Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

Discussion on Scammern einen Strich durch die Rechnung machen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Idee? [Die Umfrage ist öffentlich]
Sehr gut/ Gut, aber Verbesserungswürdig(Mit Begründung) 139 71.65%
Schlecht. Mit Begründung. 55 28.35%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/12/2013, 19:09   #106

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Was wird daran lächerlich? Hör doch bitte auf immer irgendwas mit 3 Worten zu kommentieren.
Wie bereits gesagt, misch dich bitte als ausstehender nicht ein.

@defize: Schau mal
Und AiMKEEY gleich hinterher. ^^
Lächerlich, ist die Tatsache, dass du versuchst, Member, die gegen deinen Vorschlag sind in Form von älteren Posts, Threads, Transaktionen oder Ähnlichem versuchst, bloßzustellen - oder ihnen gar vorwirfst, den Moderator Posten auszunutzen.
Jegliche Kritik, fasst du als Kritik gegenüber deiner Person auf; warum auch immer und spielst dir vor, dass eine bestimmte Gruppe von Membern, was gegen deine Person hat - nur weil sie deinen Vorschlag nicht für gut befinden.

tl;dr du akzeptierst keinerlei Meinungen und wirst unglaublich schnell ausfallend.
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2013, 19:09   #107

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich würde vorschlagen, dass hier die persönliche Diskussion mal beendet wird. Defize muss sich hier nicht rechtfertigen und dir, Raptor, steht es nicht zu, unsere Neutralität in Frage zu stellen. Du nimmst ja schon wieder jegliche Meinungsäußerung meinerseits als Angriff auf und behauptest, es sei ein persönliches Problem. Nein, die Idee haben auch schon andere gebracht und ich fand sie immer gleich beschissen. Deal with it.

* Wenn du ein Problem mit einem Mod hast und dich ungerecht behandelt fühlst, weißt du, wohin du gehen kannst.
Gut ich beende die persönliche Diskussion.

* Hättest es auch netter formulieren können, aber schön das du als Mod schon dich über User lächerlich äußerst und sowas sagst. Vielleicht gehe ich ja da hin, wo ich deiner Meinung immer hin gehe.
Wäre nett wenn du nicht mehr drauf antworten würdest, da du ja selbst vorgeschlagen hast, das die persönliche Diskussion beendet werden soll.

@defize: Ich hab nie was gesagt, das du als Mod schlecht wärst. Du leistest ja gute Arbeit und reports in der CF Section werden schnell abgearbeitet, im vergleich zum Offtopic. Einzig was mir an dir gestört hat, war der Acc. Aber das ist schon so lange her, darüber muss man sich jetzt nicht wieder streiten.

@Chiller: Ab in denn Längsten Thread mit dir. Husch Husch

@MrSm!th: Ich meinte die Privaten Nachrichten. Wo du mir gedroht hast, wenn ich noch was auf dein Profil geschrieben hab. Und da musste ich einfach was auf dein Profil schreiben.
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 19:15   #108

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
* Hättest es auch netter formulieren können, aber schön das du als Mod schon dich über User lächerlich äußerst und sowas sagst. Vielleicht gehe ich ja da hin, wo ich deiner Meinung immer hin gehe.
Wäre nett wenn du nicht mehr drauf antworten würdest, da du ja selbst vorgeschlagen hast, das die persönliche Diskussion beendet werden soll.
Wenn du willst, dass er nicht weiterdiskutiert, solltest du ihn vielleicht nicht in dem selben Beitrag noch einmal provozieren.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2013, 19:18   #109

Quote:
@Chiller: Ab in denn Längsten Thread mit dir. Husch Husch
Gut, dass du so auf meinen vorigen Beitrag eingehst. Schlecht ausgewichen.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 19:27   #110

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Gut, dass du so auf meinen vorigen Beitrag eingehst. Schlecht ausgewichen.
Ich beachte dich einfach nicht, da du nen ganz normaler User bist, der nichts bessers in seinem Leben zu tun hat, als +10 Beiträge täglich zu schreiben und sich irgendwo einzumischen. Glückwunsch du hast meine Aufmerksammkeit erhalten, aber jetzt nerv mich nicht weiter. Du langweilst mich.
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 20:53   #111

elite*gold: 3
Received Thanks: 43
Quote:
Ich beachte dich einfach nicht, da du nen ganz normaler User bist, der nichts bessers in seinem Leben zu tun hat, als +10 Beiträge täglich zu schreiben und sich irgendwo einzumischen. Glückwunsch du hast meine Aufmerksammkeit erhalten, aber jetzt nerv mich nicht weiter. Du langweilst mich.

Wahrscheinlich das dümmste das man in diesem Moment schreiben kann. Das denken sich wahrscheinlich alle Scammer und ziehen Leute wie dich ab.

Ich würde einfach mal darüber nachdenken, was du mit deinem Beitrag wirklich erreichen wolltest und wie es auf dich wirkt, wenn in einem Forum solch Spezifikationen eingebaut wären und was du damit dann machst? Ich würde gerne wissen ob du dir, bei der Registration, den ganzen Text durchgelesen hast. Nicht nur unten auf [x] das Kästchen gedrückt hast.

Sag nicht "Ja hab ich". Dann mach bitte 10 Videos zukünftig wie du AGB's von Installationen liest, laut. Das ganze ist nichts als ein Kreuzchn machen und geh nur weg mit diesen Regeln.

Trader aus dem Epvp Forum, denen es wirklich wichtig ist und seriös sind, lesen sich die Regeln auch so durch, ohne das man es Ihnen aufzwingt.
michisider is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/12/2013, 21:31   #112

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Mann soll denn User nicht erklären, wie er sich bei allen Betrügereien verhalten soll, sondern wie er dies einfach vorbeugen kann.
Ich kann das ausführlich beschreiben aber dann bist Du bei x Seiten Text das liest keine Entschuldigung den Ausdruck "Sau"

Quote:
Wo ist der Unterschied ob der nen Amazon Code, ne Psc, nen Gamykey, Gameacc, und was auch immer first über Skype gibt.
Du redest nur über "First" geben das Problem ist viel tiefgründiger. Aber deine Antwort zeigt schon, dass Du Dich selbst mit der Materie nicht auskennst.

Selbst mit einem sicherem Handel kannst Du nachträglich gescammt werden durch z.B. gecardete Gutscheine... darauf musst Du dann bitte auch noch hinweisen.

Quote:
Man muss die User aufklären, das man hier über request a trade handeln soll, und wie man sich zu verhalten hat bei einem scam und wie man scammer erkennt.
Ich kann Dir zu jedem dieser Themen schon mal mind. 1 Seite Text schreiben zu

"Arten wie gescammt wird"
"Produkte mit denen gescammt wird"
"Verhalten nach dem Scam"
"How to use Request a Trade"
"How to trade with e*Gold"

Der Umfang wäre so groß das liest sich keiner durch.

Das ist im übrigen meine tägliche Erfahrung ich bin um einiges aktiver wie Du und habe um einiges mehr Kontakt zu neuen Usern & gescammten Personen wie Du.

Und ich kenne alle Antworten wie "Ich war zu faul das zu lesen" etc. etc.

Im Übrigen darf ich Dir sagen Du redest Dich hier um Kopf und Kragen ums eigentliche Thema geht es gar nicht mehr schon alleine weil kein Mensch Lust hat 10 Seiten nur mit "Du bist ... nein Du ... etc. blabal" zu lesen welches zu 90% am Thema vorbei geht.

Und ich muss Dir sagen Du trägst den größten Teil dazu bei... es gibt so etwas wie Aktion & Reaktion.

Du als Moderator solltest um die Wirkung des eigenen Auftretens eigentlich bestens bescheid wissen.

Versteh meine Worte bitte nicht böse aber man benötigt ab und zu eigentlich einen Spiegel vor die Nase gestellt.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 21:44   #113

.Sucree''s Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 115
^#Dafür
Ist ja nix dabei..
Immerhin erstellt sich keiner so oft so viele acc's hier damit sowas als "nervend" bezeichnet werden kann <.<
.Sucree' is offline  
Old 11/12/2013, 21:45   #114

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Ich kann das ausführlich beschreiben aber dann bist Du bei x Seiten Text das liest keine Entschuldigung den Ausdruck "Sau"

Du redest nur über "First" geben das Problem ist viel tiefgründiger. Aber deine Antwort zeigt schon, dass Du Dich selbst mit der Materie nicht auskennst.

Selbst mit einem sicherem Handel kannst Du nachträglich gescammt werden durch z.B. gecardete Gutscheine... darauf musst Du dann bitte auch noch hinweisen.

Ich kann Dir zu jedem dieser Themen schon mal mind. 1 Seite Text schreiben zu

"Arten wie gescammt wird"
"Produkte mit denen gescammt wird"
"Verhalten nach dem Scam"
"How to use Request a Trade"
"How to trade with e*Gold"

Der Umfang wäre so groß das liest sich keiner durch.

Das ist im übrigen meine tägliche Erfahrung ich bin um einiges aktiver wie Du und habe um einiges mehr Kontakt zu neuen Usern & gescammten Personen wie Du.

Und ich kenne alle Antworten wie "Ich war zu faul das zu lesen" etc. etc.

Im Übrigen darf ich Dir sagen Du redest Dich hier um Kopf und Kragen ums eigentliche Thema geht es gar nicht mehr schon alleine weil kein Mensch Lust hat 10 Seiten nur mit "Du bist ... nein Du ... etc. blabal" zu lesen welches zu 90% am Thema vorbei geht.

Und ich muss Dir sagen Du trägst den größten Teil dazu bei... es gibt so etwas wie Aktion & Reaktion.

Du als Moderator solltest um die Wirkung des eigenen Auftretens eigentlich bestens bescheid wissen.

Versteh meine Worte bitte nicht böse aber man benötigt ab und zu eigentlich einen Spiegel vor die Nase gestellt.
Hab selbst vorgeschlagen, das wir aufhören über mich zu diskutieren und uns dem Thema widmen.

Aber man kann diese Regelung auch kurz fassen und nur das nötigste Erklären. Oder denn Usern hauptsächlich die Augen öffnen, damit die Verstehen, das nicht alles stimmt was im Internet gesagt wird.
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 21:46   #115

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
würde es bei bestimnmten beiträgen erlauben zu traden...
Energyzer92 is offline  
Old 11/12/2013, 21:47   #116

Quote:
Originally Posted by Energyzer92 View Post
würde es bei bestimnmten beiträgen erlauben zu traden...
Was hat das für einen Sinn?
Dörp is offline  
Old 11/12/2013, 21:54   #117

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Aber man kann diese Regelung auch kurz fassen und nur das nötigste Erklären. Oder denn Usern hauptsächlich die Augen öffnen, damit die Verstehen, das nicht alles stimmt was im Internet gesagt wird.
Genau hier ist das Problem!

Was ist das nötigste?

Du hast hier so viele Unterschiedliche User, Kinder, Teenies, Heranwachsene, Erwachsene etc.

Je nachdem welcher User das liest benötigt er mehr oder weniger Input allein schon aufgrund der persönlichen Lebenserfahrung.

Also entweder ganz oder gar nicht ist meine Meinung... und ganz ist zu viel.

Und ganz ehrlich es gibt hier so viele Hinweise und Warnmeldung z.B.

Quote:
Bitte deinen Trade-Partner darum eine Treasure für dich zu erstellen, um den Handel sicherer zu gestalten. Mit einer Treasure wird das elite*gold für 24 Stunden gesperrt.
Oder die Meldung dass man nur mit e*gold trader oder Premium Member e*Gold gegen Echtgeld handeln soll.

Der Text ist schon seeeeeeeeehr kurz und soll ich Dir sagen wie viele User selbst das nicht lesen?

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Und entschuldige wenn ich das sage aber mit diesem Postings hast Du Dich mir gegenüber als Gesprächspartner disqualifiziert.

Du scheinst Dich permanent behaupten und mit Dingen brüsten/schmücken zu wollen dies zeigt zumindest dein Auftreten.

Und Du wunderst Dich, dass einige User Dich nicht leiden können?

Quote:
Tada, hättest du das nicht geschrieben, würde ich mir nicht die Mühe machen, dich sperren zu lassen in dem ich nen Thread in der C. Area mache. xD

Winning!

so long
Deepismagic is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2013, 21:56   #118

Bluna's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Quote:
Tada, hättest du das nicht geschrieben, würde ich mir nicht die Mühe machen, dich sperren zu lassen in dem ich nen Thread in der C. Area mache. xD

Winning!
Willst du eigentlich nur Beiträge farmen und neue Fanboys sammeln?
willst du hier den hunderten die das Lesen nur zeigen dass du ein Elotrix Livestream mod bist und das ja für dich scheinbar was gutes ist (Ich mein wach mal auf Kind!)

dir gehts gar nicht mehr ums Thema.

Deine Idee wird ohnehin NIE durchgesetzt werden, das verspreche ich dir
Bluna is offline  
Old 11/12/2013, 21:59   #119

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Genau hier ist das Problem!

Was ist das nötigste?

Du hast hier so viele Unterschiedliche User, Kinder, Teenies, Heranwachsene, Erwachsene etc.

Je nachdem welcher User das liest benötigt er mehr oder weniger Input allein schon aufgrund der persönlichen Lebenserfahrung.

Also entweder ganz oder gar nicht ist meine Meinung... und ganz ist zu viel.

Und ganz ehrlich es gibt hier so viele Hinweise und Warnmeldung z.B.

Oder die Meldung dass man nur mit e*gold trader oder Premium Member e*Gold gegen Echtgeld handeln soll.

Der Text ist schon seeeeeeeeehr kurz und soll ich Dir sagen wie viele User selbst das nicht lesen?

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Und entschuldige wenn ich das sage aber mit diesem Postings hast Du Dich mir gegenüber als Gesprächspartner disqualifiziert.

Du scheinst Dich permanent behaupten und mit Dingen brüsten/schmücken zu wollen dies zeigt zumindest dein Auftreten.

Und Du wunderst Dich, dass einige User Dich nicht leiden können?
so long
Gut, gib mir noch ne Chance.

Was würdest du denn davon halten, wenn die ganzen Tipps und Regeln erscheinen, und man es einfach akzeptieren muss, ohne zu warten. Weil wie es aussieht liegt das Problem eher daran, das die User nicht drauf klicken.
Jeder der es lesen will um nicht gesacammt zu werden, macht das. Der rest klickt einfach auf weiter.
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 22:09   #120

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Weil die meisten User die Tipps natürlich deshalb nicht lesen, weil sie sie nicht bemerken, und sicher nicht, weil sie zu faul sind.
Mit der letzten vorgeschlagenen Vorgehensweise hast du dieselbe Situation wie jetzt - es geht dir doch nur noch darum, deinen Vorschlag zu retten, weil es für dich eine persönliche Niederlage wäre, wenn er nicht angenommen wird.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Reply