Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Angry Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)

Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben
.Kurdo™ is offline  
Old 06/04/2013, 10:51   #2



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Bei solchen Extremvierteln sollte etwas getan werden. Bei uns zum Beispiel gibt es solche Probleme sicherlich nicht. Allerdings sollte es diese auch nirgenswo anders geben. Was man da tun kann, weiß ich allerdings auch nicht.
ElDiabolus is offline  
Old 06/04/2013, 15:13   #3



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Es sind nicht immer nur Ausländer sondern auch viele Deutsche die
so eine Krankheit haben Namens "Dummheit", wir sollten nicht immer den
Ausländern die Schuld geben! Denn dies sind Menschen wie du und ich!

#Closerrequest!
.Zitrus is offline  
Old 06/04/2013, 15:21   #4

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Es sind nicht immer nur Ausländer sondern auch viele Deutsche die
so eine Krankheit haben Namens "Dummheit", wir sollten nicht immer den
Ausländern die Schuld geben! Denn dies sind Menschen wie du und ich!

#Closerrequest!
Ja, sind sie, vor allem weil ich in Deutschland selbst ein Ausländer bin.

Bitte niemand mehr was Posten
.Kurdo™ is offline  
Old 06/04/2013, 19:12   #5
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Was man gegen Miese gegenden tun kann?Ich weiß nicht vielleicht Neue Blöcke bauen,Ohne Schimmel,nicht mehr nur 1/2 Zimmer wohnungen
Aber Nein,irgendwie müssen wir Flughäfe und Wullfs Rente.
Nicht zu Vergessen wer zahlt die Ipads im Bundestag?
Gut das du das Video entfernt hast weil das ist so ein Typischer Flame Thread so wie:"Xbox vs PS3"what ever.
bushido744 is offline  
Old 06/05/2013, 11:34   #6
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#closed [as requested]
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:
In diesem video...
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.