|
You last visited: Today at 18:41
Advertisement
Heutige Jugend
Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2013, 12:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Irgendwie empfinde Ich das die in meiner Schule 0 % an logisches denken verfügen , aber im Internet ist es komischer weise anders ^^
|
|
|
11/29/2013, 12:38
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by teh solution
die Entwicklung der Jugend ist eh etwas crazy zu der von damals. Früher in der 10. Klasse waren die Kerle richtige Kerle und Frauen vollbusige Frauen.
Heute sehen sie aus wie Kinder aus der 6. Klasse.
|
Und inwiefern ist die körperliche Entwicklung wichtig? Es ist und war schon immer so, dass die Körper mancher früher, anderer später voll entwickelt waren. Das ist absolut normal und nicht erst seit unserer Generation so.
|
|
|
11/29/2013, 12:47
|
|
Received Thanks: 180
|
Deutschland hat die Jugend versaut.
Und es ist normal das die Leute aus der jetzigen Generation jünger aussehen, jede neue Generation Altert langsamer und hat somit die Chance auf ein weitaus längeres leben.
|
|
|
11/29/2013, 12:50
|
|
Received Thanks: 671
|
Zu den ganzen Hipsterlinge, oder wie die Viecher heißen, muss ich ja nichts großartiges sagen. Das ****** im Alter von 12 ist da standart. Oh nein doch mit 10. Das gibt es wirklich. Ohne Spaß jetzt.
Ich meine diese Hipster, die Individuen, die meinen alles sei mainstream. Sie heben sich von den anderen ab, führen ein Yolo leben (******,trinken, tun so als hätten sie nichts zu verlieren, man könnte ja morgen sterben), meinen sie seien es, hören unbekannte Musik, die sie selbst nicht einmal mögen, haben bärte, kleiden sich dementsprechend anders, Und schwören auf Shirtinator.
Und jeder , aber auch wirklich jeder nennt sich nun so. Warum bitte? Ist das die Jugend?
|
|
|
11/29/2013, 12:52
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
|
Gestern hab ich erst ein passendes Beispiel gefunden.
Ich wollte mit dem Bus nach Hause, irgendwelche Kinder (vllt 14 Jahre alt) schreien an der Bushaltestelle rum und werfen mit Beleidigungen um sich.
Da dachte ich mir, bringe ich sie doch mal zur Vernunft mit einem "HALT DIE FRESSE!", darauf kam ein freches "Nö!".
Ich dachte mir, was ist denn jetzt los? Damals hätte ich angefangen zu weinen wenn ein Älterer das mit mir gemacht hätte.
Naja, einfach einen Schritt näher auf ihn zugelaufen, auf einmal zieht er den Schwanz ein mit den Worten: "Ok, ich halt ja schon mein Maul".
Auf diese Worte schickte ich ihn ganz schnell in den Bus, war zum Glück nicht mein Bus :P
|
|
|
11/29/2013, 14:19
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by DR0W'
[...]
Da dachte ich mir, bringe ich sie doch mal zur Vernunft mit einem "HALT DIE FRESSE!", darauf kam ein freches "Nö!".
[...]
|
Du wunderst dich über kleine Kinder, die Beleidigungen raushauen, und willst sie mit "Halt die Fresse" zur Vernunft bringen? Das passt nicht wirklich.
|
|
|
11/29/2013, 15:44
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Solange der PC und der Fernseher sie gerecht mit Mitten im Leben, Verdachtsfälle, die Schulermittler, die Trovatos + WoW, Metin2 what ever aufs Leben vorbereitet, ist alles ok. Sie treffen sogar Leute, zwar virtuell, aber besser als nichts. Da kann einfach nichts schief gehen
Resultat: Sie sollten mehr zocken, dann kann man sich mit Älteren immer noch via CSS oder CoD anlegen
|
|
|
11/29/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Gegenfrage, woher willst du wissen, dass das tatsächlich ein Produkt der Bibel ist?
Normalerweise übernimmt das Gehirn diese Aufgabe aber dieses Organ scheint bei vielen Defekt zu sein, wie du bereits mehrfach unter Beweis gestellt hast. Es dürfte möglicherweise deine Welt erschüttern aber Menschen verfügen über verschiedene Moralvorstellungen, deshalb sind gut und böse auch keine absoluten Werte anders als dein kleines Märchenbuch behauptet. Moralisches Verhalten war ein logischer Schritt in unserer Entwicklung als soziale Wesen und beruht auf Empathie und Sympathie. Die Bibel hat lediglich das ganze übernommen und als Gottes Wort dargestellt ... nach einem Testament mit mehr Sex, Gewalt und Intrigen als Games of Thrones oder The Borgias.
Genau so darf ich deine Meinung kritisieren.
Deine Denkweise ist nicht primitiv, sie ist kindisch.
|
Ach mit dir will ich garnicht mehr reden. Ich merke du bist einfach nur echt radikal gegen sämtliche Religionen und sogenannte "Fiktive Figuren" so wie du das gerne sagst. Das einzige was die helfen könnte, wäre mal Kur irgendwo, damit du mal aktzeptierst, dass es Leute gibt die an Gott glauben. Ich meine kaum sagt einer "Scheiss Moslem" wird mal als sosnt was kritisiert aber solange Atheisten wie du hier sowas unnötiges von sich geben ist ja alles Okay. Verstehe nicht wieso das nicht gleich eingestuft wird.
Quote:
Originally Posted by .Riku*
Zu den ganzen Hipsterlinge, oder wie die Viecher heißen, muss ich ja nichts großartiges sagen. Das ficken im Alter von 12 ist da standart. Oh nein doch mit 10. Das gibt es wirklich. Ohne Spaß jetzt.
Ich meine diese Hipster, die Individuen, die meinen alles sei mainstream. Sie heben sich von den anderen ab, führen ein Yolo leben (Ficken,trinken, tun so als hätten sie nichts zu verlieren, man könnte ja morgen sterben), meinen sie seien es, hören unbekannte Musik, die sie selbst nicht einmal mögen, haben bärte, kleiden sich dementsprechend anders, Und schwören auf Shirtinator.
Und jeder , aber auch wirklich jeder nennt sich nun so. Warum bitte? Ist das die Jugend?
|
Du sagst es
Quote:
Originally Posted by Seekin
Du wunderst dich über kleine Kinder, die Beleidigungen raushauen, und willst sie mit "Halt die Fresse" zur Vernunft bringen? Das passt nicht wirklich.
|
Wollt ich eben schreiben. Ich meine wenn ich mal solche Jugendliche treffe dann sag ich immer aber auch wirklich immer "Was würde dein Vater von dir denken wenn er sehen würde, wie du hier redest, sag mal schämst du dich eigentlich nicht.." das geht immer bei denen unter die Haut, es sei denn, es sind irgendwelche Hipster Hippys die einen scheiß auf ihre Eltern geben ( Traurige Wahrheit )
|
|
|
11/29/2013, 18:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
|
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
...
Auch kannst du Godwin's law selbst im Falle eines
..
|
Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig.
Quote:
Originally Posted by teh solution
die Entwicklung der Jugend ist eh etwas crazy zu der von damals. Früher in der 10. Klasse waren die Kerle richtige Kerle und Frauen vollbusige Frauen.
Heute sehen sie aus wie Kinder aus der 6. Klasse.
|
Cousine (13 yo) geht jetzt schon als kleine Lady durch. Ich bemerke eigentlich eher eine gegenteilige Entwicklung zur Frühreife hin.
Quote:
Originally Posted by .Riku*
Zu den ganzen Hipsterlinge, oder wie die Viecher heißen
...
Ist das die Jugend?
|
Das meinte ich mit frühreife.. ^^
GV ist sicher nicht Standard! Die Jungs wünschen es sich vllt und lügen sich gegenseitig die Tasche voll.
|
|
|
11/29/2013, 19:22
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Ach mit dir will ich garnicht mehr reden. Ich merke du bist einfach nur echt radikal gegen sämtliche Religionen und sogenannte "Fiktive Figuren" so wie du das gerne sagst. Das einzige was die helfen könnte, wäre mal Kur irgendwo, damit du mal aktzeptierst, dass es Leute gibt die an Gott glauben. Ich meine kaum sagt einer "Scheiss Moslem" wird mal als sosnt was kritisiert aber solange Atheisten wie du hier sowas unnötiges von sich geben ist ja alles Okay. Verstehe nicht wieso das nicht gleich eingestuft wird.
|
Das nennt sich Doppelmoral und findet sich praktisch überall allerdings ist dein Beispiel kein Teil davon, denn es ist nichts weiter als eine Beleidigung. Ich hingegen kritisiere deinen Glauben und Denkweise mit rationaler Argumentation. Ich respektiere den Glauben an ein höheres Wesen, wieso auch nicht, aber es gibt eine Grenze und diese wird sehr schnell bei Religion überschritten. Schwachsinnigen Dogmen würde ich niemals tolerieren, selbst wenn es wahrhaftig Gottes Wort wäre.
Religion ist eine Zuflucht für dumme und schwache Personen, die nicht in der Lage sind ihre Leben in die eigene Hände zu nehmen. Das eigentlich Problem kommt jedoch auf, wenn dieser Glaube negative Auswirkungen auf andere Lebewesen hat. Das Christentum ist eine unmoralische Lehre allerdings noch lange nicht so problematisch wie Judentum und Islam, welche das männliche Geschlecht verstümmeln und weibliche unterdrücken.
Quote:
Du sagst es 
|
Also sind die Kinder dafür verantwortlich, dass ihre Erziehungsberechtigung eindeutig versagt haben? Selbstverständlich beziehe ich mich auf den Geschlechtsverkehr und Alkoholkonsum in sehr jungen Jahren, nicht auf den trivialen Mist der angesprochen wurde. Solange die Gruppierungen anderen Menschen keinen Schaden zufügen sehe ich kein Problem mir ihren Einstellungen und Verhaltenweisen.
Quote:
Wollt ich eben schreiben. Ich meine wenn ich mal solche Jugendliche treffe dann sag ich immer aber auch wirklich immer "Was würde dein Vater von dir denken wenn er sehen würde, wie du hier redest, sag mal schämst du dich eigentlich nicht.." das geht immer bei denen unter die Haut, es sei denn, es sind irgendwelche Hipster Hippys die einen scheiß auf ihre Eltern geben ( Traurige Wahrheit )
|
Davon abgesehen, dass die Reaktion dich in dieser Situtation zu ignorieren eine völlig nachvollziehbare Handlung darstellt, ist deine Predigt wiedermal ein Beweis für nicht vorhandene Gehirnaktivität. Anstatt Jugendlichen ihre Taten vor Augen zu halten sieht es der christliche Lamm für nötig autoritären Bullshit ins Spiel zu bringen. Ein Mensch muss lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen anstatt sein gesamtes Leben auf eine Vaterfigur angewiesen zu sein.
|
|
|
11/29/2013, 20:21
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Quote:
Ich respektiere den Glauben
|
Offensichtlich nicht:
Quote:
Religion ist eine Zuflucht für dumme und schwache Personen
|
Allerdings ist es kein Problem, wenn man den Glauben nicht respektiert.
Die Pauschalisierung hier hingegen sehe ich kritisch.
So wäre z.B. ich eine dumme und schwache Person..
Auch wenn du durchaus recht hast, wenn du sagst, dass Religion rational gesehen nicht notwendig ist, sondern viel mehr zu zahlreichen Problemen führt (insbesondere führte), beziehungsweise ermöglichte, so nimmt dieses der Entscheidung einer Religion angehören zu wollen, nicht zwingend jegliche Legitimation.
|
|
|
11/29/2013, 20:29
|
|
|
Quote:
Offensichtlich nicht:
|
Ich toleriere keine Religion aber respektiere Glauben an Gott. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
|
|
|
11/29/2013, 20:58
|
|
|
Quote:
Ich toleriere keine Religion aber respektiere Glauben an Gott. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
|
Umgekehrt schiene es mir sinnvoller..
Des weiteren geht der Glaube zum Großteil mit Religionsangehörigkeit einher.
So oder so schmälert dieses die Pauschalisierung und Sinnlosigkeit deiner Intoleranz nicht.
|
|
|
11/29/2013, 22:30
|
|
|
Quote:
Umgekehrt schiene es mir sinnvoller..
|
Du meinst die Satzstellung, nicht wahr?
Quote:
Des weiteren geht der Glaube zum Großteil mit Religionsangehörigkeit einher.
|
Erkläre mir inwiefern das von Relevanz sein soll? Religion basiert auf dem Glaube an ein höheres Wesen, weil es eine Lehre über Gott ist allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass auch der Glaube im Umkehrschluss auf Religion angewiesen ist.
Quote:
So oder so schmälert dieses die Pauschalisierung und Sinnlosigkeit deiner Intoleranz nicht.
|
Hier erwarte ich eine weitere Erklärung, wieso sollte meine Intoleranz gegenüber Religion sinnlos sein? Das Christentum glaubt an eine jungfräuliche Geburt, einem Messiahs der über Wassen laufen kann und preist einen unter Minderwertigkeitskomplex leidenden Psychopathen, der Sexualität und die Redefreiheit unterdrückt ... und das ist nur die Spitze des Eisberges. Intoleranz nicht zu tolerieren.
|
|
|
11/29/2013, 22:45
|
|
|
Quote:
Du meinst die Satzstellung, nicht wahr?
|
Nein.
Quote:
Erkläre mir inwiefern das von Relevanz sein soll? Religion basiert auf dem Glaube an ein höheres Wesen, weil es eine Lehre über Gott ist allerdings bedeutet das noch lange nicht, dass auch der Glaube im Umkehrschluss auf Religion angewiesen ist.
|
Bei monotheistischen Religionen ist das der Fall, ja.
Allgemein trifft dies jedoch eben nicht auf Religion zu.
Der Glaube an einen Gott geht jedoch, wie gesagt, meist mit Religion einher.
Ergo ergäbe der Satz andersherum Sinn, wenn du z.B. Buddhismus nicht verurteilen würdest.
Quote:
Hier erwarte ich eine weitere Erklärung, wieso sollte meine Intoleranz gegenüber Religion sinnlos sein? Das Christentum glaubt an eine jungfräuliche Geburt, einem Messiahs der über Wassen laufen kann und preist einen unter Minderwertigkeitskomplex leidenden Psychopathen, der Sexualität und die Redefreiheit unterdrückt ... und das ist nur die Spitze des Eisberges. Intoleranz nicht zu tolerieren.
|
Eben sprachst du von Religion, nun von Christentum.
Quote:
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
|
^
Das "Christentum" kann nicht glauben. Da du die religiösen Menschen verachtest, solltest du ihre Verfehlungen nachweisen, nicht die eines alten Buches, welches nur theoretisch der Grundpfeiler der Religion ist, aber in der Praxis quasi keine Rolle mehr spielt.
In Anbetracht dessen, dass deine Vorwürfe der Religion über, die auf der Bibel basieren (und soweit sie die Bibel betreffen auch zutreffend sind!), nicht auf die Menschen, die du infolge der Bibel verabscheust, zutreffen, begehst du einen simplen Fehler, den du normalerweise selbst kritisieren würdest:
blinde Intoleranz.
|
|
|
 |
|