Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Informatik

Discussion on Informatik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Die Simpsons's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 22
Informatik

Hallo ,

Ich wollte fragen , ob jemand Informatik studiert oder eine Ahnung hat und mir bei einer Aufgabenstellung weiter helfen könnten , weil ich nicht weiter komme.
Die Simpsons is offline  
Old 11/30/2013, 22:17   #2

Mannke94's Avatar

Received Thanks: 1,486
Käme drauf an, worum es bei der Aufgabe geht. Denkanstöße sind okay, aber Epvp ist kein Hausaufgaben Forum.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 22:23   #3

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 178
Da hat Mannke recht guck doch einfachmal in Google nach ^^.
maxi6284 is offline  
Old 11/30/2013, 22:26   #4

Die Simpsons's Avatar

Also was denkst du was ich den ganzen Tag mache. Außerdem ist mir das bewusst , dass es kein Hausaufgabenforum ist. Ich habe einfach um Hilfe gebeten , weil ich nicht weiter komme.
Die Simpsons is offline  
Old 11/30/2013, 22:27   #5

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Um Hilfe bitten bringt wahrscheinlich nicht viel, wenn man nicht sagt, um was es geht.

Ich bin momentan in der Ausbildung zum Informatiker. Kannst mir mal eine PM schicken, wenn du willst...
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2013, 22:56   #6

Die Simpsons's Avatar

Kann geschlossen werden , danke für die Hilfe
Die Simpsons is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Informatik Master am M.I.T ?
06/21/2013 - Off Topic - 85 Replies
Ich wollte mal fragen ob es realistisch ist, mit dem nötigen Kleingeld und Notendurchschnitt am massachusetts institute of technology seinen Masterabschluss zu machen? Mich interessieren nur fakten und kein dummgelaber, danke.
Informatik studieren ?
10/17/2012 - Off Topic - 8 Replies
Bin zurzeit in der 10 Klasse und weiß nicht so genau ob ich den Erweiterten schaffe. Jetzt habe ich mir das so vorgestellt, dass ich wenn ich es nicht schaffe , ein Jahr auf eine Berufsschule gehe mit Schwerpunkt Informatik wo ich dann meinen Erweiterten kriege. So dann habe ich die Möglichkeit mein Fachabi oder Normales Abi zu machen soweit ich das verstehe oder ? Kann ich denn noch mit dem Fachabi Informatik studieren ? Danke schon einmal für die Antworten :) mfg Protoman
Informatik
11/17/2011 - Off Topic - 1 Replies
Moin^^ Undzwar schreibe ich Morgen Informatik Arbeit und ich versuche grad zu lernen. Da ich oft nicht da war fällt es mir schwer. Deshalb wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann der Informatik 10. Klasse kennt oder kannte. Es geht um Excel(Varianz,Abweichung etc.)
Frage zu informatik
04/14/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo ich hab vor informatik zu studieren nur ich weiß noch net so welchen bereicht wo verdient man den so das meiste geld ??? Hab nämlich bisher medieninformatik vor oder gibt es noch anderen bereich wo man mehr verdient ??
Informatik Langeweile xD
03/04/2007 - General Art - 6 Replies
http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_chester /lol.jpg das sagt alles... scheiss Pascal Kacke check da gar nix... und kein PS am Start war musste halt Paint herhalten ^^ nuja das ist das Ergebnis

All times are GMT +1. The time now is 03:56.