Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 23:26   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
*** Haustiere sind cool.
Aber kein Tier steht auf Menschen Stufe.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 23:42   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
*** Haustiere sind cool.
Aber kein Tier steht auf Menschen Stufe.
Gibt es dir das Recht es zu hauen nur weil es keine Menschen sind?
*Messi* is offline  
Old 03/08/2014, 23:43   #168

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Eine Sekunde. Ich möchte an dieser Stelle noch eine Sache anmerken.
Natürlich kann es nicht sein, dass Tiere gequält werden bzw. so etwas unterstützt wird.

Aber wenn es um Tiere geht haben immer viele Menschen falsche Ansichten. Töten darf man sie und essen. Das ist alles kein Problem. Wie viele Tiere werden wohl an nur einem Tag getötet. Die Zahl wird in den Millionen Bereich gehen.
Was ich sagen möchte: Wenn wir einem Bär begegnen würden denken wir: Ohh mein Gott, sieht der gefährlich auch. Der macht mir Angst. Wenn ein Bär einen Menschen sieht denkt er: "Mörder". Denn wir Menschen machen nicht anderes..
Ich persönlich esse selbst Fleisch usw. Aber das sollten wir nicht vergessen.

Vielleicht bin ich etwas vom eigentlichen Thema abgewichen. Wenn der man schon in einer Psychiatrie ist, sollte man ihn rund um die Uhr dort behalten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt bzw. sich so ein Vorfall nicht wiederholen kann.

Ich hoffe ich konnte einige User mit meiner Antwort zum Nachdenken bringen.
hellocedii is offline  
Old 03/08/2014, 23:45   #169


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Gibt es dir das Recht es zu hauen nur weil es keine Menschen sind?
Ich denke, er will mehr auf die Bestrafung der jeweiligen Täter hinaus.

Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Vielleicht bin ich etwas vom eigentlichen Thema abgewichen. Wenn der man schon in einer Psychiatrie ist, sollte man ihn rund um die Uhr dort behalten, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt bzw. sich so ein Vorfall nicht wiederholen kann.
Sehe ich auch so, nur ist das in Deutschland kaum möglich. Hier rennen die Irren nach kurzer Zeit wegen guter Führung wieder raus und machen denselben Mist.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 23:46   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Nö Tiere schlagen ist nicht gut aber es gibt eben schlimmeres....
Lieber Kinderschänder etc. auf Fakebook anprangern und nicht sowas ich mein gut, was er macht ist nicht gut aber es gibt so viele Mörder/Vergewaltiger oder Kinderschänder die nicht so angeprangert werden.... Bevor man für Tierquäler die Todesstrafe fordert sollte man sich mit ernsthafteren Probleme beschäftigen... ganz ehrlich^^
xxlpvpxxl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 23:48   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 109
Received Thanks: 41
Also ich kenne das Video, ich bin auf keinen Fall so eine Öko Socke die jedem Typen aufschlitzen will der Fleisch isst, ich selber esse es ja auch gern.. trotzdem finde ich man sollte jedes Tier mit würde behandeln, ich will einen Hund zwar nicht über eine Kuh stellen die auf meinem Teller landet aber gerade so intelligente und treue Tiere wie Hunde haben so etwas schlichtweg nicht verdient.. für mich als Hundehalter ist das ganze besonders schrecklich anzusehen und macht einen doch dezent wütend daher verstehe ich die morddrohungen die einem so durch den kopf schießen wärend man das video sieht
Netzratte is offline  
Old 03/08/2014, 23:49   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Liebe Netzratte bevor man für so jemand die Todesstrafe fordert bitte erst mit Mördern und Kinderschändern beschäftigen.
Danke.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/09/2014, 00:29   #173
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Den Schaden dem sie dem Tier anrichten sollte man mal 10 Multiplizieren und dann gegen den Quäler anwenden .
Ich habe kein Verständis für solche Untermenschen. Egal ob Psychische Probleme da sind. Nichts Rechtfertig das quälen eines Tieres..
Jetzt sag bloß du konsumierst keinerlei tierische Produkte...

Quote:
Originally Posted by Netzratte View Post
Also ich kenne das Video, ich bin auf keinen Fall so eine Öko Socke die jedem Typen aufschlitzen will der Fleisch isst, ich selber esse es ja auch gern.. trotzdem finde ich man sollte jedes Tier mit würde behandeln, ich will einen Hund zwar nicht über eine Kuh stellen die auf meinem Teller landet aber gerade so intelligente und treue Tiere wie Hunde haben so etwas schlichtweg nicht verdient.. für mich als Hundehalter ist das ganze besonders schrecklich anzusehen und macht einen doch dezent wütend daher verstehe ich die morddrohungen die einem so durch den kopf schießen wärend man das video sieht
Tiere in Massentierhaltung werden nicht mit "Würde" behandelt. Schweine sind beispielsweise in mancherlei kognitiver Fähigkeit Hunden weit überlegen und z.B. auch sehr intelligent. Stell deine emotionalen Bezüge mal in Frage.

Quote:
Originally Posted by Kuzaaa View Post
Wenn ein Bär einen Menschen sieht denkt er: "Mörder". Denn wir Menschen machen nicht anderes..
Wir sind hier in keinem Disney-Film. Bären haben sowas wie eine Sprachlogik nicht und ja ich glaub du hast das ernst gemeint.

Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ich mein der Hund hat jz. kein Trauma
Woher willst du das wissen? Kannst du dich in Hunde hineinversetzen? Natürlich könnte er traumatisiert sein.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 01:10   #174


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,839
Received Thanks: 7,178
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Liebe Netzratte bevor man für so jemand die Todesstrafe fordert bitte erst mit Mördern und Kinderschändern beschäftigen.
Danke.
Die haben auch keine Todesstrafe verdient - das hat niemand. Man stellt sich auf die selbe Stufe wenn man Mörder für ihre Vergehen umbringt.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2014, 01:32   #175


 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Genau ZyoX
Kinderschänder sollten so bestraft werden wie es alle für den typ fordern.
Ich mein der Hund hat jz. kein Trauma, die Mädchen haben eins außerdem sind das Menschen.
Natürlich haben die ein Trauma. Hunde haben genau wie Menschen Emotionen. Zu sagen Hunde stehen nicht auf der gleichen Ebene wie Menschen ist widerlich. Nur weil wir Intelligenz haben heißt es nicht das wir einen höheren moralischen Wert haben.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 01:39   #176


 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Dieser "Mensch" wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert und liegt im Koma.
Warum es so ist muss ich ja nicht sagen.

@xxlpvpxxl: Hunde haben kein Trauma ? Ich glaube ich habe noch im Hinterkopf das Hunde Lebewesen sind und sie haben auch Emotionen (Nicht alle Lebewesen haben Emotionen wie z.B. Pflanzen, also man kann es nicht nachweisen) und wenn man Emotionen empfindet kann man selbstverständlich an einem Trauma leiden. Wo gibt es denn sowas... dieses Statement...
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 01:48   #177
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Dieser "Mensch" wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert und liegt im Koma.
Warum es so ist muss ich ja nicht sagen.

@xxlpvpxxl: Hunde haben kein Trauma ? Ich glaube ich habe noch im Hinterkopf das Hunde Lebewesen sind und sie haben auch Emotionen (Nicht alle Lebewesen haben Emotionen wie z.B. Pflanzen, also man kann es nicht nachweisen) und wenn man Emotionen empfindet kann man selbstverständlich an einem Trauma leiden. Wo gibt es denn sowas... dieses Statement...
Nein er wurde in kein Krankenhaus gebracht.Genau so wenig ist er geschlagen worden.
Bitte nicht alles glauben was im Internet steht
thetorrent is offline  
Old 03/09/2014, 01:49   #178
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Die haben auch keine Todesstrafe verdient - das hat niemand. Man stellt sich auf die selbe Stufe wenn man Mörder für ihre Vergehen umbringt.
Ich möcht wissen ob du immernoch so denken würdest, wenn beispielsweise jemand deine geliebte kleine Tochter vergewaltigt und tötet. Kann man wirklich jedes Vergehen in "Freiheitsentzugs-Jahren" aufwiegen? Mir erschließt sich das nicht. Gleiches mit gleichem vergelten klingt für mich einfach gesünder als Vergehen in Gefängnisstrafen umrechnen. Jedem der das will und bei dem das gerechtfertigt ist sollte das Recht auf Rache zustehen, da bin ich klar der Meinung, oder seh ich was falsch?

An Humanismus glaub ich nicht und Moral sollte jeder seine eigene haben.
ZeroShout is offline  
Old 03/09/2014, 01:52   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ganz normaler Psychopath - nichts besonderes
allerdings keiner von der hellsten Sorte
finde es erstaunlich das es einen so großen hype um ein solches video gibt...
Einigen scheint nicht bewusst zu sein das es sich hier nur um die Spitze des Eisbergs handelt - derartige Dinge passieren tag täglich 1000fach
Kaigato is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2014, 01:54   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 207
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Habe den Satz mal entfernt.
Stimmt dir beim Rest vollkommen zu.
finde es schlimm das hier Meinungen weg gemacht werden.

"Ich würde gerne eure Meinungen hören" und diese dann entfernen, das geht nicht.
nemo149 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.