Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon problem

Discussion on Amazon problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SLoW432's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 181
Amazon problem

Hey ich weiß nicht ob das hier richtig ist

Hey ich hab mal ne frage hoffe könnt mir helfen und zwar ich hab bei amazon was bestellt und es ist schon angekommen und trotzdem steht bei bestellungen immer noch versandt
SLoW432 is offline  
Old 12/10/2013, 20:35   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Ja Und?

Wenn doch Artikel da ist, ist doch wayn.

Schreib den Amazon Support an, wird wohl eventuell daran liegen das es keine Sendungsverfolgungsnimmer gibt für das Paket, und somit auch nicht erkannt werden kann obs angenommen wurde
oder
manchmal dauert es paar Stunden bis es Aktulisiert ist bei Amazon direkt..
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 20:35   #3

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by SLoW432 View Post
Hey ich weiß nicht ob das hier richtig ist

Hey ich hab mal ne frage hoffe könnt mir helfen und zwar ich hab bei amazon was bestellt und es ist schon angekommen und trotzdem steht bei bestellungen immer noch versandt
Wieso machst du dir da Sorgen?
Ist ja kein Nachteil für dich..
Hatte ich auch schon 1x, ging nach 3 oder 4 Tagen weg.
​Chiller1o1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 20:36   #4

~Laba~'s Avatar

Received Thanks: 110
das ist normal, bei manchen bei meiner Artikel steht Zugestellt und bei anderen wiederum Versandt.
~Laba~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 20:44   #5

elite*gold: -700
Received Thanks: 5
Mache Verkäufer unsterstützen den "Verfolgen des Pakets" Service nicht.
Deshalb nicht wundern.
StrongHood* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 21:08   #6

SLoW432's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 181
ok danke euch allen
SLoW432 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon Login Problem
05/03/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich habe ein Problem mit meinem Amazon Konto. Ich versuche mich jetzt schon seit gestern ein zuloggen aber es kommt immer: Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Ich habe jetzt schon 2 mal mein Passwort geändert und meine angegebenen Daten stimmen auch und vor 2 Tagen hab ich mir erst etwas gekauft. Kann mir jemand helfen ?
[Problem] Amazon
10/23/2012 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend Elitepvpers, Zunächst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung bei Amazon und weiß echt nicht mehr weiter. Am 27. September gab ich eine Bestellung auf (Direkt bei Amazon!) und das Geld wurde per Bankeinzug auch sofort abgezogen. Doch das Produkt habe ich bis heute nicht erhalten... http://i.epvpimg.com/yjuyh.png
Amazon Problem
09/16/2012 - Off Topic - 13 Replies
Ich habe vor ein paar Tagen ca. 40€ auf mein Amazon-Konto mittels Gutscheinen eingezahlt. Jetzt habe ich eine Bestellung im Wert von ca. 38€ - also nicht über 40€ Nun will ich bezahlen. Komme aber nicht weit, da ich ab hier: http://i46.tinypic.com/334qa8k.png einfach nicht mehr auf "Weiter" klicken kann. Woran liegts?
Amazon Problem bzw mit den Verkäufer
07/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Habe am 12.Juli 8GB Ram bestellt, von den billigsten Verkäufer, nicht geschaut wieviel bewertungen, der Verkäufer hat 0 Bewertungen ._. Nunja mein Problem ist jetzt.. Bei der Bestellung stand 1-3 Tage lieferzeit, nach 5 Tagen wurde es nicht mals Versendet, somit habe ich Amazon angeschrieben, und gebeten das sie den verkäufer kontaktieren sollen, das der Verkäufer es Stoniert. Ich selber auch ne eMail geschrieben das er es Stornieren soll.. Support meinte, wenn nach 3 Tagen nichts...
rechtliches Amazon Problem 0.o
05/09/2012 - Off Topic - 12 Replies
Guten Tag, Ich hab folgendes ziemlich verzwicktes Problem: Ich habe früher öfter mal Sachen bei Amazon bestellt. Da hab ich einfach auf Paysafecard.com die Gutscheine gekauft. Ich hatte auch nie Probleme oder so... Dann hab ich aber mal hier auf epvpers gesehen das manche Leute Gutscheine im Verhältnis 1:2 verkaufen und war ziemlich interesiert. Als ich gesehen hab das manche Verkäufer sogar ziemlich viele gute Bewertungen hatten habe ich mir mal so Gutscheine geholt. Das Aufladen...

All times are GMT +2. The time now is 06:35.