Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 19:09   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
merkst selbeeeer
phenoxes is offline  
Old 03/08/2014, 19:13   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Wieso sollte ich einen Hund schlagen ? Ich habe nicht mal einen aber wenn ich ein hätte dann würd ich den auch richtig erziehen....

Quote:
Wie ich sehe bist du weder Intelligent noch hattest du eine gute Erziehung.
(Davon gehe ich aus, bezeugen kann ich es nicht, aber stell doch mal ein Bild von dir rein.. wenn du so viel Fleisch reinpumpst musst du ja etwas plompig aussehen. )
Ich esse ab und zu Fleisch in MAßEN das heißt vll 2-3 mal die Woche....
Ich denke ich bin intelligenter als du
Nein warte...
Das denke ich nicht das WEIß ich =D
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 19:14   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by phenoxes View Post
merkst selbeeeer
Deine Kommentare zu dem Thema ,welches im Moment weit von dem "richtigen" Thema abweicht, sind absolut überflüssig...
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:18   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Omg stellst du dich so blöd ? Ich hoffe doch

In Maßen =

Nein ich hatte eine schöne Kindheit&bin sehr zufrieden mit meinem Leben jetzt.
Im Gegensatz zu dir^^
Die Psychiater Empfehlung gebe ich dankend zurück
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 19:20   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Deine Kommentare zu dem Thema ,welches im Moment weit von dem "richtigen" Thema abweicht, sind absolut überflüssig...
deins war natürlich besser. *nicht
phenoxes is offline  
Old 03/08/2014, 19:20   #141

 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,469
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Omg stellst du dich so blöd ? Ich hoffe doch

In Maßen =

Nein ich hatte eine schöne Kindheit&bin sehr zufrieden mit meinem Leben jetzt.
Im Gegensatz zu dir^^
Die Psychiater Empfehlung gebe ich dankend zurück
Im Gegensatz zu mir?
Wer sagt denn, das ich nicht zufrieden bin?

Kleiner, bekomm erstmal paar Haare, dann können wir auf gleicher Scheien reden, so funktioniert das nicht.

Tiere quälen ist einfach nicht ok, und wenn du dem nicht zustimmst, bist du einfach kein normalo aka. ein ungezogener Babo.

Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Wer sagt denn ,dass er nicht zufrieden ist?
Er spielt darauf ein, bist du ein Beschützer?
Hab es schon an die Mods weitergeleitet.
Sintiax is offline  
Old 03/08/2014, 19:20   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 278
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Richtig erziehen nennst du das ja?

Ich gehe aus, das du mit richtig erziehen schlagen usw. meinst.
Also muss ich davon ausgehen, das dich deine Eltern auch geschlagen haben und du eine Traurige Kindheit hattest.
Eventuell solltest du mal zum Psychiater, der kann da was regeln in deinem Leben vermute ich, bevor es eskaliert.
Ah du weißt das du schlauer bist als ich? Weißt du wie viel mich das interessiert? Falsch, Null.
In Maßen isst du das also? Welche Maße genau? 498x100 ?

Sorry, aber die mangelt es an Bildung, das merkt man.

btw. solche kleinen Kinder wie dich mag ich.

Meinen Hunde richtig erziehen zu müssen * ja evt. bei einem kleinen Mops, aber bei großen Schäferhunden ziehen sie ihren Pimmel ein, niedlich.
Mit richtig erziehen meint er ohne schlagen, Lachsnacken.
LA - Design is offline  
Old 03/08/2014, 19:24   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Im Gegensatz zu mir?
Wer sagt denn, das ich nicht zufrieden bin?

Wer sagt denn ,dass er nicht zufrieden ist?
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:30   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Deine Kommentare zu dem Thema ,welches im Moment weit von dem "richtigen" Thema abweicht, sind absolut überflüssig...
deins war natürlich besser. *nicht
phenoxes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:32   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by phenoxes View Post
deins war natürlich besser. *nicht
Ich bin beeindruckt ,du hast es geschafft 2mal das gleiche zu posten
Twist' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:58   #146
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,961
Received Thanks: 6,060
In China essen wir Hunde. Ich denke nicht, dass jemand der Tiere zum Spaß schlägt,
psychisch labil ist, aber warum macht ihr euch so große Sorgen um Hunde, aber Hühner und Schweine werden in der Massentierhaltung auf engsten Raum gemästet und dann abgeschlachtet, ist aber jedem egal?
Shiva is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 20:00   #147
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
Wo kann ich das video anschauen?
SniSeviyorum is offline  
Old 03/08/2014, 20:00   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Im Gegensatz zu mir?
Wer sagt denn, das ich nicht zufrieden bin?

Kleiner, bekomm erstmal paar Haare, dann können wir auf gleicher Scheien reden, so funktioniert das nicht.

Tiere quälen ist einfach nicht ok, und wenn du dem nicht zustimmst, bist du einfach kein normalo aka. ein ungezogener Babo.



Er spielt darauf ein, bist du ein Beschützer?
Hab es schon an die Mods weitergeleitet.
Beleidigen bringt jetzt auch nichts, genauso wie ich glaube dass die meisten Tierquälerei nicht ok finden, im gegenteil. Jedoch sollte man wirklich Qualen mit noch mehr Qualen bekämpfen ? Nein.
Es geht darum an den Menschen zu appelieren. Das war er getan hat war definitiv nicht richtig. Zu sagen er solle auch gequält werden ist auch nicht richtig. Nimm die ein Beispiel an Personen wie Ghandi. Man muss den Menschen helfen anstatt auf sie einzuschlagen oder schlimmeres. Was das Gesetz manchmal für Maßnahmen ergreift ist manchmal wohl auch fraglich, aber was feststeht ist dass man nicht noch mehr Quälen muss um das "Problem" zu lösen
Kartoffelstange is offline  
Old 03/08/2014, 20:01   #149
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,790
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Wo kann ich das video anschauen?
Maяio Götze™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 20:03   #150
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,520
Received Thanks: 486
Der schaut auf'm Bild selbst aus wie ein Psycho - Behinderter, nicht das ich mich über andere und deren Aussehen lustig mache, aber ich finde, wenn jemand eine dumme Tat bringt, vor allem mit der Tierwelt, gehört dieser psychisch fertig gemacht.

Eigene Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Selfo
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.