Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heutige missi

Discussion on Heutige missi within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

*Nokia*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Heutige missi

Hab heute die missi in gm hakenkreuz gemacht!! man braucht 40 kills hab 50 aber zählt nichtWas tun?
*Nokia* is offline  
Old 07/21/2011, 18:18   #2

!shakes!'s Avatar

Received Thanks: 37
Ich würde sagen abwarten und Milch trinken
!shakes! is offline  
Old 07/21/2011, 18:20   #3

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
ja verbuggt -.-

hab auch 46 und nix bekommen und egal in welchem match ich bin steht jetzt da ich hab die mission fertig aber bekomm nix -.-
Aimox is offline  
Old 07/21/2011, 18:30   #4

*Nokia*'s Avatar

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by !shakes! View Post
Ich würde sagen abwarten und Milch trinken
Danke große hilfe aber kb auf thx buttom zu drücken

Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
ja verbuggt -.-

hab auch 46 und nix bekommen und egal in welchem match ich bin steht jetzt da ich hab die mission fertig aber bekomm nix -.-
Voll der kak-.-
*Nokia* is offline  
Old 07/21/2011, 18:31   #5

Received Thanks: 131
***, bei mir auch, kuck:
-'CF " Suchtiii'- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Heutige Fehlermeldungen
07/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey gerade bin ich wieder an den Computer gekommen da bekomme ich diese Meldung wenn ich mich versuche bei DarkOrbit einzuloggen Es ist ein Verbindungs-Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. http://imageshack.us/photo/my-images/155/unbenann t111b.png Ich komm nicht mal zur Serverauswahl. Aber mein Kbot läuft weiter. Ist ein Ban in betracht zu ziehen ? Das ist der Code den ich bekomme :
Heutige cs luxor
07/11/2010 - Last Chaos - 5 Replies
liebe com ich suche erstma eine gilde die via telehack hheute die pyra einnehmen will! un kann mir einer pls dei koordinaten vom auge geben? thx im vorraus ach egal hat sich geklärt! ander biittte kann mir jemand die datei base vom ultra bot geben pls? also offstes un akktuelle base von germany is wichtig
Heutige Wartungsarbeiten 10.Juni
06/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, ich bin eben gott sei dank kurz ins Forum gekommen. Aber komischer weise ist das Forum down.. . Naja. Das habe ich gefunden. Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden diese Items nun den weiteren im ItemShop angepasst und sind somit, wie gewohnt, nicht mehr handelbar. MfG WeTeHa Also braucht ihr euch kein Pferdezucker mehr zu kaufen ums weiterzuverkaufen. Aber meine Frage ist.
Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-* hab aber mal den text übersetzt Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort) das ist die wortwörtlicher übersezung
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...

All times are GMT +1. The time now is 21:05.