Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Problem

Discussion on Amazon Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Amazon Problem

Ich habe vor ein paar Tagen ca. 40€ auf mein Amazon-Konto mittels Gutscheinen eingezahlt.
Jetzt habe ich eine Bestellung im Wert von ca. 38€ - also nicht über 40€

Nun will ich bezahlen. Komme aber nicht weit, da ich ab hier:


einfach nicht mehr auf "Weiter" klicken kann. Woran liegts?
.Warz0ne is offline  
Old 09/15/2012, 21:40   #2
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2012
Posts: 218
Received Thanks: 17
Gibst du den Gutschein immer unten ein, oder wie?
Canabe is offline  
Old 09/15/2012, 21:43   #3
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Nein. Habe die Gutscheine schon vor 5 Tagen eingelöst, und wollte aber jetzt bestellen.
Aber wie man sieht, machts mir Amazon nicht gerade leicht.
.Warz0ne is offline  
Old 09/15/2012, 21:45   #4

 
Jay C's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 853/1/2
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,146
Received Thanks: 1,581
Dann liegt es am Preis.
Wenn der "weiter" knopf sich auf grau ändert, ist das Gutschein Limit überzogen, heißt also über 40€.
Jay C is offline  
Old 09/15/2012, 21:45   #5

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Klick auf das obere "Weiter" und nicht auf das untere
halloman is offline  
Old 09/15/2012, 21:46   #6
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Oben steht doch, wie man auf dem Screen sieht; 39,98€
.Warz0ne is offline  
Old 09/15/2012, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,940
Received Thanks: 809
Wie Pixel geschrieben hat ist es durch Versand oder was auch immer über 40€ und somit musst du noch eine andere Zahlungsoption angeben
DeafTeddy is offline  
Old 09/15/2012, 21:52   #8
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Ich habs jetzt mal mit ner Bestellung von genau 30€ versucht. - Also 10€ runter
Klappt nichts. Kann immernoch nicht auf weiter klicken..
.Warz0ne is offline  
Old 09/15/2012, 21:52   #9
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich tippe eher auf das was halloman geschrieben hat

Außerdem steht da unten, dass du nen Code eingegeben hättest?
Chicken17 is offline  
Old 09/16/2012, 11:16   #10
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Na, weiss keiner 'ne Lösung?
.Warz0ne is offline  
Old 09/16/2012, 11:19   #11
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Frag doch einfach beim Support nach.
PrinceJaden is offline  
Old 09/16/2012, 11:21   #12
 
Yaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 7
Vielleicht wurden die Amazon Gutscheine per Lastschrift bezahlt und wieder zurückgebucht ?
Yaska is offline  
Old 09/16/2012, 12:15   #13
 
.Warz0ne's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Nein. Habe alle Gutscheine hier im Forum gekauft!
.Warz0ne is offline  
Old 09/16/2012, 12:35   #14
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Ja, vllt. wurden diese mit einer geklauten Kreditkarte gekauft und nun zurückgezogen..
Wende dich mal an den verkäufer der Gutscheine.
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Amazon Problem! Bite 1 eG
09/06/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo, Ich hab von amazon diese e-mail bekommen: email 1: Guten Tag, um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung beim Abgleich Ihrer Zahlungsdaten. Ihr Kundenkonto ist während dieser Prüfung nicht zugänglich. Bitte eröffnen Sie bis zum Abschluss der Überprüfung kein neues Kundenkonto. Ihre Bestellung wird 3 Tage für den Datenabgleich aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre aktuelle Bestellung automatisch storniert.
PSC -> Amazon Gutschein Problem
08/25/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Liebe Epvps, Ich wusste leider nicht, in welche Sektion dies gehört, deshalb tu ich es einfach mal hier rein, obwohl es hier auch nicht reinpasst, also TUT MIR LEID;( Folgendes: Wenn ich eine PSC gegen einen Amazon Gutschein tauschen möchte auf der Seite von PaySafeCard, kommt folgende Fehlermeldung: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. Was kann ich machen ? (: DANKE DANKE DANKE für Antworten, für hilfreiche gibt es natürlich ein Thanks ...
Amazon Problem bzw mit den Verkäufer
07/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Habe am 12.Juli 8GB Ram bestellt, von den billigsten Verkäufer, nicht geschaut wieviel bewertungen, der Verkäufer hat 0 Bewertungen ._. Nunja mein Problem ist jetzt.. Bei der Bestellung stand 1-3 Tage lieferzeit, nach 5 Tagen wurde es nicht mals Versendet, somit habe ich Amazon angeschrieben, und gebeten das sie den verkäufer kontaktieren sollen, das der Verkäufer es Stoniert. Ich selber auch ne eMail geschrieben das er es Stornieren soll.. Support meinte, wenn nach 3 Tagen nichts...
Amazon Gutschein kaufen -> Problem!
05/31/2012 - Main - 4 Replies
Hallo. Ich hab seit 2 Tagen einen Problem. Unzwar will ich bei shop.paysafecard.com (gutschein shop von paysafecard) Amazon Gutscheine kaufen. Das Problem. Immer wenn ich diesen Vorgang mache: Die Menge an € auswähle -> Private Daten eingebe und auf "weiter" klicke wird mir gesagt: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung. So, Ich hab jetzt auf der PSC-Account 70€ drauf. Also daran kannst nicht liegen. Außerdem hab ich nnoch ein 50er Code hier vor...
rechtliches Amazon Problem 0.o
05/09/2012 - Off Topic - 12 Replies
Guten Tag, Ich hab folgendes ziemlich verzwicktes Problem: Ich habe früher öfter mal Sachen bei Amazon bestellt. Da hab ich einfach auf Paysafecard.com die Gutscheine gekauft. Ich hatte auch nie Probleme oder so... Dann hab ich aber mal hier auf epvpers gesehen das manche Leute Gutscheine im Verhältnis 1:2 verkaufen und war ziemlich interesiert. Als ich gesehen hab das manche Verkäufer sogar ziemlich viele gute Bewertungen hatten habe ich mir mal so Gutscheine geholt. Das Aufladen...



All times are GMT +1. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.