Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462
Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Hi Leute,

Bin mir jetzt nicht sicher wo ich das ganze posten soll. Wer Facebook hat, der hat bestimmt auch schon von diesem Herren mitbekommen.


Er hat ein Video hochgeladen, indem er einen Hund brutal schlägt. Ich finde sowas einfach schlimm. Trotzdem kann ich viele Kommentare in denen ihm Leute mit Mord drohen auch nicht gerade gut. Der Mann hat psychische Probleme und wir wissen nicht warum. (Er ist schon in der Psychiatrie) Naja will ihn auf keinen Fall in Schutz nehmen oder sonst was.

Würde trotzdem gerne mal eure Meinung zu dem ganzen hören.

MfG

Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass dieser Mensch geschätzte 30 Minuten von mir entfernt wohnt.
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 10:20   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Den Schaden dem sie dem Tier anrichten sollte man mal 10 Multiplizieren und dann gegen den Quäler anwenden .
Ich habe kein Verständis für solche Untermenschen. Egal ob Psychische Probleme da sind. Nichts Rechtfertig das quälen eines Tieres..
Heisenberg' is offline  
Thanks
24 Users
Old 03/08/2014, 10:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Den Schaden dem sie dem Tier anrichten sollte man mal 10 Multiplizieren und dann gegen den Quäler anwenden .
Ich habe kein Verständis für solche Untermenschen. Egal ob Psychische Probleme da sind. Nichts Rechtfertig das quälen eines Tieres..
Ja, da gebe ich dir auch wieder Recht. Klar, egal was dieser Mensch für eine Vorgeschichte hatte, sowas muss nicht sein.
Danke für deine Meinung
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 10:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Zum Henker mit dem !!!
Aber ihr müsst das auch so sehen viele Menschen essen
Fleisch schonmal gesehen wie einiges davon gemacht wird ?
Medre is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:29   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 814
Received Thanks: 253
Quote:
Er hatte bestimmt seine Gründe.
Tut mir leid, aber dieser Satz geht ja mal gar nicht. Ich glaube ich muss nicht näher erläutern warum dieser Satz so unpassend war. Das einzige was deine Aussage rechtfertigt wäre, dass der Mann psychische Probleme hatte. Aber ob das feststeht, und vorallem das man mit solch derartigen Problemen solche Taten vollbringt, ja darüber, genau darüber lässt sich streiten.

Ich weiß nicht was ich zu dem Verhalten und zu dem Video sagen soll. Es ist mehr oder weniger schwer irgendwelche Drohungen auszusprechen. Eins ist natürlich klar, dass Verhalten von dem Mann ist gestört, und das was er dem Tier angetan hat ist unverzeihlich. Trotz dessen sollten wir uns auf die guten Dinge konzentrieren. Wir machen uns mit solchen Dingen depressiver.

Achja, die Leute die 24/7 schreiben, dass dieser Mann sterben wird, ist selbst nicht besser.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:31   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Ich würde den auch mal schlagen...
Wer ein Tier quält ist für mich ein Untermensch... (Schlimmer als Torben Bruhns)
Ich fände es lustig, wenn er von einem Tiger oder so gequält wird ^^
Flay23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 10:31   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Tut mir leid, aber dieser Satz geht ja mal gar nicht. Ich glaube ich muss nicht näher erläutern warum dieser Satz so unpassend war. Das einzige was deine Aussage rechtfertigt wäre, dass der Mann psychische Probleme hatte. Aber ob das feststeht, und vorallem das man mit solch derartigen Problemen solche Taten vollbringt, ja darüber, genau darüber lässt sich streiten.

Ich weiß nicht was ich zu dem Verhalten und zu dem Video sagen soll. Es ist mehr oder weniger schwer irgendwelche Drohungen auszusprechen. Eins ist natürlich klar, dass Verhalten von dem Mann ist gestört, und das was er dem Tier angetan hat ist unverzeihlich. Trotz dessen sollten wir uns auf die guten Dinge konzentrieren. Wir machen uns mit solchen Dingen depressiver.

Achja, die Leute die 24/7 schreiben, dass dieser Mann sterben wird, ist selbst nicht besser.
Habe den Satz mal entfernt.
Stimmt dir beim Rest vollkommen zu.
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 10:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 247
Received Thanks: 8
Könntest du mir ein Link von dem Video schicken ? würde es gerne sehen
Dellag is offline  
Old 03/08/2014, 10:34   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462

Habe leider nur diesen Link aus Facebook für dich. Kannst du aber glaube ich trotzdem angucken, auch wenn du da nicht angemeldet bist.
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 10:36   #10
 
elite*gold: 59
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,693
Received Thanks: 191
Ich finde dem sollte das auchmal zugefügt werden, was er anderne zufügt
-Triforce- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:37   #11
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Finde die Reaktionen der Menschen vollkommen überzogen.
xCrossi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 10:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Dellag View Post
Könntest du mir ein Link von dem Video schicken ? würde es gerne sehen
Dem schließ ich mir an aber am besten per PN.
Weiß nicht ob das öffentlich erlaubt ist ^^

Edit: War wohl zu langsam ^^
Medre is offline  
Old 03/08/2014, 10:40   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by Black61er View Post
Dem schließ ich mir an aber am besten per PN.
Weiß nicht ob das öffentlich erlaubt ist ^^

Edit: War wohl zu langsam ^^
Habe es jetzt auf der ersten Seite des Threads gepostet. (Ganz unten) Falls das nicht erlaubt ist, dann entferne ich es wieder.
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 10:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 247
Received Thanks: 8
Der sitzt schon seid drei Wochen in der Anstalt
Dellag is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:46   #15
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,408
Received Thanks: 8,224

Statement aus Facebook, habe die gleiche Meinung.
Deadline. is offline  
Thanks
16 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.