Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Jugend

Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/27/2013, 01:49   #166

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
was sonst?
Eriehung !?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Doch, ist es.

Und du gehst auf nichts davon ein. Zu schade. Keine Gegenargumente?

Wenn man sich sachlich nicht mehr helfen kann, muss man die überlegene Position halt mit schwachsinnigen Begriffen diffamieren
Ja, wir sind gute Menschen. Danke.
Weil ich mit der Zitat Funktion grad schlecht vetraut bin und nicht weiß wie ich einzelne Versen zitieren kann. Tja mit eigenen Wörtern kann man sich auch gut helfen, glaube du weißt schon was ich meine

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Es ist eben keine Interpretations Sache.
Wenn es Positive Texte sind, dann wird es ja auch Wort für Wort für Bare Münze dargestellt. Und würde man allen ernstes die Dinge die in der Bibel stehen für Kinder / Jugendliche anwenden, so würden so gut wie alle Kinder nicht mehr existieren weil Gläubige sie umbringen müssten wegen jeder Kleinigkeit.. zum gunste der gläubigen Kinder.. Nungut.
Ich möchte dir einfach zeigen das es total Banane ist zu sagen man solle die Bibel oder andere Religion zur Erziehung von Kindern anwenden.

Ich erinnere mich da grade an die eine Familie in den USA, die ihren Kindern den ganzen Kram eingeflöst haben und ständig sich an die Straße mit Schildern stellen.. und die Kinder nicht einmal wissen wieso sie dies und jenes glauben / denken über gewisse Dinge. Gehirnwäsche nennt sich sowas, nichts weiteres. Man sollte Kindern die Wahl lassen welche, oder ob überhaupt, sie sich eine Religion zu Herzen nehmen möchten, und es ihnen nicht aufzwingen oder wenn sie sehr Jung sind in ihr Weltbild einflößen.

Ich finde es einfach abartig das du die Bestrafungen und Schläge jetzt verharmlosen möchtest, "Soll den Menschen ja nur auf die Nase fallen lassen". Sagst das Leuten die von irgendjemand zusammengeschlagen wurde, und halbtod im Krankenhaus liegt auch? Er sollte ja nur mal auf die Nase fallen, und Gott wolle ihm doch im Grunde garnichts Böses? Sorry aber du bist einfach verblendet.. Man kann sich alles schönreden, scheinbar auch die Mordaufforderungen von Gott in der Bibel..
Werde mal etwas Subjektiver, und hör auf alles schön zu reden, nur weil du an diesen Gott glaubst, heißt es nicht das du solche Dinge einfach schönreden kannst / solltest. Sonst endest du wie die Familie aus den USA die von allen ausgepfiffen wird und beschimpft.



Du bist hier der Christ, nicht ich.
Und als Christ solltest du auch das Glauben was in der Bibel steht, ergo genau diese Mordaufforderungen, Völkermorde, und der Hauptgedanke das Jesus/Gott irgendwann wieder hier unten vorbeischaut. Also drück mir hier kein "denkst das Gott da runter kommt" rein.
Ich nehme lediglich die Bibel Wortwörtlich, und Fantasiere nicht irgendwelche Interpretationen in Texte rein wie du. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir - ich nehme die Bibel wortwörtlich, du bildest dir anhand deines Weltbildes ne eigene Meinung, die aber nicht dem entspricht was die Bibel aussagt.

@BackTopic
Es ist nunmal so das sich enorm viel verändert hat von vor ein paar Jahren bis heute, und die Jungen Kinder oft ziemlich Respektlos gegenüber Älteren sind. Ich finde es nicht so gut wenn man diese dann "agressiv" anschreit oder so.. aber sie brauchen mal öfters einen Tritt in den Hintern, Symbolisch gesehen. Die ganzen Werte haben sich enorm verlagert, was nicht umbedingt Negativ ist.. aber sehr anders.
Ich bitte dich, ich habe hier nichts von zwingen gesagt. Glauben kann man nicht aufzwingen, ich sagte lediglich, dass dies keine Aufgabe der Schule sondern der Eltern sei, ihre Kinder mit Gott zu konfrontieren. Also schreib hier keinen Blödsinn vonwegen ich sagte man solle es den Kindern reinhämmern oder sonst was. Bin schließlich kein Mormone oder sonst was.

Glauben ist eine Sache, die jeder für sich entscheiden muss. Wer nicht glaubt, seine Sache.

Ein bekannter Physiker sagte mal :

Quote:
Die Religion formt das soziale Leben, gliedert die Zeiten, bestimmt oder rechtfertigt die Moral, interpretiert die Ängste, gestaltet die Freuden, tröstet die Hilflosen, deutet die Welt.
Carl Friedrich von Weizsäcker (1912-2007), deutscher Physiker und Philosoph
Das ist genau das, wass ich zum Ausdruck bringen wollte. Nichts weiter !
JezArts is offline  
Old 11/27/2013, 02:18   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Aber ich bin der Meinung, dass dieses gemacht wurde um die Leute auf eine gewisse Art vor dem Bösen zu schützen. So wie du redest, bin ich mir sicher das du nicht an Gott glaubst, deshalb erkläre ich dir das folgendermaßen :

Stell dir vor es gibt Gott, da gibt es so paar Leute die Unzucht treiben, die versuchen Gottes Namen in den Schmutz zu ziehen und Gläubigen Leuten den Glauben zu nehmen, da kommt Gott vernichtet diese Menschen, damit die unschuldigen Menschen nicht den Glauben verlieren und nicht in der für dich nicht existierenden Hölle landen.
Eine berüchtigter Autor schrieb einst:

“Nobody can tell what is right and what is wrong; what is righteous and what is evil. Even if there is a *** and I had his teachings right before me, I would think it through and decide if that was right or wrong myself.” — Nate River, Death Note.
esportiler is offline  
Old 11/27/2013, 03:03   #168
 
elite*gold: 699
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Received Thanks: 16
jugendlich in diesem alter sind oft unsicher & wollen sich dem entsprechend unter beweis stellen, sprich sich selber etwas beweisen damit ihr selbstbewusstsein gestärkt ist.
mit der zeit jedoch werden auch diese kleinen verbrecher mal reif im kopf.
´Nayke is offline  
Old 11/27/2013, 08:11   #169
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Wenn ich das mal so sagen darf:
Die kleinen Kinder sind die schlimmsten (also so ca.11-14). Die haben einfach 0 Repekt vor einem. Die meinen immer wenn sie mit 3 anderen zusammen sind können sie auf einen 18 Jährigen losgehen und was kommt dann natürlich in der Zeitung? 18 Jähriger schlägt Kinder.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 08:45   #170
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Warum hältst du es für naheliegend den ethnischen Hintergrund als Ursache für Kriminalität zu sehen?
Milieuabhängigkeit ist viel naheliegender.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: es sind meine eigenen Beobachtungen. Mag sein, dass es objektiv gesehen, Deutschlandweit im Verhältnis garkeine so großen Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländischen straftate gibt. Aber meine persönliche Beobachtung ist eben anders.
Und das hängt in diesem Fall auch nicht mit dem Mileau ab. Ich hab die Erfahrung bzw. Beobachtung in den verschiedensten Mileau's und Sozialschichten gemacht.


Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Du beobachtest Kriminalität/Fehlverhalten und teilst dann die Häufung des Fehlverhaltens subjektiv (wie es dir vorkommt) ethnischen Gruppierungen zu.

So wie du dein Recht auf eine eigene Meinung hast, habe ich das Recht selbige zu kritisieren.
Also kein mimimi pls.
Siehe oben.

Wo ist es "mimimi" von mir? Wenn ich als Xenophob betitelt wird, darf ich mich ja dann auch dazu äußern wie ich möchte.




Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Da du schon so schön bewiesen hast, dass du der Wikipedia geläufig bist, könntest du doch direkt nach dem Wort "xenophob" suchen.
Alternativ kannst du den Artikel, den du freundlicherweise verlinkt hast, auch einfach verstehen.
Wenn man über den Tellerrand hinaus denken könnte, würde man auch den zusammenhang verstehen.
1900. is offline  
Old 11/27/2013, 12:56   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ich meine dieses Thema hier schon ein paar Mal gesehen zu haben...
Meiner Meinung nach liegt es eigentlich an zwei Punkten:

1. Smartphones. Überall hat man die Möglichkeit online zu sein, mal "schnell" Facebook checken und dann noch dem besten Freund ne SmS für die Party am Wochenende senden.
Klar ist es bequem, aber ich finde der zwischenmenschliche Kontakt, geht dabei sehr flöten und dementsprechend fehlen dem ein oder anderen vllt. ein paar gesellschaftliche Normen die man im Umgang miteinander erlebt.

2. Schulsystem. Wir (ja wir, weil ich noch am Abi sitze) werden nur und wirklich nur nach der Summe unserer Leistungen bewertet. Individualität ? Nein sowas gibt es nicht ! Getrost dem Motto "Friss oder Stirb" wird der Lernstoff in einen reingeprügelt, nur um am Ende eine subjektive Note des Lehrers zu bekommen.
Ungeheurer Leistungsdruck wie ich finde, denn schließlich entscheiden diese lausigen Zahlen über ein ganzes Leben. Sind sie hoch (Rede von Abipunkten) toll super. Sind sie niedrig, tja Pech gehabt, wirst du halt ein Schreiner obwohl du genauso den Grips besitzt zu studieren.
So und dieser Leistungsdruck, entlädt sich halt.

Und zu guter Letzt:
Die "neue" Generation kommt einen immer schlimmer vor, aber jeder von uns hat in den kritischen Jahren das ein oder andere ausgefressen, dass wir es als schlimm empfinden ist nur weil wir jetzt rückblickend nicht alle negativen Erinnerungen haben, sondern Positive überwiegen.
Wir sind halt gereift und sehen die Welt anders, aber mit 14/15 dachte ich ernsthaft darüber nach ESL Spieler zu werden und mein angestrebter Traumberuf war Spieldesigner.
Hallo ich bin 17 und will immer noch ESL Spieler werden ich zweifle nie an meinen Träumen
lennihsv is offline  
Old 11/27/2013, 14:21   #172
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Du hast aber auch auf alles eine Antwort was du Schlaukopf
Wenn du nicht mehr kannst, was machst du dann hier?


Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Ein bekannter Physiker sagte mal :
...
Durch die Religion*
Hinter der Religion stecken Menschen.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: es sind meine eigenen Beobachtungen. Mag sein, dass es objektiv gesehen, Deutschlandweit im Verhältnis garkeine so großen Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländischen straftate gibt. Aber meine persönliche Beobachtung ist eben anders.
Und das hängt in diesem Fall auch nicht mit dem Mileau ab. Ich hab die Erfahrung bzw. Beobachtung in den verschiedensten Mileau's und Sozialschichten gemacht.
Du kritisierst, dass ich gesagt habe, dass du dein Urteil subjektiv fällst.
Und jetzt sagst du im Wesentlichen, dass es dir egal ist, wie es denn nun tatsächlich ist, sondern dass dein Fokus auf persönlichen Erfahrungen liegt, statt zu hinterfragen, warum du scheinbar alles so verschwommen wahrnimmst.
Xenophobie vielleicht? ;>

Abschließend wirkt folgendes doch sehr ironisch:
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wenn man über den Tellerrand hinaus denken könnte
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wo ist es "mimimi" von mir? Wenn ich als Xenophob betitelt wird, darf ich mich ja dann auch dazu äußern wie ich möchte.
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Darf man als freier, deutscher Bürger nichts mehr sagen was in irgend einer Weise als Fremdenfeindlich interpretiert werden könnte?
Da ist das mimimi, gern geschehen.
Das ist keine adäquate Äußerung gegenüber dem Vorwurf der Xenophobie, da du dich mit dem Vorwurf nicht einmal auseinander setzt, sondern weinst rum, weil ich dich nicht in Ruhe lasse.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Wenn man über den Tellerrand hinaus denken könnte, würde man auch den zusammenhang verstehen.
Xenophobie =/= Nazivergleich.
Auch kannst du Godwin's law selbst im Falle eines Nazivergleichs/Hitlervergleichs nicht blind nutzen um die Diskussion sofort zu beenden..
Da du nicht einmal den eigenhändig verlinkten Artikel verstehst, ist es nicht an dir mir Vorwürfe zu machen, die Teller oder ähnliches Geschirr beinhalten.
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2013, 16:13   #173
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Du kritisierst, dass ich gesagt habe, dass du dein Urteil subjektiv fällst.
Und jetzt sagst du im Wesentlichen, dass es dir egal ist, wie es denn nun tatsächlich ist, sondern dass dein Fokus auf persönlichen Erfahrungen liegt, statt zu hinterfragen, warum du scheinbar alles so verschwommen wahrnimmst.
Xenophobie vielleicht? ;>
Soso, eine eigene Meinung und subjektive Meinungsäußerung nennt man heutzutage verschwommen?

Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Da ist das mimimi, gern geschehen.
Das ist keine adäquate Äußerung gegenüber dem Vorwurf der Xenophobie, da du dich mit dem Vorwurf nicht einmal auseinander setzt, sondern weinst rum, weil ich dich nicht in Ruhe lasse.
Ich sehe da immer noch kein "mimimi".
Vielleicht selber eine verschwommene Wahrnehmung, hm?



Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Xenophobie =/= Nazivergleich.
Auch kannst du Godwin's law selbst im Falle eines Nazivergleichs/Hitlervergleichs nicht blind nutzen um die Diskussion sofort zu beenden..
Da du nicht einmal den eigenhändig verlinkten Artikel verstehst, ist es nicht an dir mir Vorwürfe zu machen, die Teller oder ähnliches Geschirr beinhalten.
Ich wollte in keinster Weise damit die Diskussion beenden.
Ich denke ich weiß immer noch besser als du ob ich etwas verstehe oder nicht Herr Neunmalklug (:
1900. is offline  
Old 11/27/2013, 17:17   #174

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Okay ich antworte jetzt einfach mal nicht mehr auf die Posts die über Religion und Gott gehen, merke schon werde hier die ganze Zeit als Blöd verkauft nur weil ich an Gott glaube und mir sicher bin, dass man durch den glauben ein guter Mensch werden kann.

--B2T--

Ich als Ausländer bzw. Nicht Deutscher, bin der selben Meinung, viele sagen, ja die deutschen sind genau so Kriminell wie die Ausländer. Stimmt nicht ! Durch eigene Beobachtungen und Umfeld, bin ich davon überzeugt, dass die Ausländer viel schlimmer sind bei der kriminalität. Da kann jeder sagen was er will und das sage ich als Ausländer.

Was mich auch etwas stört, dass viele die Deutschen nicht respektieren, sodass die Jugendlichen mit Migrationshindergrund keinen Respekt vor Deutschen Älteren Menschen haben. Habe tausend mal gesehen wie Ausländer auf den Boden geschaut haben falls ein älterer ausländischer Mann sie angemeckert hat, aber sobald es ein deutscher macht kommen die direkt mit "Halt die Fresse du ****"
JezArts is offline  
Old 11/27/2013, 17:20   #175
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Soso, eine eigene Meinung und subjektive Meinungsäußerung nennt man heutzutage verschwommen?
Bist du irgendwie vergesslich?
Du hast eine Beobachtung gemacht, die offensichtlich nicht mit der Realität übereinstimmt (wie du selbst angemerkt hast!).
Anhand dessen habe ich eine verschwommene Wahrnehmung attestiert.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich sehe da immer noch kein "mimimi".
Vielleicht selber eine verschwommene Wahrnehmung, hm?
Kannst du mir das auch nachweisen?
Inwiefern stimmt meine Wahrnehmung nicht mit der Realität überein?
(natürlich objektiv und in relevantem Ausmaß)

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ich wollte in keinster Weise damit die Diskussion beenden.
Ich denke ich weiß immer noch besser als du ob ich etwas verstehe oder nicht Herr Neunmalklug (:
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder weißt du, was du da verlinkt hast und hast bewusst Scheiße gepostet oder du hast keine Ahnung und hast Scheiße gepostet.
Du darfst es dir aussuchen.
Solltest du beides abstreiten wollen, erklär doch mal inwiefern Godwin's law hier anwendbar ist und warum es die Diskussion bereichert.
Lynchhouse is offline  
Old 11/27/2013, 18:19   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Okay ich antworte jetzt einfach mal nicht mehr auf die Posts die über Religion und Gott gehen, merke schon werde hier die ganze Zeit als Blöd verkauft nur weil ich an Gott glaube und mir sicher bin, dass man durch den glauben ein guter Mensch werden kann.
Religion ist Egoismus in seiner reinsten Form. Entschuldige mich wenn ich etwas so verlogenes nicht respektieren kann.

Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
--B2T--

Ich als Ausländer bzw. Nicht Deutscher, bin der selben Meinung, viele sagen, ja die deutschen sind genau so Kriminell wie die Ausländer. Stimmt nicht ! Durch eigene Beobachtungen und Umfeld, bin ich davon überzeugt, dass die Ausländer viel schlimmer sind bei der kriminalität. Da kann jeder sagen was er will und das sage ich als Ausländer.

Was mich auch etwas stört, dass viele die Deutschen nicht respektieren, sodass die Jugendlichen mit Migrationshindergrund keinen Respekt vor Deutschen Älteren Menschen haben. Habe tausend mal gesehen wie Ausländer auf den Boden geschaut haben falls ein älterer ausländischer Mann sie angemeckert hat, aber sobald es ein deutscher macht kommen die direkt mit "Halt die Fresse du Nazi"
Nun kommt Schritt darüber nachzudenken, weshalb das ganze so ist. Weil Ausländer, ist keine ausreichende Begründung.
esportiler is offline  
Old 11/27/2013, 20:46   #177
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Lasst doch die Leute daran glauben,die an Gott glauben oder an sonstiges wenn es denen Mut fasst oder einen Positiver im Leben weiter bringen.

Ich als nicht getaufte sage auch nix gegen Leute die sowas glauben jeder hat sein eigenen glauben und das soll respektiert werden und Akzeptiert werden.

Ich finde die heutige Jugend einfach Aggresiver man sieht es auf den Straßen und hier im Forum und auch in einige anderen Domains.
Man hört es immer wieder..auch in den Schulen..und von Kunden.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 20:50   #178

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Lasst doch die Leute daran glauben,die an Gott glauben oder an sonstiges wenn es denen Mut fasst oder einen Positiver im Leben weiter bringen.

Ich als nicht getaufte sage auch nix gegen Leute die sowas glauben jeder hat sein eigenen glauben und das soll respektiert werden und Akzeptiert werden.

Ich finde die heutige Jugend einfach Aggresiver man sieht es auf den Straßen und hier im Forum und auch in einige anderen Domains.
Man hört es immer wieder..auch in den Schulen..und von Kunden.
Genau so ist es. Es schaukelt sich immer weiter hoch. Ob es irgendwann eine Grenze gibt? Ich befürchte nein.
hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 21:32   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀ View Post
Lasst doch die Leute daran glauben,die an Gott glauben oder an sonstiges wenn es denen Mut fasst oder einen Positiver im Leben weiter bringen.

Ich als nicht getaufte sage auch nix gegen Leute die sowas glauben jeder hat sein eigenen glauben und das soll respektiert werden und Akzeptiert werden.
Wieso sollte ich eine menschenverachtenden Lehere respektieren? Solange du keine logische Begründung vorführen kannst du, und Tatsache ist, dass du nicht kannst, ist dein Kommentar sinnlos. Außerdem ist sein Glaube ein wichtiger Aspekt innerhalb der Diskussion, weil er Minderjährigen essentielle Rechte absprechen will und Gewalt als legitimes Mittel zur Erziehung ansieht.

Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Genau so ist es. Es schaukelt sich immer weiter hoch. Ob es irgendwann eine Grenze gibt? Ich befürchte nein.
Wie du es drehst und wendest, deine Aussage ist falsch.
esportiler is offline  
Old 11/27/2013, 21:36   #180
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Es gibt nichts zu diskutieren, was die "heutige Jugend" angeht.

Schon im alten Griechenland hat man sich darüber beschwert.

Quote:
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
jugend, yolo


Similar Threads Similar Threads
Heutige Beiträge
11/10/2012 - Main - 10 Replies
Abend/Morgen zusammen. Hab ne kleine Frage: Unter Nützliche Links kann man, wenn man Heutige Beiträge auswählt , alle Beiträge von den letzten 24(?) Stunden anzeigen lasse. Ich wüsste gerne, ob man irgend wo einstellen kann, dass nur Beiträge aus bestimmten Sektionen angezeigt werden? lg
Heutige missi
07/21/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hab heute die missi in gm hakenkreuz gemacht!! man braucht 40 kills hab 50 aber zählt nicht:DWas tun?
Heutige Fehlermeldungen
07/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey gerade bin ich wieder an den Computer gekommen da bekomme ich diese Meldung wenn ich mich versuche bei DarkOrbit einzuloggen Es ist ein Verbindungs-Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. http://imageshack.us/photo/my-images/155/unbenann t111b.png Ich komm nicht mal zur Serverauswahl. Aber mein Kbot läuft weiter. Ist ein Ban in betracht zu ziehen ? Das ist der Code den ich bekomme :
Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-* hab aber mal den text übersetzt Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort) das ist die wortwörtlicher übersezung
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.