Stornoqoute ist momentan anders.
Datingarea: 10,94 %
Seitensprungarea: 13,81 %
Also Seitensprung hat deutlich mehr Stornos. Einige konnten dies auch bestätigen. Ich ebenfalls.
Von 23 Anmeldungen bei Seitensprung, 3 Stornos.
Bei Datingarea keine Stornos
Nene, schau einfach auf deren Seite, da bekommst du massig Infos.
(Kurz; Du vermittelst zum Beispiel Personen an Seiten und wirst dafür bezahlt)
//
Komischerweise wurden mir heute 10€ bei Seitensprung bestätigt, wundert mich gerade irgendwie.
Storno bei Sprung hatte ich die letzten 7 Tage nicht, bei Dating auch nicht, hab ich wohl mal Glück gehabt
kommt drauf an wie viele leads du zusammen bekommst, bei 5 leads wird auch nichts storniert. bei mir sind jetzt über 50 offen mal gucken wie viel morgen bestätigt wird
6 Leads in nur 50 Minuten Habe jetzt zehn anmeldungen von Seitensprung offen. Bin gespannt.
bin auch gespannt ob ich morgen meine 17 bestätigungen bekomme da mein Account bis heute gesperrt war wegen Spamming. Dafür konnte ich aber meine Unschuld bezeugen .. Also mal überraschen lassen.
Und hey ist ja bald Monatsende.. Auszahlungen incoming
So wie ich das jetzt sehe ist das aber nicht so etwas wie AdBuck oder?
nein, es ist viel besser, ich weis nicht wie lange du bei adbuck für 5€ brauchst, aber hier bekommst du schon für 1ne anmeldung 5€ bzw. 4.10€ (das sind so die höchsten Vergütungen pro Anmeldung, der besten Seiten dort).
Bei mir melden sich die Leute wohl an, aber bei mir werden irgendwie nur die Klicks aktuallisiert, trotz Email bestaetigung....Habs mal getestet und bei meinen Anmeldungen wird auch nichts gutgeschrieben....Weiß jemand woran es liegt?
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)