Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammern einen Strich durch die Rechnung machen!

Discussion on Scammern einen Strich durch die Rechnung machen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr von der Idee? [Die Umfrage ist öffentlich]
Sehr gut/ Gut, aber Verbesserungswürdig(Mit Begründung) 139 71.65%
Schlecht. Mit Begründung. 55 28.35%
Voters: 194. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/12/2013, 17:44   #91

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Und tada, wieder geht es in meinem Thread der eigentlich um scammer geht nur um mich!

Du hast damals versucht ein Crossfire Account für 10 Euro zu verkaufen, der gerademal 1 Euro wert war. Und darauf gehofft, das da jemand drauf anspringt, weil man dir vertrauen schenkt, wegen deinem Mod status.
Wenn du gerade tatsächlich wieder damit anfängst und das in der Öffentlichkeit wieder absurderweise vorwirfst, werde ich mich auch noch einmal dazu äußern, auch wenn es hier nicht hingehört:
Ich habe damals einen Account, in dem über 50€ steckten, der vor der IP Sperre (vor 2 Jahren) erstellt wurde, noch nie gebannt war (was selten ist) und die Standardausrüstung (für die man ohne Geld auszugeben einige Zeit braucht um sie zu bekommen) + eine beliebte ZP Waffe (gewonnen für echtes Geld im Gewinnspiel) hatte, für eine 10er PSC angeboten. Im Laufe der letzten 1-2 Jahre sind die Preise für die Accounts tatsächlich stark gesunken, weshalb viele ähnliche Accounts bereits für 5€ (1€ kannst du vergessen) anbieten. Aufgrund der o.g. genannten Vorteile habe ich mich aber geweigert, das ebenfalls zu tun, da der eigentliche Wert meiner Meinung nach weit darüber lag. So bot ich meinen Account also für 10 Euro an. Das war's. Du bist absolut der einzige User, der mir deswegen irgendwelche absurden Vorwürfe von wegen "Mod Status ausnutzen um User abzuziehen" macht. Weder habe ich gezielt unwissende User angeschrieben, noch habe ich versucht meinen Account durch irgendwelche Scheinvorteile schmackhaft zu machen. Ich habe schlicht gehofft, dass sich irgendwann jemand meldet, dem der Account das ebenfalls wert war, was auch passiert ist.
So, jetzt kann sich jeder denke ich ein eigenes Bild machen.

Dass deine Vorwürfe Schwachsinn waren, wurde dir damals auch mehrfach gesagt. Es ist jedem selbst überlassen, für wie viel er seine Accounts anbietet. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2013, 17:45   #92

98706's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Finde die Idee auch schlecht. Wie schon mehrfach erwähnt gibt es genügend Threads um sich über Trading etc. zu informieren, wer dies tun möchte, kann das also auch.

Ich finde weitergehend deine Formulierung "man muss den User aufklären" sehr unglücklich, warum sollte man bzw. du das müssen? Und dann noch in Form eines lästigen Quiz, was die Mehrheit aller Wahrscheinlichkeit nach ablehnen würde bzw. beenden würde?

Ich fasse mich jetzt so kurz, weil eigentlich auch schon alle Kritikpunkte genannt wurden und ich diese teile.

Dann was mich auch stört ist deine Art und Weise zu "diskutieren". Diese andauernden Auseinandersetzungen mit anderen Usern stören einfach, vorallem deine Beschuldigungen an fast jeden.

Quote:
aber mir nicht mehr zu 100 % neutral gegenüber treten.
Dir gegenüber neutral aufzutreten ist einfach sehr schwierig, weil du anscheinend jede Kritik persönlich nimmst.
98706 is offline  
Old 11/12/2013, 17:53   #93

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Wird nichts bringen, braucht man nicht.
Kraizy is offline  
Old 11/12/2013, 18:06   #94

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Rawr​ View Post
Wird nichts bringen, braucht man nicht.
Das würde ich so nicht sagen.
Es würde sicherlich etwas bringen, aber ich weiß nicht ob dieser Aufwand in Relation zum Nutzen steht.
Mannke94 is offline  
Old 11/12/2013, 18:08   #95

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das würde ich so nicht sagen.
Es würde sicherlich etwas bringen, aber ich weiß nicht ob dieser Aufwand in Relation zum Nutzen steht.
Daran würden sich kaum Leute halten.
Da ich denke das es Aufwändig ist sowas umzusetzen sehe
ich darin nicht ganz soviel Sinn sowas zu machen.
Kraizy is offline  
Old 11/12/2013, 18:22   #96

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn du gerade tatsächlich wieder damit anfängst und das in der Öffentlichkeit wieder absurderweise vorwirfst, werde ich mich auch noch einmal dazu äußern, auch wenn es hier nicht hingehört:
Ich habe damals einen Account, in dem über 50€ steckten, der vor der IP Sperre (vor 2 Jahren) erstellt wurde, noch nie gebannt war (was selten ist) und die Standardausrüstung (für die man ohne Geld auszugeben einige Zeit braucht um sie zu bekommen) + eine beliebte ZP Waffe (gewonnen für echtes Geld im Gewinnspiel) hatte, für eine 10er PSC angeboten. Im Laufe der letzten 1-2 Jahre sind die Preise für die Accounts tatsächlich stark gesunken, weshalb viele ähnliche Accounts bereits für 5€ (1€ kannst du vergessen) anbieten. Aufgrund der o.g. genannten Vorteile habe ich mich aber geweigert, das ebenfalls zu tun, da der eigentliche Wert meiner Meinung nach weit darüber lag. So bot ich meinen Account also für 10 Euro an. Das war's. Du bist absolut der einzige User, der mir deswegen irgendwelche absurden Vorwürfe von wegen "Mod Status ausnutzen um User abzuziehen" macht. Weder habe ich gezielt unwissende User angeschrieben, noch habe ich versucht meinen Account durch irgendwelche Scheinvorteile schmackhaft zu machen. Ich habe schlicht gehofft, dass sich irgendwann jemand meldet, dem der Account das ebenfalls wert war, was auch passiert ist.
So, jetzt kann sich jeder denke ich ein eigenes Bild machen.

Dass deine Vorwürfe Schwachsinn waren, wurde dir damals auch mehrfach gesagt. Es ist jedem selbst überlassen, für wie viel er seine Accounts anbietet. Niemand ist gezwungen, es zu kaufen.
Erinnerst du dich noch an denn Thread, wo User andere Meinung waren.
Solche Acc's nennt man Cow's. Heißt man nimmt denn Account, stellt ihn in die Ecke mit 5 weiteren Cow's und erschießt sie die ganze Zeit mit seinem Main Charakter. Der Acc war nicht mehr als 1 Euro Wert.

Der Acc ist z.B. rund 5 Euro Wert:

Dein Acc ist einfach ein Cow. Zu mindest wird der dafür benutzt.

Quote:
Originally Posted by 98706 View Post
Dir gegenüber neutral aufzutreten ist einfach sehr schwierig, weil du anscheinend jede Kritik persönlich nimmst.
Nein, ich bin immer der letzte der es persönlich nimmt. Und es nervt schon etwas, das User die mich noch garnicht kennen sich einmischen, und sich aus denn folgenden Beiträgen eine Meinung bilden, obwohl sie nichmal wissen was hier vogefallen ist. Defize hat ja sein Statement ziemlich schön ausformuliert, aber jeder der in der crossfire Section aktiv war, fande das vorgehen nicht so toll.

Würdest du die Kritik von 2 von 4 Personen ernst nehmen wenn sie zu dir schreiben: "Wie scheiße dämlich bist du?", oder "Was für nen vollidiot bist du denn", "Du bist nur nen kleiner Wicht, der nix erreicht hat" usw

Und auf die Antworten hab ich nichtmal aggressiv reagiert, aber diese Personen können zu 100 % nicht neutral meine Vorschläge bewerten.

<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 18:29   #97

defize's Avatar

Quote:
Erinnerst du dich noch an denn Thread, wo User andere Meinung waren.
Solche Acc's nennt man Cow's. Heißt man nimmt denn Account, stellt ihn in die Ecke mit 5 weiteren Cow's und erschießt sie die ganze Zeit mit seinem Main Charakter. Der Acc war nicht mehr als 1 Euro Wert.

Der Acc ist z.B. rund 10 Euro Wert:

Dein Acc ist einfach ein Cow. Zu mindest wird der dafür benutzt.
Du hast offensichtlich 0 Plan, was eine "Cow" ist. Erst einmal bedeutet das auf Deutsch "Kuh". In solchen Spielen wird der Ausdruck für einen Spieler/Account benutzt, der zu Farmen dient, indem er schlicht nur getötet wird. Dazu wurde der Account nie benutzt, dann hätte er nicht die Waffen, dann hätte er nicht die KD gehabt und dann hätte er nicht den Rang gehabt.
Daher ist mir einfach nur schleierhaft, wieso du nun schon wieder mit diesem Begriff ankommst. Ich glaube du willst mir damit einfach nur sagen, dass der Account deiner Ansicht nach schlecht war, was aber wie gesagt keine Rolle spielt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich denke jeder kann sich ein eigenes Bild machen, es ist nicht nötig, dass du zum x-ten Mal deinen schwachsinnigen Vorwurf wiederholst.

Quote:
Keine Ahnung, was du uns gerade damit zeigen willst, aber wo wir gerade bei Profilnachrichten sind, würde ich an deiner Stelle schweigen.
Gut für dich, dass deine Beiträge auf Smith' Pinnwand mittlerweile gelöscht wurden.
defize is offline  
Old 11/12/2013, 18:33   #98

Quote:
Du hast offensichtlich 0 Plan, was eine "Cow" ist. Erst einmal bedeutet das auf Deutsch "Kuh". In solchen Spielen wird der Ausdruck für einen Spieler/Account benutzt, der zu Farmen dient, indem er schlicht nur getötet wird. Dazu wurde der Account nie benutzt, dann hätte er nicht die Waffen, dann hätte er nicht die KD gehabt und dann hätte er nicht den Rang gehabt.
Daher ist mir einfach nur schleierhaft, wieso du nun schon wieder mit diesem Begriff ankommst. Ich glaube du willst mir damit einfach nur sagen, dass der Account deiner Ansicht nach schlecht war, was aber wie gesagt keine Rolle spielt. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich denke jeder kann sich ein eigenes Bild machen, es ist nicht nötig, dass du zum x-ten Mal deinen schwachsinnigen Vorwurf wiederholst.
Hier kann sich wohl niemand ein eigenes Bild machen, da hier nicht unbedingt jeder Crossfire spielt, und man einem Mod mehr glauben schenkt. Ich hab nicht gesagt das du deinen Acc zum Farmen benutzt hast, aber das normale Spieler denn Nutzen deines Accs nur zum Farmen in Erwägung ziehen würden.

EDIT: Und das mit dem "nicht persönlich nehmen". Ihr kommt in meinem thread, und thx alles ab, was gegen meinen vorschlag ist. Ich hab dich längst in ruhe gelassen defize. Du bist doch garnicht im off topic aktiv, aber in meinen Thread hast du dich ja ziemlich schnell verirrt.

Quote:
Keine Ahnung, was du uns gerade damit zeigen willst, aber wo wir gerade bei Profilnachrichten sind, würde ich an deiner Stelle schweigen.
Gut für dich, dass deine Beiträge auf Smith' Pinnwand mittlerweile gelöscht wurden.
Und mal wieder. User wissen nicht was da stand, und worum es geht. Aber so werden sie wieder ein negative Bild von mir bekommen, da ja der heilige Mod seine Meinung repräsentiert hat. Übrigens bin ich net der einzige der mal nen Problem mit dir hatte, obwohl ich nichtmal mit dir ein Problem hab. Ich suche mal denn Beitrag raus, falls ich denn finde.
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 18:43   #99

defize's Avatar

Quote:
Hier kann sich wohl niemand ein eigenes Bild machen, da hier nicht unbedingt jeder Crossfire spielt, und man einem Mod mehr glauben schenkt. Ich hab nicht gesagt das du deinen Acc zum Farmen benutzt hast, aber das normale Spieler denn Nutzen deines Accs nur zum Farmen in Erwägung ziehen würden.
Doch, jeder kann sich sehr wohl eine eigene Meinung bilden, weil ich lediglich die neutralen Fakten dazu genannt habe und mein Verhalten begründet (nicht gerechtfertigt, das ist nicht nötig) habe.
Und jeder normaldenkende Spieler würde nicht so einen Account als Cow benutzen, das wäre Schwachsinn.

Quote:
EDIT: Und das mit dem "nicht persönlich nehmen". Ihr kommt in meinem thread, und thx alles ab, was gegen meinen vorschlag ist. Ich hab dich längst in ruhe gelassen defize. Du bist doch garnicht im off topic aktiv, aber in meinen Thread hast du dich ja ziemlich schnell verirrt.
Willst du uns bzw. mir nun tatsächlich vorwerfen, dass ich in deinem Thread gepostet habe und wir gegen deinen Vorschlag sind? Wirklich, es wird lachhaft.
Und doch, in letzter Zeit bin ich durchaus ein wenig aktiv hier.

Quote:
Und mal wieder. User wissen nicht was da stand, und worum es geht. Aber so werden sie wieder ein negative Bild von mir bekommen, da ja der heilige Mod geantwortet hat..
Du solltest selber wissen, dass das, was da stand, durchaus ein schlechtes Licht auf dich geworfen hätte bzw. noch einmal dein respektloses Verhalten untermauert hätte.

Quote:
Übrigens bin ich net der einzige der mal nen Problem mit dir hatte, obwohl ich nichtmal mit dir ein Problem hab. Ich suche mal denn Beitrag raus, falls ich denn finde.
Das tut auch gerade wirklich extrem viel zur Sache, dass ein anderer User irgendwann mal auch ein Problem mit mir wegen irgendetwas hatte. Danke für dieses schlagfertige Argument.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2013, 18:43   #100

98706's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Nein, ich bin immer der letzte der es persönlich nimmt. Und es nervt schon etwas, das User die mich noch garnicht kennen sich einmischen, und sich aus denn folgenden Beiträgen eine Meinung bilden, obwohl sie nichmal wissen was hier vogefallen ist.
Ich reflektiere dir gegenüber doch nur, wie ich dich wahrnehme. Wie du sagtest ich kenne dich nicht, aber falls dich diese Einschätzung stört, solltest du dringend an deiner Darstellung nach außen und deiner Wirkung auf andere arbeiten. Und das alles komplett davon abgesehen warum hier zwei Parteien im Streit sind. Der Inhalt ist da wirklich komplett nebensächlich und interessiert mich persönlich null.
98706 is offline  
Old 11/12/2013, 18:53   #101

Quote:

Du solltest selber wissen, dass das, was da stand, durchaus ein schlechtes Licht auf dich geworfen hätte bzw. noch einmal dein respektloses Verhalten untermauert hätte.

Oha, seit wann können Mods private Nachrichten lesen? Oder hat dir MrSm!th alles erzählt?
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 18:55   #102

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Oha, seit wann können Mods private Nachrichten lesen? Oder hat dir MrSm!th alles erzählt?
Es wird lächerlich.
Dörp is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/12/2013, 19:00   #103

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Es wird lächerlich.
Was wird daran lächerlich? Hör doch bitte auf immer irgendwas mit 3 Worten zu kommentieren.
Wie bereits gesagt, misch dich bitte als ausstehender nicht ein.

@defize: Schau mal
Und AiMKEEY gleich hinterher. ^^
<Raptor> is offline  
Old 11/12/2013, 19:00   #104

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Quote:
Sowas geht schnell rum.
Das selbe gilt auch für schleimen bei gmods, admins und kollegen.
D'Arti is offline  
Old 11/12/2013, 19:05   #105

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ich würde vorschlagen, dass hier die persönliche Diskussion mal beendet wird. Defize muss sich hier nicht rechtfertigen und dir, Raptor, steht es nicht zu, unsere Neutralität in Frage zu stellen. Du nimmst ja schon wieder jegliche Meinungsäußerung meinerseits als Angriff auf und behauptest, es sei ein persönliches Problem. Nein, die Idee haben auch schon andere gebracht und ich fand sie immer gleich beschissen. Deal with it.

Wenn du ein Problem mit einem Mod hast und dich ungerecht behandelt fühlst, weißt du, wohin du gehen kannst.

p.s. Ja, Mods können gelöschte Profilnachrichten lesen.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply