Gibt es hier jemanden, der "Pro" ist und Bannerwerbung unter der Kategorie "Adclick" betreibt? Wenn ja bitte mal melden, hätte ein paar Fragen und eine gute Idee um viel Geld zu verdienen.
Na wie alt biste , 12?
und jetz hör auf rumzunerven!
nö bin 56
Oder was?
Quote:
Originally Posted by 123klo
Gibt es hier jemanden, der "Pro" ist und Bannerwerbung unter der Kategorie "Adclick" betreibt? Wenn ja bitte mal melden, hätte ein paar Fragen und eine gute Idee um viel Geld zu verdienen.
Du kannst das erstmal mit den normal ppc's machen und wenn du viele Besucher bekommst wird das adklick merken und die werden dir entweder von alleine schreiben oder du kannst die auch mal anschreiben und nach einem upgrade bzw. einer besseren vergütung fragen.
btw wurde bei euch schon angefangen bestätigt/stoniert
bei mir noch net
kommt wohl noch
hab 2 leads seitensprung und da noch net waren die einzigsten
vllt. versuch ich diese 4,10€ dings, was is da noch ne gute seite
Bei mir ist bei Seitensprung auch noch nichts bestätigt, aber ich denke die lassen sich jetzt mehr Zeit, da ja manche gemeint haben sie müssen die Betreiber verarschen.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)