Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

Discussion on Scammern einen Strich durch die Rechnung machen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Idee? [Die Umfrage ist öffentlich]
Sehr gut/ Gut, aber Verbesserungswürdig(Mit Begründung) 139 71.65%
Schlecht. Mit Begründung. 55 28.35%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

Tag e*PVP, ich fasse mich diesmal in meinem Vorschlag etwas kürzer.

Bitte erst Lesen dann Abstimmen. Da bereits ein User es nicht gelesen hat, und es in seinem Beitrag bestätigt hat. Vielen Dank.

Da leider immer wieder neue User nicht in der Lage sind, sich die Tradetipps durchzulesen, die die Admins für sich bereitgelegt haben, und trotzdem leichtgläubig PSC-Codes etc per Skype und Pn verschicken, dachte ich mir denn Tradebereich für neue User zu sperren!, und erst dann freizuschalten, wenn sie sich die Regeln durchgelesen haben und auch paar generierte Fragen dazu beantworteten oder einfach Akzeptieren, das sie die Regeln wenigstens mal gesehen haben, damit Scammer es nicht so leicht bei ihnen haben. Leider wurden die Tradetipps nur von 50.000 Personen angeklickt, obwohl ich ein 5Millionen User Forum sind.

Da mit Sicherheit paar User die Idee nicht gut finden werden ist mir bereits bewusst, aber ein Versuch soll es wert sein, da es einfach alles so zu lassen wie es bereits ist, ist nicht die richtige Lösung. Und bitte schreibt es auch in die Kommentare mit Begründung was an der Idee auszusetzen ist.
Es ist für uns normale unvorstellbar wie man so leichtgläubig sein kann, und sich nichtmal die Tipps durchliest, falls man sich nicht mit dem sicheren Traiding auskennt, trotzdem sollte man diese Lücke schlissen damit es die Scammer nicht mehr so einfach haben!
Und bitte keine Antworten wie: "Wenn die zu Dumm/Faul sind die Regeln durchzulesen ist das ihr Problem, da es mir Hauptsächlich darum geht denn Tätern denn Betrug schwerer zu machen.
Denn wir haben leider zu viele 1337 Hacker Kiddys die meinen mit ihren Proxy Anonymous 2.0 zu sein.

Youtube nutzt auch so eine Methode um gegen Copyright Verletzungen vorzugehen.

Quote:
Originally Posted by AiMKEEEY. View Post
Also es ist eine sehr gute Idee ich wäre dafür das man nach einer Registrierung die Regeln, Trading Tipps wie man umgeht wie man Handelt etc Lesen muss bevor man richtig ins Forum rein kann, Raptor du hast dir auf jeden Fall etwas gutes ausgedacht
EDIT: Bitte nicht mehr mit "Schlecht" abstimmen, wenn ihr der Meinung seit das die User selbst schuld sind! Wir wollen denn Scammern das Handwerk legen. Und wirklich kein User, egal wie leichgläubig er ist, hat es verdient beklaut zu werden. Es ist für die meisten eher sehr Schmerzhaft wenn ihnen einfach etwas gegen ihren willen weggenommen wird. Also zeigt bitte etwas mehr Mitgefühl und seit eine soziale Community!
Wir sind hier nicht in Dubai wo z.B. ne Vergewaltigte Frau in denn Knast muss, weil sie sich vergewaltigen lies. Quelle: und

An alle meine Hater. Bitte lasst es doch einfach. Ihr schadet damit nicht mir, sondern denn Usern die gesacammt werden. Ich tue es nicht für mich, sondern für euch! Damit wir eine sozialere Community werden. Danke.
<Raptor> is offline  
Thanks
30 Users
Old 11/10/2013, 21:24   #2

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Find ich garnicht mal so schlecht, die Idee !
ThoenixD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 21:27   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
wenn man scammen will dann akzeptiert man auch regeln um zu scammen das macht in meinen augen keinen unterschied lg
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/10/2013, 21:29   #4

Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
wenn man scammen will dann akzeptiert man auch regeln um zu scammen das macht in meinen augen keinen unterschied lg
Hast du dir denn Beitrag überhaupt durchgelesen? Es geht um die neuen User die gescammt werden, und die sollen die Regeln lesen verstehen und akzeptieren, das Scammer es bei ihnen nicht so leicht haben.
<Raptor> is offline  
Old 11/10/2013, 21:47   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,840
Kommt das nicht eher rein?

Wenn sie die Regeln und Tipps nicht lesen, ist es ihr eigenes verschulden.

Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
Ich glaube es soll für die potenziellen Opfer gut sein. Sie sollen sich die Regeln einmal durchlesen usw.
xRoute66x is offline  
Old 11/10/2013, 21:49   #6

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Kommt in die Suggestions Sektion.

Mehr als auffordern mit roter, fetter Schrift und ganz oben, kann man die User auch nicht.. epvp bietet immernoch nur die Plattform zum handeln.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2013, 21:51   #7

Bluna's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Nein. Einfach nur nein. Es würde gar nichts bringen.

Leute die so leichtgläubig sind und einfach xx€ first ohne Request senden, sind es auch nach durchlesen der Regeln noch.

Dummen Menschen kann man einfach nicht helfen
Bluna is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2013, 21:56   #8

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
Scammen kann man dann aber immer noch, auch wenn man -tbm bekommt...
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/10/2013, 22:03   #9

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by ;25837493
Edit: 2 von denn 3 Usern die dagegen Abgestimmt haben, haben - TBM's und der andere hat sich nichtmal denn Beitrag durchgelesen.
Du hast echt ein Talent dafür, anderer Leute Meinungen nicht zu akzeptieren und jeden, der dir nicht zustimmt, zu diffamieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
18 Users
Old 11/10/2013, 22:06   #10

Bluna's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du hast echt ein Talent dafür, anderer Leute Meinungen nicht zu akzeptieren und jeden, der dir nicht zustimmt, zu diffamieren.
Noch schlimmer ist die Tatsache, dass der TE davon ausgeht, dass eine - TBM nur vom scammen kommen kann.
Bluna is offline  
Old 11/10/2013, 22:11   #11

Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Noch schlimmer ist die Tatsache, dass der TE davon ausgeht, dass eine - TBM nur vom scammen kommen kann.
Das habe ich so nicht gesagt. Aber ich darf auch niemanden als Scammer bezeichnen, was ich auch nicht mache.
Ich habe auch gelesen was die Begründung des - TBM's ist.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du ebenfalls. Haste ja bei mir gezeigt. Heißt ja nicht das ich unrecht habe.

Quote:
Nein. Einfach nur nein. Es würde gar nichts bringen.

Leute die so leichtgläubig sind und einfach xx€ first ohne Request senden, sind es auch nach durchlesen der Regeln noch.

Dummen Menschen kann man einfach nicht helfen
Aber einfach so weiter machen, ist doch auch keine Lösung.
<Raptor> is offline  
Old 11/10/2013, 22:17   #12

Bluna's Avatar

Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Das habe ich so nicht gesagt. Aber ich darf auch niemanden als Scammer bezeichnen, was ich auch nicht mache.
Ich habe auch gelesen was die Begründung des - TBM's ist.

Du ebenfalls. Haste ja bei mir gezeigt. Heißt ja nicht das ich unrecht habe.

Aber einfach so weiter machen, ist doch auch keine Lösung.
Nimms nicht persönlich, aber die Idee ist einfach nur scheiße.
Es würde nichts nützen, weil man wie gesagt dummen Leuten nicht helfen kann weil sie keine Hilfe wollen (Immer erst wenn sie verarscht worden sind schreien sie nach Hilfe)

Außerdem, wie kann man bitte stolz drauf sein bei Elotrix Mod zu sein?
Bluna is offline  
Old 11/10/2013, 22:21   #13

Quote:
Nimms nicht persönlich, aber die Idee ist einfach nur scheiße.
Es würde nichts nützen, weil man wie gesagt dummen Leuten nicht helfen kann weil sie keine Hilfe wollen (Immer erst wenn sie verarscht worden sind schreien sie nach Hilfe)

Außerdem, wie kann man bitte stolz drauf sein bei Elotrix Mod zu sein?
Hab denn Beitrag ediert.
Ein Versuch sollte es wert sein, denn einfach so weiterzumachen ist auch keine Lösung. Und warum sollte es nichts bringen? Ich z.B. hab mir nie die e*PvP Regeln ordentlich durchgelesen und bekomme ständig verwarnungen, aber schaffe es nie mehr als 3 Punkte gleichzeitig zu haben.

Zu Elotrix: Warum soll man sich nicht freuen, mit dem Typen paar Nächte durchzuzocken. Der ist eigentlich viel netter, als er sich manchmal in denn Videos gibt. Dazu bin ich auch bei CMD Krieger Mod, der macht aber sehr selten Streams.

Es gibt sicherlich paar die z.B. EPVP hassen, die das gleiche zu denn epvp Mods sagen.
<Raptor> is offline  
Old 11/10/2013, 22:36   #14

Apfeljunge96's Avatar

Received Thanks: 189
Eig. ganz gute idee, aber ich denke das sie es dan nur Überfliegen wie bei den AGB´s doch auch
Und wenn sich das welche duch lesen, denke ich das 50% immer noch gescammt werden weil sie einfach neu sind und keine erfahrung haben

Aber machen sollten sie es schon!
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/10/2013, 22:38   #15

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Eig. ganz gute idee, aber ich denke das sie es dan nur Überfliegen wie bei den AGB´s doch auch
Und wenn sich das welche duch lesen, denke ich das 50% immer noch gescammt werden weil sie einfach neu sind und keine erfahrung haben

Aber machen sollten sie es schon!
Jo, deshalb müssen die anschliesend paar Fragen Beantworten und, rund 5 Minuten warten, bevor sie sich denn Blackmarket zugang freischalten.
<Raptor> is offline  
Reply