sup 2/2 bestätigt seitenspurng hab jetzt 47,30 , ma schauen wv die auszahlen dann
btw hab mich ma auf paar seiten die fats gleich sind vor paar wochen angemeldet hintereinander weil man das einfach so alle 90 tage darf und wurde mal bestätigt^^
vllt. gehts mit gleicher ip bloß der braucht andere email oder so
Alle Fuckdateareas etc bestätigt.. Fehlt nur noch AmateurCommunity. Wer eben gefragt hat ob AmateurCommunity mit Mobilem Traffic geht = ja tut es. Alle die mim Handy on sind schick ich zu Amateur alle anderen am PC zu Seiten/****/Datingarea
Zum Thema Umsatzsteuer.
Umsatzsteuer wird generell erst fällig ab 17.500 € Gewinn, die du als Unternehmer im Jahr machst. Doch dazu müsste man ja erstma ein Gewerbe anmelden
Ab 8.004 Euro im Jahr muss man Einkommenssteuer bezahlen, fällt Kindergeld weg... etc..
Facebook scheint langsam vorzugehen gegen Fake Accounts. Hab 5 Fake Accounts und mit 2 kann ich nur noch posten und die anderen 3 sind zwar noch Offen aber kann nichts mehr in Gruppen posten und meine Links werden sofort als Spam gemeldet.
Heute ist eine Schnittstelle bei adklick gestartet. Diese ermöglicht eine Weiterleitung bei mobilen Traffic. Ruft einer Seitensprung mobil auf, wird er auf eine andere Seite wie eDates weitergeleitet.
wäre nett wenn mir mal jemand nen paar andere seiten über pn zukommen lässt^^ hatte bisher jetzt alles über facebook oder eronity gemacht jedoch hab ich heute mal direkt 23 Stornieren kassiert. warum auch immer ^^
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)