.
Quäler gehören auch gequält.
So simple is that.

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Old 03/08/2014, 21:22   #153
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 148
Received Thanks: 45
Zurzeit ist auch noch ein zweites Video im Umlauf, wo ein Hund erst am Schwanz
über eine Eisfläche gezogen wird und am Ende über ein Mauer ca. 15 Meter
in die Tiefe geworfen wird..Weiß leider nicht ob das Video von dem selben Typen ist
oder nicht aber sowas ist einfach unmenschlich.

Ich habe selber einen Hund, liebe diesen über alles und kann mir einfach nicht vorstellen
wie und vor allen aus welchen Grund man diesen Tieren so etwas antun kann.
Bei solchen Videos kommen mir die Tränen wenn ich die armen Tiere
dort leiden sehe.

Der Typ gehört weggesperrt.
Abgegrenzt von der Menschheit und besonders der Tierwelt.
TeRRorZwerGx is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 21:46   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Danke Twist endlich ein Intelligenter hier.
*** wegsperren vielleicht aber Gewalt gegen Menschen ist generell falsch.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 22:09   #155


 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Danke Twist endlich ein Intelligenter hier.
*** wegsperren vielleicht aber Gewalt gegen Menschen ist generell falsch.
Warum? Ist Respekt gegenüber anderen Lebewesen falsch? Was unterscheidet den bitte den Menschen von "Tieren"?
Charly™ is offline  
Old 03/08/2014, 22:10   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Das wir nicht für Fleisch geschlachtet werden.
Ich respektiere alles aber der Sinn eines Schweins ist es eben gegessen zu werden^^
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 22:12   #157


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Tierquälerei ist eine Sauerei und sollte konsequenter bestraft werden.
Aber denkt daran, es gibt auch noch schlimmere Vergehen -> bspw. Kinderschänder! Und das hat höhere Priorität, aber man sieht eben, dass andere Sachen kurz gehypt werden und dann alles vorbei ist.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:15   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Genau ZyoX
Kinderschänder sollten so bestraft werden wie es alle für den typ fordern.
Ich mein der Hund hat jz. kein Trauma, die Mädchen haben eins außerdem sind das Menschen.
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:19   #159


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Genau ZyoX
Kinderschänder sollten so bestraft werden wie es alle für den typ fordern.
Ich mein der Hund hat jz. kein Trauma, die Mädchen haben eins außerdem sind das Menschen.
Leider ist der Hund auch beeinträchtigt. Wenn ich mal die Zeitung aufschlage und sehe, wie viele Hunde versucht werden zu vermitteln von Seiten des Tierheimes oder allgemein ein misshandelten Hund sich anschaut, dann kann das einfach nicht sein. Man sollte psychisch Gestörten, etc. keine Haustiere erlauben... (Also nicht die Leute, die Burn Out haben ^^ - sondern diejenige, die einfach 'nen Knacks haben)
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:34   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Ich gebe dir recht ZyoX
Aber Kinderschänder etc. sollten eben härtere Strafen bekommen und die Polizei sollte mit Priorität auch solche Leute verfolgen oder?
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 22:36   #161


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ich gebe dir recht ZyoX
Aber Kinderschänder etc. sollten eben härtere Strafen bekommen und die Polizei sollte mit Priorität auch solche Leute verfolgen oder?
Ja, absolut - aber die werden mit ihren Argumenten "Personalmangel blabla" kommen...
ZyoX is offline  
Old 03/08/2014, 22:39   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Jo deswegen als erstes auf die wo Menschen was antun dann auf den Rest.
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:44   #163


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Jo deswegen als erstes auf die wo Menschen was antun dann auf den Rest.
Ja, Menschen gehen immer vor. So leid mir das auch mit dem Hund bzw. Tieren tut, aber wenn ein kleines Mädchen missbraucht wird, muss da als erstes was getan werden. Letztendlich soll jeder seine gerechte Strafe erhalten - nur was ist gerecht?
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:48   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Tier = Tier
Mensch = Mensch
Mensch IST NICHT GLEICH Tier
Menschen essen schon wielange Fleisch? Richtig, seit es Menschen gibt.
Wenn du damit ein Problem hast bist du ein Heuchler , ich wette du hast in deinem Leben auch schon Fleisch gegessen ^^
Nochmal, wer Tiere auf die gleiche Stufe wie Menschen stellen will ist der wahre Untermensch.....Da er die Gesetze der Natur einfach nicht versteht....
Das gibt dir niemals das Recht einen Tier so zu behandeln..
*Messi* is offline  
Old 03/08/2014, 22:55   #165


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Tier = Tier
Mensch = Mensch
Mensch IST NICHT GLEICH Tier
Menschen essen schon wielange Fleisch? Richtig, seit es Menschen gibt.
Wenn du damit ein Problem hast bist du ein Heuchler , ich wette du hast in deinem Leben auch schon Fleisch gegessen ^^
Nochmal, wer Tiere auf die gleiche Stufe wie Menschen stellen will ist der wahre Untermensch.....Da er die Gesetze der Natur einfach nicht versteht....
Ah überlesen; das gilt für normale Tiere.
Wichtig, Haustiere sind welche, die sich dem Menschen zugeneigt sind und entsprechend denen vertrauen.
ZyoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.