Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gold machen durch Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Gold machen durch Honorbuddy

Hey,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr das maximale an Gold rausholt.
Verkauft ihr die erfarmten Mats einfach so im AH oder verarbeitet ihr sie weiter?
Das Problem ist einfach, dass die Preise für die Mats in den letzten Wochen in den Keller gefallen sind (auf jeden Fall bei meinem Server).
Es wird ja häufig empfolen, die Mats weiter zu verarbeiten. Mir macht es eher den Anschein, als würde man damit Verlust machen (besonders auf vollen severn).

zimpexi is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Es kommt drauf an, wie es sich anbietet. Ich mache es häufig 50:50, da meistens bei den Fischen und Buffood pro Stack nur 1-2g unterschiede sind. Musst nur die Preise vergleichen, entscheiden und evtl. auch im Handelschat zum Kauf anbieten, am besten Große Mengen, da viele nicht nachrechnen und du einige auch übers Ohr hauen kannst. ^^

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,149
Mit dem weiterverarbeiten macht man eher selten Verluste, außer du machst es falsch.
Ich verkaufe meine Mats immer an ein paar meiner Stammhändler diese verkaufen diese wieder weiter also verarbeitet.
Da ich meiner Meinung nach in der Zeit, in der ich die Sachen verarbeite im Prinzip Rohmats in dem Wert des Gewinnes bei der Verarbeitung farmen kann. (Mein Server)
Wie es auf deinem Server ist kann ich dir leider nicht sagen, 1. kenne ich deinen Server nicht und 2. hab ich seine Wirtschaft z.B. noch nicht Analysiert.
Ravenstorm is offline  
Old   #4

Received Thanks: 55
warten bis das neue addon kommt, 24/7 dauerhaft botten. so hab ich beim cata und woltk mehrere 100k gold gemacht innerhalb von nem monat

¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
Zimpex ist auf Aegwynn. Er ist einer der Botter, welche die Preise von Azsharas Schleier auf 2G pro Stück runtergebottet haben :-)

Momentan hat sich der Markt etwas erholt. 3.5 bis 4.95G. Jedoch sind die Erze dank exorbitant gestiegener Bot-Anzahl und Diabolo 3 (weniger Käufer) preislich nicht mehr attraktiv (Cata Erze).

Mats, welche zum skillen von Berufen gebraucht werden, würde ich vor MOP ordentlich Bunkern. D.h. soviele Gildenbanken füllen, wie nur irgendwie möglich.

Welche Mats begehrt sind, findest du an den Preisen im AH oder den Berufsguides im Internet.
blubb0r87 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by blubb0r87 View Post
Zimpex ist auf Aegwynn. Er ist einer der Botter, welche die Preise von Azsharas Schleier auf 2G pro Stück runtergebottet haben :-)

Momentan hat sich der Markt etwas erholt. 3.5 bis 4.95G. Jedoch sind die Erze dank exorbitant gestiegener Bot-Anzahl und Diabolo 3 (weniger Käufer) preislich nicht mehr attraktiv (Cata Erze).

Mats, welche zum skillen von Berufen gebraucht werden, würde ich vor MOP ordentlich Bunkern. D.h. soviele Gildenbanken füllen, wie nur irgendwie möglich.

Welche Mats begehrt sind, findest du an den Preisen im AH oder den Berufsguides im Internet.
Ehrlich gesagt spiele ich mit meinen Bots aktuell auf Frostwolf
Für eine kurze Zeit war main Maincharakter Zimpix, ein Charakter von Ulduar auf der Hordenseite (mit dem ich nie gebottet habe)...Deswegen mein Username in elitepvpers.
zimpexi is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Ehrlich gesagt spiele ich mit meinen Bots aktuell auf Frostwolf
Für eine kurze Zeit war main Maincharakter Zimpix, ein Charakter von Ulduar auf der Hordenseite (mit dem ich nie gebottet habe)...Deswegen mein Username in elitepvpers.
Frostwolf ist meines Erachtens nach alles Roh verkaufen der Rest lohnt nicht.
Ravenstorm is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Frostwolf ist meines Erachtens nach alles Roh verkaufen der Rest lohnt nicht.
Alles Roh verkaufen auf Frostwolf ? Eher nicht habe in den letzten 3 Wochen auf Frostwolf 1,8 Millionen umgesetzt durch 2 Bots mit weiterverarbeiten und nebenbei nen parr Tcg Mounts resellen !
Baszard is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Baszard View Post
Alles Roh verkaufen auf Frostwolf ? Eher nicht habe in den letzten 3 Wochen auf Frostwolf 1,8 Millionen umgesetzt durch 2 Bots mit weiterverarbeiten und nebenbei nen parr Tcg Mounts resellen !
Und ohne TCG Mounts bestimmt 500 k...
Wenn viele Leute Roh verkaufen, dann lohnt es sich das alles aufzukaufen und du verarbeiten.
Wenn viele Leute verarbeiten, lohnt es sich alles Roh zu verkaufen.
Ganz einfache Devise.
Ravenstorm is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Und ohne TCG Mounts bestimmt 500 k...
Wenn viele Leute Roh verkaufen, dann lohnt es sich das alles aufzukaufen und du verarbeiten.
Wenn viele Leute verarbeiten, lohnt es sich alles Roh zu verkaufen.
Ganz einfache Devise.
danke, ich denke, dass das thema damit geklärt ist
zimpexi is offline  
Old   #11

elite*gold: 70
Received Thanks: 561
Naja wenn du das Glück hast das auf deinem Server wie auf meinem die Preise dramastisch in den letzten paar Tagen sinken, dann hast du ein Problem

Bei uns sind die Erze (Cata) auf 25g runtergesunken das Stack, weiterverarbeiten bringt auch kaum mehr was ...
Alles wegen den Bottern :P
A.M.Ø.K is offline  
Old   #12

elite*gold: 428
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 92
Moin moin

sieht bei uns leider nicht anders aus,wobei ich vermute das es wirklich Realmbedingt ist.Bei uns ist sowieso atm tote Hose und die Preisentwicklung auch leider Rückläufig.
Da Erze und Kräuter nur noch wenig bringen,farme ich atm Pets die zu wesentlich besseren Preisen weggehen.

Gruss die Wurst
Bratwurstwender is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Bratwurstwender View Post
Moin moin

sieht bei uns leider nicht anders aus,wobei ich vermute das es wirklich Realmbedingt ist.Bei uns ist sowieso atm tote Hose und die Preisentwicklung auch leider Rückläufig.
Da Erze und Kräuter nur noch wenig bringen,farme ich atm Pets die zu wesentlich besseren Preisen weggehen.

Gruss die Wurst
Da kommt es aber immer drauf an welche Pets du farmst, welche die für einen hohen Preis verkaufen kannst sind natürlich auch schwieriger zu farmen und benötigen deswegen mehr Zeitaufwand. Nun ist die Frage ob deine Erze/Kräuter Preise so gesunken sind, dass sich 20 Stunden Erze/Kräuter roh verkaufen/weiterverarbeiten im Gegensatz zu einem Pet lohnt.
Ravenstorm is offline  
Old   #14

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .SiL3nC3 View Post
Bei uns sind die Erze (Cata) auf 25g runtergesunken das Stack, weiterverarbeiten bringt auch kaum mehr was ...
Alles wegen den Bottern :P
Aegwynn, facepalm'

Kazy1337 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »