Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Amazon Konto. Ich versuche mich jetzt schon seit gestern ein zuloggen aber es kommt immer:
Code:
Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten
Bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse/Ihres Kennworts ist ein Fehler aufgetreten.
Versuchen Sie es erneut.
Ich habe jetzt schon 2 mal mein Passwort geändert und meine angegebenen Daten stimmen auch und vor 2 Tagen hab ich mir erst etwas gekauft.
Dann hat dieser User die Bestellung des Gutscheins über seine Kreditkarte rückgängig gemacht, Amazon hat logischerweise den Gutschein gesperrt und deinen Account gleich mit. In den nächsten Tagen wird noch eine Anzeige gegen dich gestellt wegen Betrug.
Dann hat dieser User die Bestellung des Gutscheins über seine Kreditkarte rückgängig gemacht, Amazon hat logischerweise den Gutschein gesperrt und deinen Account gleich mit. In den nächsten Tagen wird noch eine Anzeige gegen dich gestellt wegen Betrug.
Für welchen Kurs hast du die gekauft ?
35 € gegen 1200 e*gold naja hier:
Hab den User mit Lesebestätigung darauf Aufmerksam gemacht aber er ignoriert mich einfach
Metin2 Login problem HARD PROBLEM! 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi im Immortal93 from romania i do not speak deutch , i speak a little english i hope you understand what i will say
I downoaded lauling serverfilles from elitepvpers.com and i have a problem with the char... i create a account , i log in , i am making the character and when i log in to the "world" it will not work if the selected region is blue "jinno" if i create jinno account dont works but if i create red or yellow it will work... please help me sorry for my bad english
ived changed...
[Login] Hab ein Problem!.! 03/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also mein problem ist folgendes.
Ich logge ein dann steht da Du wirst mit dem Server verbunden...
Dannach aufeinmal komm ich wieder auf die Channelauswahl..
Sysser der CH1.!
SYSERR: Mar 19 19:22:53 :: socket_connect: HOST 5.222.39.100:9183, could not connect.
SYSERR: Mar 19 19:22:53 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
SYSERR: Mar 19 19:26:30 :: LoadSettingFile: cannot open file: locale/germany/map/metin2_map_WL_01/Setting.txt
SYSERR: Mar 19 19:26:30 :: Build: can't...
Problem login 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Auf meinem hamachi server habe ich gerade eine neue npc
positioniert, wollte mich einloggen dann bleibt der beim char auswahl stehen.
Portmaps sind aber alle auf
wodran liegt das
gibt auch Thx bei lösung ;)
XxmIROxX
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...