Habe am 12.Juli 8GB Ram bestellt, von den billigsten Verkäufer, nicht geschaut wieviel bewertungen, der Verkäufer hat 0 Bewertungen ._.
Nunja mein Problem ist jetzt..
Bei der Bestellung stand 1-3 Tage lieferzeit, nach 5 Tagen wurde es nicht mals Versendet, somit habe ich Amazon angeschrieben, und gebeten das sie den verkäufer kontaktieren sollen, das der Verkäufer es Stoniert. Ich selber auch ne eMail geschrieben das er es Stornieren soll..
Support meinte, wenn nach 3 Tagen nichts geschehen ist, soll ich mich nochmal Melden beim Kundensupport.
Kay, 3 Tage keine Rückmeldung, habe ich mich wieder gemeldet.
dann sagte die vom Support, die können nichts tun, ausser nochmal den verkäufer anzuschreiben und um ohne Stornierung zu machen
Das kann doch nicht sein, das die so wenig machen können?
weil wenn das so weiter geht, habe ich in 1 monat erst mein Ram
kann ich da noch was machen?






