Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Jugend

Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2013, 13:47   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Manu221338 View Post
Hallo,
Ich wollte von euch wissen, was ihr über die heutige Jugend denkt. Klar ich bin selbst erst 15 Jahre jung, dennoch fällt mir das Verhalten von jüngeren in der Schule auf. Ich bin gerade in der 10. Klasse und was man von den jüngeren hört ist ganz schön... Früher hatte man noch Respekt gegenüber den älteren und jetzt?
Ich bin vier Jahre älter als du und war damit in der zehnten Klasse als du in der Sechsten warst. Wir haben genauso gedacht wie du. Wollen wir wetten, dass die jetzigen Fünft- und Sechstklässler in vier Jahren dann wieder so denken werden?
dowhile is offline  
Old 11/25/2013, 14:11   #47
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Ich bin vier Jahre älter als du und war damit in der zehnten Klasse als du in der Sechsten warst. Wir haben genauso gedacht wie du. Wollen wir wetten, dass die jetzigen Fünft- und Sechstklässler in vier Jahren dann wieder so denken werden?
Ich bin auch 5 Jahre älter als er und naja.. finde das schon ziemlich krass.
Als ich in der 6 war kannt ich keinen der zu nem 10. Klässler gegangen ist und den ********* genannt hat.
Im Bus ist man mit gesenkten Kopf gegangen und bloß nicht über die Mitte gegangen sondern schön nach vorne gesetzt.
Als ich in der 10 war saßen die 6. Klässler bereits hinten und wenn man da als 4 - 5 Jahre älterer reinkam und sich auf sein "Stammplatz" (man war ich behindert in der 10..) setzen wollte wurde man noch dumm von der Seite angemacht von den kleinen Pimpfen.
1900. is offline  
Old 11/25/2013, 14:14   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Die Heutige Jugend ist die Gebildetste

#Sarkasm
DaimondDallasPage is offline  
Old 11/25/2013, 14:16   #49
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Das ist aber auch ein Traum/ ein wunsch... was machen die heute ? mit 14 besoffen in der ecke liegen und wenn du die fragst "na hartz4, immer saufen und net arbeiten"...
Nicht jeder harzer lebt so wie "Saufen" etc..
Es gibt auch Harz4 Leute die ungewohlt zum Harz4 geworden sind und es halt in einigen Situationen nicht weiter geht..

Klar denken viele Kids so,aber nur die Kids die es nicht anders vorgelebt bekommen oder die Erziehung einfach zu weich ist bezw falsch ist.
Außerdem bekommt einer nur dann Harz4 wenn man schon vorher gearbeitet hat *rolleyes*
Aneko ♥ is offline  
Old 11/25/2013, 14:21   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 373
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Nicht jeder harzer lebt so wie "Saufen" etc..
Es gibt auch Harz4 Leute die ungewohlt zum Harz4 geworden sind und es halt in einigen Situationen nicht weiter geht..

Klar denken viele Kids so,aber nur die Kids die es nicht anders vorgelebt bekommen oder die Erziehung einfach zu weich ist bezw falsch ist.
Außerdem bekommt einer nur dann Harz4 wenn man schon vorher gearbeitet hat *rolleyes*
Hab ich iwo behauptet das alle so sind ? Gott lern Texte zu verstehen....
Hasukī is offline  
Old 11/25/2013, 14:31   #51
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
...

Außerdem bekommt einer nur dann Hartz IV, wenn man schon vorher gearbeitet hat. *rolleyes*
Nach dem Studium, habe ich auch 2 Monate ALG II bezogen, ohne vorher sozialversicherungspflichtig beschäftigt gewesen zu sein. 400€-Basis eben Kellnern und so weiter.

Quote:
Originally Posted by Hasukī View Post
Hab ich iwo behauptet das alle so sind ? Gott lern Texte zu verstehen....
Warum wirst du denn gleich beleidigend?
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/25/2013, 14:34   #52
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 786
Received Thanks: 258
Ich finde es auch schon manchmal ziemlich krass wie wenig die Jüngeren gegenüber Älteren habe...
traurig eigentlich
WCEnteFrisch is offline  
Old 11/25/2013, 14:42   #53
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 344
Received Thanks: 245
Solche kinder sollte man mal richtig Angst machen das sie sich einscheißen.
.ι¢яαηк' is offline  
Old 11/25/2013, 14:51   #54
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 444
Received Thanks: 184
Bei diesen Tv-Sendungen wohl nicht anders zu erwarten.
Das Problem liegt aber trotzdem bei den Eltern und nicht bei den Kindern.
Damload is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 14:51   #55
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Das Problem ist, viele Kinder werden Heute Antiautoritär und oftmals auch gegen die vorherschenden Gesellschaftlichen Normen erzogen.
TonyM0ntana is offline  
Old 11/25/2013, 15:32   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Früher hatte man immer Angst an jugendlichen vorbeizugehn und heute machen die einen noch blöd an
Everbeen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 15:41   #57
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Aber mal ganz von dem Respekt abgesehen unterscheidet sich die heutige Jugend STARK von unserer. Nicht zuletzt wegen sozialen Netzwerken, WhatsApp etc.
Cybermobbing hat drastisch zugenommen, Kinder werden gemobbt weil sie keine 300 Freunde bei Facebook haben, Markensachen sind das Statussymbol schlecht hin.
Dadurch eröffnet sich ja auch eine ganz neue Form der Aufklärung, Vorbilder etc.
Was damals unser MTV & Viva war sind heute YouTube und Foren.
Sido & Bushido waren damals schon fast Skandalös. Heute findet man an jeder Ecke Gewaltverherrliche Musik mit Wörtern in den Texten die ich bis heute nicht kenne.
Damals war man cool wenn man ne bestimmte Holo Yu-Gi-Oh karte hatte, heute wenn man dem "Opfer" der Klasse das Leben noch mehr zu Hölle macht.

Ich will damit nicht abstreiten, dass es sowas auch zu unseren Zeiten gab aber ich finde, dass das ganze SEHR stark zugenommen hat.

Ich bin das älteste Kind in der Familie. Meine größte Cousine ist z.Z. in der achten Klasse und was ich von der manchmal zu hören bekomm.. aller Achtung.
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 15:45   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Problem ist, viele Kinder werden Heute Antiautoritär und oftmals auch gegen die vorherschenden Gesellschaftlichen Normen erzogen.
Ein großer Fortschritt, der nicht aufzuhalten ist
esportiler is offline  
Old 11/25/2013, 16:08   #59
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Eingebildet&Arrogant.
​Chiller2o2 is offline  
Old 11/25/2013, 16:13   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 444
Received Thanks: 42
Früher gab es wenigstens noch ins hinter die Löffel
Da lernt man schön aus seinen Fehlern...
Manu221338 is offline  
Closed Thread

Tags
jugend, yolo


Similar Threads Similar Threads
Heutige Beiträge
11/10/2012 - Main - 10 Replies
Abend/Morgen zusammen. Hab ne kleine Frage: Unter Nützliche Links kann man, wenn man Heutige Beiträge auswählt , alle Beiträge von den letzten 24(?) Stunden anzeigen lasse. Ich wüsste gerne, ob man irgend wo einstellen kann, dass nur Beiträge aus bestimmten Sektionen angezeigt werden? lg
Heutige missi
07/21/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hab heute die missi in gm hakenkreuz gemacht!! man braucht 40 kills hab 50 aber zählt nicht:DWas tun?
Heutige Fehlermeldungen
07/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey gerade bin ich wieder an den Computer gekommen da bekomme ich diese Meldung wenn ich mich versuche bei DarkOrbit einzuloggen Es ist ein Verbindungs-Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. http://imageshack.us/photo/my-images/155/unbenann t111b.png Ich komm nicht mal zur Serverauswahl. Aber mein Kbot läuft weiter. Ist ein Ban in betracht zu ziehen ? Das ist der Code den ich bekomme :
Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-* hab aber mal den text übersetzt Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort) das ist die wortwörtlicher übersezung
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.