wir haben Ihre Website soeben geprüft und müssen die Aktivierung leider ablehnen.
Eine Ablehnung kann einen der folgenden Gründe haben:
- Ihre Webseite verstößt gegen geltendes Recht, insbesondere das Urheberrecht
- Bei Ihrer Webseite handelt sich um das Ziel, Traffic künstlich zu generieren (Besuchertausch)
- Auf Ihrer Webseite öffnet sich mehrere Layer/PopDown Fenster
- Auf Ihrer Webseite ist kein Inhalt/Content hinterlegt (Baustelle)
- Ihre Webseite besitzt kein gültiges Impressum
wir haben Ihre Website soeben geprüft und müssen die Aktivierung leider ablehnen.
Eine Ablehnung kann einen der folgenden Gründe haben:
- Ihre Webseite verstößt gegen geltendes Recht, insbesondere das Urheberrecht
- Bei Ihrer Webseite handelt sich um das Ziel, Traffic künstlich zu generieren (Besuchertausch)
- Auf Ihrer Webseite öffnet sich mehrere Layer/PopDown Fenster
- Auf Ihrer Webseite ist kein Inhalt/Content hinterlegt (Baustelle)
- Ihre Webseite besitzt kein gültiges Impressum
Edit: Hab einfach ne Website mit npage erstellt also müsstens wohl einer der letzten 2 Punkte gewesen sein..
nehm als werbefläche facebook und trag dann einfach bei benutzername/e-mail einfach deine e-mail ein du musst nicht mal den link zu deiner facebook page eintragen und du wirst 100% bestätigt
Warum postet nicht einer mal ein Screen von einer Auszahlung am Konto/PayPal??
Ich will ja nicht misstrauisch sein aber man hört immer wie viel Geld ihr angeblich macht aber nur AdKlick Screens und keine Auszahlungen selbst bei PayPal und Co?
Warum postet nicht einer mal ein Screen von einer Auszahlung am Konto/PayPal??
Ich will ja nicht misstrauisch sein aber man hört immer wie viel Geld ihr angeblich macht aber nur AdKlick Screens und keine Auszahlungen selbst bei PayPal und Co?
Diese Summe strebe ich diesen Monat auch an....Endphase vom Führerschein steht an & ich brauche ein neues Handy + PS4 steht noch nicht neben der Glotze...
Nur schade, dass mein Paypal Konto gesperrt wurde...Kann mir einer sagen, wie ich ein neues PP Konto eröffnen könnte ohne aufzufliegen? => Pn pls
Werden die Leads eigtl direkt nach der Registrierung aktualisiert?
Und mein Paypal Konto ist nicht verifiziert. Wie viel € kann drauf sein bevor der Account eingefroren ist bis man seine Konto Daten einträgt?
Diese Summe strebe ich diesen Monat auch an....Endphase vom Führerschein steht an & ich brauche ein neues Handy + PS4 steht noch nicht neben der Glotze...
Nur schade, dass mein Paypal Konto gesperrt wurde...Kann mir einer sagen, wie ich ein neues PP Konto eröffnen könnte ohne aufzufliegen? => Pn pls
Paypal konten kannst du denk ich mal noich eins machen? ist ja kein problem bei.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)