Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 18:46   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 25
"humanes schlachten" die beiden wörter in einem satz zu benutzen ist schon unmöglich.
zudem halten sich kaum schlachthöfe an geltende regeln.
seit 2 jahren veganer und immer wieder wenn ich diese skandale sehe denke ich mir:
man bin ich gut!
Weiberh3ld is offline  
Old 03/08/2014, 18:49   #122
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,920
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Das ist so?
Es ist FAKT das seit es Menschen gibt Fleisch von Tieren gegessen wird.
Fakt = Wissenschaftlich und Geschichtlich belegt....
Heutzutage wird humaner etc. geschlatet, wenn du davon ein schlechtes Gewissen bekommst musst du es ja nicht essen aber ich und 90%+ der Bevölkerung essen ihr Steak trotzdem.
Tja du kommst wohl einfach nicht mit meinen guten und fundierten Argumenten zurecht aber keine Sorge wenn du mal die Sonderschule geschafft hast wirst du das vielleicht verstehen

Naja wenn du anderen verbieten willst Fleisch zu essen und es selbst gegessen hast bist du ein Heuchler )
Auf welcher Droge bist du im Moment?

Niemand redet hier darüber ob es richtig ist oder nicht Fleisch zu essen bzw. Tiere zu schlachten.Ich glaube nicht dass der Kerl den Hund schlachten wollte und ihn dann essen.

Und ja du hast Recht,ich komme einfach nicht mit deinen "guten fundierten Argumenten" zurecht eine Antwort von mir brauchst du nicht zu erwarten,dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Peace out
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 18:49   #123

 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,471
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Das ist so?
Es ist FAKT das seit es Menschen gibt Fleisch von Tieren gegessen wird.
Fakt = Wissenschaftlich und Geschichtlich belegt....
Heutzutage wird humaner etc. geschlatet, wenn du davon ein schlechtes Gewissen bekommst musst du es ja nicht essen aber ich und 90%+ der Bevölkerung essen ihr Steak trotzdem.
Tja du kommst wohl einfach nicht mit meinen guten und fundierten Argumenten zurecht aber keine Sorge wenn du mal die Sonderschule geschafft hast wirst du das vielleicht verstehen

Naja wenn du anderen verbieten willst Fleisch zu essen und es selbst gegessen hast bist du ein Heuchler )
srsly ist das dein ernst?
Denkst du was wussten wir noch nicht, das seit Anfang an Fleisch gegessen wird?
Es ist auch Fakt, das es seit Anfang an Kanibalen gibt, trotzdem macht's nicht jeder? huh? Komisch, hätte echt Lust paar Menschen zu verschlingen.
Außerdme verbietet hier keiner wem kein Fleisch zu essen.
Dann hau rein dein Steak, weiß ja nich wieviele du frisst, aber wenn du zu viele verputzt seh ich eine traurige Zukunft vor.

Quote:
Jetzt nochmal hier zu
Naja wenn du anderen verbieten willst Fleisch zu essen und es selbst gegessen hast bist du ein Heuchler )
Darf ich?




Erstmal danke für die Erlaubnis der Facepalms.
Also, erstens ist das biologisch schon gesehen logisch, das ein Mensch mal Fleisch gegessen hat.
Und man kann auch mit 20 Vegetarier werden, ist man nun ein Heuchler? Wohl kaum, wenn ich 20 Jahre lang zocke und dann nicht mehr, bin ich dann auch ein Heuchler? Nein. Du schnallst das wohl noch nicht, wa?

Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Vor 100 Jahren hat es keinen gejuckt ob du deinen Hund geschlagen hast und ganz ehrlich mir ist es immer noch waaaaaayne. Kümmert euch um euren eigenen Dreck.
Die Aussage ist echt Sinnlos, dir gehen doch echt die Argumente aus.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 18:50   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Tier+Kopfschuss = Human
Human ? Wikipedia
Human = Menschlich
Ein Kopfschuss ist besser wie mim Knüppel draufschlagen ^^
Wie würdest du den Tiere töten?`Ich will mein Steak
Tiere leben lassen ist keine Option da Tofu Steak scheiße schmeckt

Ich bin auf keiner Droge aber ich würde dir raten die bunten Pillen etwas zu reduzieren @ epicwinning

Ja und? Vor 100 Jahren hätte es keinen gejuckt und es ist den meisten immer noch wayne....
Von 60 Millionen Deutschen intressiert das wieviele ? 10.000? Ihr seid die Mehrheit lol

Ihr Hautpschüler.... Peace out!
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 18:52   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 25
danke das du mir nochmal sagst, was human bedeutet!
würde dir ja gerne videos zeigen wie das wirklich abläuft.
du musst ja kein tofu essen. mache ich auch nicht.
genauso wenig musst du fleisch essen.
Weiberh3ld is offline  
Old 03/08/2014, 18:54   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Doch ich muss Fleisch essen weil es in Maßen auch gesund ist
Außerdem schmeckt´s mir^^
@ Sinitax
Ich bringe fundierte Argumente du nur den geistigen Müll eines 3 Klässlers....
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 18:54   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
den sollte man auch mal schlagen:-)
phenoxes is offline  
Old 03/08/2014, 18:55   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
@ phenoxes
Dich sollte man schlagen und zwar auf den Kopf... mehrmals... Gewalt ist keine Lösung außer gegen Tiere.
@ Sintiax
In Maßen das heißt in einer bestimmten Menge nicht in Massen... Hauptschule gz...
In China wird zb. Hund gegessen wurde bei uns im Mittelalter auch hat aber keinen gejuckt.
Schon hab ich´s dir bewiesen.

*** **** die heutige Generation....
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 18:57   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 25
das gute, gesunde fleisch von gesunden tieren die niemals in kontakt mit antibiotika gekommen sind und zu tode gestreichelt worden sind.
aber wer zu schwach oder einfach nur zu dumm ist um auf fleisch zu verzichten, nur zu!
wünsche dir noch alles gute.
auf wiedersehen

/e: nur um noch schnell das gerücht beiseite zu schaffen, dass der mensch von natur aus fleisch frisst:
der mensch besitzt werder reißzähne noch kann er rohes fleisch richtig verdauen.
fleisch ist reines luxusprodukt. und wenn es wenigstens so geblieben wäre, wäre ja noch alles halbwegs in ordnung...
Weiberh3ld is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 18:58   #130
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,347
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Den Schaden dem sie dem Tier anrichten sollte man mal 10 Multiplizieren und dann gegen den Quäler anwenden .
Ich habe kein Verständis für solche Untermenschen. Egal ob Psychische Probleme da sind. Nichts Rechtfertig das quälen eines Tieres..
Sagt der meth Koch und Mörder .


Naja durch ihn gibt es ja Seiten gegen ihn die fast schon 100k likes haben.
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:02   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 45
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Danke das du weg bist.
*** ich und 90% der Bevölkerung sind einfach dumm weil wir Fleisch essen...
Politiker allllleeeeeeee dumme Fleischfresser.......
Milliardäre allllleeeeee dumm
Albert Einstein etc. war wohl auch dumm...
Omg Hauptschule

"Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben"
Weiberh3ld is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2014, 19:02   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
@ phenoxes
Dich sollte man schlagen und zwar auf den Kopf... mehrmals... Gewalt ist keine Lösung außer gegen Tiere.
gewalt ist eine lösung bei tieren?
k dann darf ich dich ja schlagen wa?
phenoxes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 19:03   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Quote:
Wer sagt, das die, die Fleisch essen dumm sind?
Quote:
aber wer zu schwach oder einfach nur zu dumm ist um auf fleisch zu verzichten, nur zu!
Thanks
1 Benutzer

Sintiax (Heute)


Liest du dir seinen beitrag nicht durch?
Hautpschule incoming.... rette sich wer kann^^

@phenoxes
Nein du darfst dich selbst schlagen.
Ich bin eine intelligente,menschliche Person mit einer guten Erziehung.
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/08/2014, 19:08   #134

 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,471
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Thanks
1 Benutzer

Sintiax (Heute)


Liest du dir seinen beitrag nicht durch?
Hautpschule incoming.... rette sich wer kann^^

@phenoxes
Nein du darfst dich selbst schlagen.
Ich bin eine intelligente,menschliche Person mit einer guten Erziehung.
Bist du so... oder tust du nur so?

Er hat ein Wehrloses Tier geschlagen, was heutzutage als Haustier eingestuft wird. Wenn du was dagegen hast -> links oberer Gang -> da ist die Tür

btw. mein Kumpel bin vor paar Tagen 20 geworden und hab mein Abschluss schon längst in der Tasche. Außerdem ist ein Abschluss kein Intelligenz beweiß
(Davon gehe ich aus, bezeugen kann ich es nicht, aber stell doch mal ein Bild von dir rein.. wenn du so viel Fleisch reinpumpst musst du ja etwas plompig aussehen. )

Mach du doch ein Video wo du ein Hund schlägst. Glaube länger als n Monat lebst dann sicherlich nicht mehr. :-)
Sintiax is offline  
Old 03/08/2014, 19:08   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 278
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Black61er View Post
Zum Henker mit dem !!!
Aber ihr müsst das auch so sehen viele Menschen essen
Fleisch schonmal gesehen wie einiges davon gemacht wird ?
Es gibt einen gewissen unterschied zwischen nutztieren und haustieren.
LA - Design is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.