|
You last visited: Today at 20:20
Advertisement
Heutige Jugend
Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/27/2013, 22:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Gewalt ist zwar keine Lösung,aber manchmal ein Argument.
Klar schlägt man die Kinder nicht,wenn sie was falsches gemacht haben,
aber es gibt wirklich Jugendliche die es nicht anders verdient haben,denen mit den schlappen hinterher zu werfen.. (Damit meinte ich,wenn man die Eltern nicht respektiert - "Ich sage nur die TV Sendung die strengsten Eltern der Welt".. solche "Assi" Kinder haben es meist wirklich nicht anders verdient.
Wer die Eltern nicht respektiert,hat kein Respekt verdient.
Es ist jedoch seine Religion,wenn er oder seine Familie nach dieser Religion lebt,kannst du als User/ Mensch what ever nix daran ändern,außer zum Jugendamt larschen und sagen " Der haut seine Kinder"...
Ich selbst würde meine Kinder niemals schlagen , wenn ich welche hätte!
Aber es gibt wirklich komische Religionen-Glauben wo es so gemacht wird,
es ist ne Sache zwischen die und nicht ne Sache zwischen uns allen..
Gewalt Ansicht ist immer so eine Sache ..
Gewalt ist zwar keine Lösung in allgemeinen aber manchmal geht es auch ohne Gewalt nicht richtig,wenn dich jemand Haut,schlägst du zurück,weil du dich währen willst , trz wurdest du Gewalttätig da du zu gehauen hast..
Fazit: Jeder soll an das glauben was er für richtig hält,ich sag auch nicht zu einem Katholischen .. glaub nicht an diese Sachen.
Wenn es eig danach geht,darf man rein garnix.. weil die Bibel ja so viel schreibt..
Aber naja ist mir auch letzende wurscht weil jeder Mensch muss wissen was er macht.
|
|
|
11/27/2013, 22:12
|
|
Received Thanks: 18
|
Auf meiner alten schule war eine die hatte so nacktviedeos gemacht als sie 12 war jz ist sie 13 und schwange von nem 21 jährigen was soll man sagen?
|
|
|
11/27/2013, 22:34
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀
Es ist jedoch seine Religion,wenn er oder seine Familie nach dieser Religion lebt,kannst du als User/ Mensch what ever nix daran ändern,außer zum Jugendamt larschen und sagen " Der haut seine Kinder"...
|
Das genügt, denn der Staat übernimmt fortan und wird die familiäre Situation unter die Lupe nehmen. Je nach Ausgang werden verschiedene Vorkehrungen getroffen und im schlimmsten Fall wird den Eltern das Sorgerecht entzogen.
Quote:
|
Ein kultureller Unterschied ist keine Entschuldigung für Verletzung von Grundrechten.
Quote:
Gewalt ist zwar keine Lösung in allgemeinen aber manchmal geht es auch ohne Gewalt nicht richtig,wenn dich jemand Haut,schlägst du zurück,weil du dich währen willst , trz wurdest du Gewalttätig da du zu gehauen hast..
|
Selbstverteidigung dient zum eigenen Schutz, nicht zum Schaden des anderen.
Quote:
Fazit: Jeder soll an das glauben was er für richtig hält,ich sag auch nicht zu einem Katholischen .. glaub nicht an diese Sachen.
|
Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt.
Quote:
aber es gibt wirklich Jugendliche die es nicht anders verdient haben,denen mit den schlappen hinterher zu werfen.. (Damit meinte ich,wenn man die Eltern nicht respektiert - "Ich sage nur die TV Sendung die strengsten Eltern der Welt".. solche "Assi" Kinder haben es meist wirklich nicht anders verdient.
|
Damit hast du dich selbst endgültig für diese Diskussion disqualifiziert.
|
|
|
11/27/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Quote:
|
Originally Posted by esportiler
Wieso sollte ich eine menschenverachtenden Lehere respektieren? Solange du keine logische Begründung vorführen kannst du, und Tatsache ist, dass du nicht kannst, ist dein Kommentar sinnlos. Außerdem ist sein Glaube ein wichtiger Aspekt innerhalb der Diskussion, weil er Minderjährigen essentielle Rechte absprechen will und Gewalt als legitimes Mittel zur Erziehung ansieht.
Wie du es drehst und wendest, deine Aussage ist falsch.
|
Hier ein kleiner Beweis damit du mit deiner schlechten Einstellung mal weiter kommst. Ohne diesen sogenannten "Gott" gäbe es sowas wie "Das töten ist verboten, das klauen ist verboten, das Ehebrechen ist verboten, [...]"
Alleine durch diese Gebote, kann man diese Moral verstehen. Gäbe es sowas wie Religionen nicht oder Gott oder sonst was bzw. gebe es diese ich sag mal "Gerüchte" und Infos nicht, so würden diese Sachen niemals im Grundgesetz stehen. Ein Mensch ohne Hindergrund Infos, kann nicht sagen "Das ist verboten weil ich es sage" Nein unsere Gesetze sind abgeleitet von der Bibel. Klauen / Gewalt, / Töten / ... Hoffe das du jetzt mal wenigstens das einsehen kannst und hier nicht deinen Scheiß von "Ich glaub nicht an Gott also ist es so" weiter verbreitest.
Quote:
Gewalt ist zwar keine Lösung,aber manchmal ein Argument.
Ich selbst würde meine Kinder niemals schlagen , wenn ich welche hätte!
Wenn es eig danach geht,darf man rein garnix.. weil die Bibel ja so viel schreibt..
Aber naja ist mir auch letzende wurscht weil jeder Mensch muss wissen was er macht.
|
Religion hat nichts mit Schlagen zutun. Das was du meinst, sind diese sogenannten Sekten oder Radikal Gläubige. In meiner Familie gibt es keine Gewalt obwohl wir immer vor dem Essen ein Tischgebet sprechen oder manchmal die Bibel lesen. Nur gibt es Leute die gerne es so intepretieren, für so wie sie es für richtig halten. Und diese Beispiele werden hier gegen Leute wie mich zum Argument vorgeworfen von Leuten wie esportiler.
|
|
|
11/27/2013, 23:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Hier ein kleiner Beweis damit du mit deiner schlechten Einstellung mal weiter kommst. Ohne diesen sogenannten "Gott" gäbe es sowas wie "Das töten ist verboten, das klauen ist verboten, das Ehebrechen ist verboten, [...]"
Alleine durch diese Gebote, kann man diese Moral verstehen. Gäbe es sowas wie Religionen nicht oder Gott oder sonst was bzw. gebe es diese ich sag mal "Gerüchte" und Infos nicht, so würden diese Sachen niemals im Grundgesetz stehen. Ein Mensch ohne Hindergrund Infos, kann nicht sagen "Das ist verboten weil ich es sage" Nein unsere Gesetze sind abgeleitet von der Bibel. Klauen / Gewalt, / Töten / ... Hoffe das du jetzt mal wenigstens das einsehen kannst und hier nicht deinen Scheiß von "Ich glaub nicht an Gott also ist es so" weiter verbreitest.
|
Das ist ein Irrglaube oder hast du einen Beweis für deine These? Ethik und Moral benötigt keine  Basis.
Quote:
Religion hat nichts mit Schlagen zutun. Das was du meinst, sind diese sogenannten Sekten oder Radikal Gläubige. In meiner Familie gibt es keine Gewalt obwohl wir immer vor dem Essen ein Tischgebet sprechen oder manchmal die Bibel lesen. Nur gibt es Leute die gerne es so intepretieren, für so wie sie es für richtig halten. Und diese Beispiele werden hier gegen Leute wie mich zum Argument vorgeworfen von Leuten wie esportiler.
|
Religion ist reine Interpretationssache, sieh es ein.
|
|
|
11/28/2013, 13:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Genau deiner Meinung!
|
|
|
11/29/2013, 00:50
|
|
|
Quote:
Das ist ein Irrglaube oder hast du einen Beweis für deine These? Ethik und Moral benötigt keine  Basis.
Religion ist reine Interpretationssache, sieh es ein.
|
Und wie erklärst du dir die Schriftrollen vom Toten Meer ? Wissenschaftlich bewiesen das die vor der Zeit von Jesus geschrieben worden sind und sogar 40 Jahre n.C. Naja hören wir jetzt auf.
|
|
|
11/29/2013, 00:56
|
|
|
Quote:
Und wie erklärst du dir die Schriftrollen vom Toten Meer ?
|
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
|
|
|
11/29/2013, 01:24
|
|
|
Quote:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
|
Das war jetzt nur auf die Existenz von Jesus bezogen. Habe nicht direkt auf deine Frage geantwortet aber wir beide Wissen jeder Mensch hat im Hinterkopf "Wenn ich den töte komme ich in die Hölle" das müsste alles erklären.
|
|
|
11/29/2013, 02:05
|
|
|
Quote:
Das war jetzt nur auf die Existenz von Jesus bezogen. Habe nicht direkt auf deine Frage geantwortet aber wir beide Wissen jeder Mensch hat im Hinterkopf "Wenn ich den töte komme ich in die Hölle" das müsste alles erklären.
|
Mir stellt sich die Frage ob du nun zum Trolling abschweifst, weil du keine Argumente hast um deinen Standpunkt zu rechtfertigen oder tatsächlich nur Ballast für die Gesellschaft bist. Der Akt des Tötens ist gegen meine moralischen Werte, deshalb begehe ich keinen Mord. Eine fiktive Figur, die mir auf die Finger schaut und mich ggf. bestraft hat damit rein garnichts zu tun ansonsten wäre ich nichts anderes als ein kleines Kind.
|
|
|
11/29/2013, 10:08
|
|
|
Quote:
Mir stellt sich die Frage ob du nun zum Trolling abschweifst, weil du keine Argumente hast um deinen Standpunkt zu rechtfertigen oder tatsächlich nur Ballast für die Gesellschaft bist. Der Akt des Tötens ist gegen meine moralischen Werte, deshalb begehe ich keinen Mord. Eine fiktive Figur, die mir auf die Finger schaut und mich ggf. bestraft hat damit rein garnichts zu tun ansonsten wäre ich nichts anderes als ein kleines Kind.
|
Und woher kommen diee moralischen Werte ? Wer sagt denn das töten was schlechtes ist ? Kein Mensch kann doch sagen das töten schlecht oder gut ist oder ? Ich meine wer legt es fest, wer sagt das du nicht lügen darfst, ich meine vielleicht ist lügen etwas gutes und wir sehen es als schlechtes. Das alles könnten Menschen vielleicht anders sehen, gäbe es nicht die Bibel, verstehst du es jetzt mein Freund ? Brauchst mir hier garnicht auf deine dumme Art zu kommen. Das ist ein Forum, jeder darf mitreden und seine Meinung hier äußern. Wenn du nicht an Gott glaubst oder an "eine fiktive Figur" so wie du es sagst, dann brauchst du hier doch nicht andere die das anders sehen als Dumm oder sonst was einzustufen. Erweiter deinen Horizont und denk nicht so primitiv.
Ich weiß was jetzt kommt "Was ich denke primitiv, du glaubst doch hier an gott... bla bla bla"
|
|
|
11/29/2013, 10:34
|
|
Received Thanks: 40
|
die Entwicklung der Jugend ist eh etwas crazy zu der von damals. Früher in der 10. Klasse waren die Kerle richtige Kerle und Frauen vollbusige Frauen.
Heute sehen sie aus wie Kinder aus der 6. Klasse.
|
|
|
11/29/2013, 11:10
|
|
|
Quote:
Und woher kommen diee moralischen Werte ? Wer sagt denn das töten was schlechtes ist ? Kein Mensch kann doch sagen das töten schlecht oder gut ist oder ? Ich meine wer legt es fest, wer sagt das du nicht lügen darfst, ich meine vielleicht ist lügen etwas gutes und wir sehen es als schlechtes. Das alles könnten Menschen vielleicht anders sehen, gäbe es nicht die Bibel, verstehst du es jetzt mein Freund ?
|
Gegenfrage, woher willst du wissen, dass das tatsächlich ein Produkt der Bibel ist?
Normalerweise übernimmt das Gehirn diese Aufgabe aber dieses Organ scheint bei vielen Defekt zu sein, wie du bereits mehrfach unter Beweis gestellt hast. Es dürfte möglicherweise deine Welt erschüttern aber Menschen verfügen über verschiedene Moralvorstellungen, deshalb sind gut und böse auch keine absoluten Werte anders als dein kleines Märchenbuch behauptet. Moralisches Verhalten war ein logischer Schritt in unserer Entwicklung als soziale Wesen und beruht auf Empathie und Sympathie. Die Bibel hat lediglich das ganze übernommen und als Gottes Wort dargestellt ... nach einem Testament mit mehr Sex, Gewalt und Intrigen als Games of Thrones oder The Borgias.
Quote:
Brauchst mir hier garnicht auf deine dumme Art zu kommen. Das ist ein Forum, jeder darf mitreden und seine Meinung hier äußern. Wenn du nicht an Gott glaubst oder an "eine fiktive Figur" so wie du es sagst, dann brauchst du hier doch nicht andere die das anders sehen als Dumm oder sonst was einzustufen. Erweiter deinen Horizont und denk nicht so primitiv.
|
Genau so darf ich deine Meinung kritisieren.
Quote:
Ich weiß was jetzt kommt "Was ich denke primitiv, du glaubst doch hier an gott... bla bla bla"
|
Deine Denkweise ist nicht primitiv, sie ist kindisch.
|
|
|
11/29/2013, 11:19
|
|
Received Thanks: 2,368
|
In meinen Augen liegt das an den ganzen Smartphones, und irgendwann verändert man sich...
|
|
|
11/29/2013, 11:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hαwkk
In meinen Augen liegt das an den ganzen Smartphones, und irgendwann verändert man sich...
|
Bist auch in der Lage das ganze rational zu begründen?
|
|
|
 |
|