Möchte bei der Hall of Shame 2014 antreten.
Muss mir erstmal nen Beat machen.
Kennt jemand ein gutes Programm (Professionelles) darf ruhig auch einiges kosten.
FL Studio ist definitiv das leichteste Programm zum reinkommen. Jedoch glaube ich nicht dass ihr so viel Geld ausgeben wollt damit ihr eure eigenen Beats produzieren könnt, denn dort kommen einige Kosten auf euch zu:
FL Studio = 150€
Dann braucht ihr Samples = 30-100€
Ihr braucht Plugins = 100-500€
Aber ich denke mir eh dass ihr euch das crackt.
EDIT: Mal ganz davon abgesehen dass es ziemlich viel arbeit ist Professionell zu mastern etc braucht ihr viel Geduld um euch ins Programm einzuarbeiten.
programm für beats 10/03/2013 - Off Topic - 3 Replies suche ein programm womit ich beats erstellen kann zb techno beats für zocken
[S] Programm was Beats erstellt [B] E*g 04/15/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Suche einen Programm womit ich professionelle Beats erstellen kann.
Biete dafür E*g.
Suche Programm um Beats herzustellen 03/11/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute,
Wie im Titel schon bekannst, suche ich ein Programm um Beats herzustellen. Etwas wie Sonic Producer, nur kostenlos. Von mir aus kann es auch etw. sein dass ich iwie saugen kann, ist bei Sonic Producer nur leider nicht der Fall.
Danke!
mfg